Jump to content

Noch ein neuer


arkana

Recommended Posts

Hallo an Alle,

lese schon seit einiger Zeit mit und wollte mich jetzt mal vorstellen.

Ich heiße Thore, bin 24 und komme aus Berlin. Habe seit ca. einer Woche meinen Motorradführerschein.

Vor ca. einem Jahr habe ich mich in die V7 Stone verliebt und konnte diese im Februar als günstiges Messeschnäppchen erwerben.

Bin mit Moto Guzzi groß geworden und habe nun meine eigene. Freue mich auf den Austausch hier im Forum!

image0.jpeg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Moin Thore,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi.

wünsche Dir viel Fahrspass.

Gruß

Holger

Edited by holger333
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hi Thore

Grüsse und viel Spass mit dem Moped.

Im Schnitt sind Guzzi Fahrer deutlich älter als du. Gut zu sehen, dass Guzzi auch jüngere Fahrer fasziniert.

Grüße Harun 

 

 

 

Edited by Harun_Antalya
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Thore,

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Schön, dass es noch Nachwuchs gibt. Die V7 Stone bin ich im Herbst 2021 mal ausgiebigst Probe gefahren - ist aber dann doch die V100 geworden ... 🙂

Schickes Mopped hast Du da. Viele gute und vor allem kaltverformungsfreie Kilometer mit der V7. Und wenn Du bei Dir in der Gegend in und um Berlin eine brauchbare Kurve findest, kannst Du sie behalten ... 😁

Viele Grüße aus Oberbayern,

Volker

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Volker,

vielen Dank, es kommen auf jeden Fall noch Lenkerendenspiegel und kurze Mistrals dran, aber das hat noch Zeit, erstmal das Fahren genießen.

Die V100 gefällt mir auch sehr gut, besonders die grün-silberne. Also: Glückwunsch zu deinem Bike und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Kurven gibts hier wirklich nicht allzu viele, aber vielleicht finde ich nächstes Jahr im Urlaub (Kreis Forchheim) ein paar brauchbare. 😁

Link to comment
Share on other sites

Am 17.7.2023 um 23:34 schrieb Harun_Antalya:

Hi Thore

Grüsse und viel Spass mit dem Moped.

Im Schnitt sind Guzzi Fahrer deutlich älter als du. Gut zu sehen, dass Guzzi auch jüngere Fahrer fasziniert.

Grüße Harun 

 

 

 

Hallo Harun,

danke auch an dich! Deine Iran Reise war sehr spannend zu lesen, danke für deinen detaillierten Bericht.

Hier im Forum, bin ich wahrscheinlich der jüngste 🤣

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...