Jump to content

Meckerbox für euch


Ben

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb V7due:

Hallo @MGNeuling

Habe manchmal das selbe Problem. Ich wechsel dann den Browser, nehme dann stat Firefox den Microsoft Egde.

Wie kommt man da im Forum hin, zu : " Über Antworten benachrichtigen ( Inhalt folgen ) ?

           mfg   Jürgen

Hallo Jürgen,

danke für deine Antwort 🙂.

Die betreffende Option ist direkt unter dem Textfeld deiner jeweiligen Nachricht zu finden ... es ist der linke der beiden Schiebeschalter.

VG Ralf

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo  @MGNeuling

Danke gefunden.

Mal beobachten wie sich das nun verändert. Wie schon geschrieben, nicht immer tritt das " Phänomen " auf. Aber wenn, dann nervt es.

                               mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo Matthias,

ich glaube, der Beitrag ist nicht mehr verfügbar, weil der User das Forum verlassen hat (ich meine, der war sauer wg. Diskussionen um laut/leise, legal/illegal oder so).

Gruß

Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ist es eigentlich in Ordnung, wenn man den "Biete"-Bereich für eine einseitige Ansage "missbraucht"?

Dort jemanden beim Namen zu nennen und an den Pranger zu stellen ohne genaue Infos (Text der Anzeige, Bilder, Preis, Rechtfertigung etc.) geht meines Erachtens überhaupt nicht. Das ist nach meinem Verständnis unseriös...

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb rascas:

Ist es eigentlich in Ordnung, wenn man den "Biete"-Bereich für eine einseitige Ansage "missbraucht"?

Dort jemanden beim Namen zu nennen und an den Pranger zu stellen ohne genaue Infos (Text der Anzeige, Bilder, Preis, Rechtfertigung etc.) geht meines Erachtens überhaupt nicht. Das ist nach meinem Verständnis unseriös...

Stimme dir zu, Beitrag wurde bereits entfernt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...