Jump to content

Vorstellung


Recommended Posts

Griaß-na,

Zwei Zylinder reichen völlig. Hatte früher 2 Honda-Töpfe unter den Leisten, aber jetzt endlich kommen Sie in V Anordnung aus Mandello (nicht die Leisten....die Töpfe ). Hab mir einen Kindheitswunsch erfüllt. Seit ich als 9 Jähriger mal auf eine Guzzi mitgefahren bin, ließ es mich nimmer los. Jetzt hab ich eine 2005er Breva 1100 . Die Sitzbank wurde von Schauland aus Kiel modifiziert damit der 192cm Schwabe beim Schalten nicht immer die Kniescheiben gegen die Schläfen haut.

Was soll ich mehr sagen  - Ich bin der Neue, ich komm' jetzt öfters........Viele Grüße aus 700m über nN von der schwäbischen Alb -  wünscht euch..

Stephan  Sommer - der BrevaBolze !

aab7224d-3c8a-474a-8ff5-3b7a168576a8_038070d9-96ba-465d-b7fb-34950ff72144.webp

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hi Stefan.

Schöne Breda hast dir da geschnappt.  👍 Etz fehlt nur noch das passende Wetter und dann kanns scho  losgehen auf die großen Touren. 😁 Schön das man sich manche Träume dann einfach mal so erfüllen kann. 

Grüße aus dem Frankenland. 

Markus.🏍

Link to comment
Share on other sites

Moin Stephan,

Willkommen und schön, das Du Deinen Kindheitstraum erfüllt hast.

Wünsche Dir eine tolle Guzzi Saison 2024.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Servus Stephan,

herzlich willkommen im Forum!

Eine Bella Donna hast Du Dir ausgesucht. Und auf der Alb gibt es auch reichlich Kurven, um die Dame artgerecht zu halten. Sehr schön!

Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und Grüße aus Oberbayern,

Volker

Link to comment
Share on other sites

Habe d´Ehre, Stephan !

Ein schönes Mopped hast Dir mit der BREVA ausgegesucht: Dir soll´s bei den Fahrten die Freudentränen waagrecht in die Gehörgänge drücken.

Vielleicht ist´s Dir nach Pappenheim-Zimmern im schönen Altmühltal nicht zu weit, dann komm am 21.04.2024 zum legendären Franken-Bayern-Treffen dorthin zum Gasthof Zum Hollerstein: da sind nicht nur Bayern und Franken, sondern sehr zahlreich andere Landsleute - auch die Truppe vom Moto Guzzi Stammtisch Stauferland.

Info dazu hier im forum unter "Treffen":

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan, 

Auch aus dem Norden der Republik ein herzliches Willkommen. 

Ich weiß wie Du Dich fühlst, wenn man lange auf seinen Traum warten musste. 

Aber wenn ich mir Deine Guzzi anschaue, hat sich das Warten gelohnt. 

Allzeit gute Fahrt und gesunde Heimkehr 

HD

Link to comment
Share on other sites

Servus Stephan,

herzlich willkommen hier im Forum der Guzzisti. Hast alles richtig gemacht!!! Wahl Deines Motorrades und die Vorstellung hier im Forum.....gleich mit Foto der Guzzi. Super schicke Breva hast Du Dir da gekauft. 

Und fährt der Sommer auch im Winter?? 😉

Na denn viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt

der Andi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...