mako Posted April 19 Share Posted April 19 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deguello Posted May 12 Share Posted May 12 (edited) Das ist mal ein wirklich SINNVOLLES Zubehör! .......Danke für den Hinweis ......und, ich hab das auch gleich gemacht. 1 x Aprilia Schutzblech vorne - 1200 Caponord, Rally...http://www.stein-dinse.biz/templates/sd/img/ampel_10x10_gruen.gifLieferzeit 1-3 Werktage 2B001431 59,83 € 59,83 € Zwischensumme: 59,83 € 5,90 € Summe: 65,73 € inkl. MwSt. 19%: 12,49 € Das Teil kam innerhalb von einer Woche. Die Verlängerung bekam ich zu dem Preis leider nur direkt aus China über AliExpress, aber innerhalb von 11 Tagen. Bei Qualität und Passgenauigkeit gab es nix zu meckern, paßte hervorragend. Motorcycle Modify_Parts Store Neue Schwarz Kotflügel Vorne Extender Kotflügel Splash Schutz Motorrad Zubehör ABS Für Aprilia Caponord 1200 Rally 2015 2016 2017 Black € 20,19x1 12-Tage-LieferungPünktlichkeitsgarantie Bei mir sieht das jetzt so aus: Gruß, Sigi Edited May 12 by Deguello Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf-V85TT Posted July 5 Share Posted July 5 (edited) Hab ich aus Holland bestellt dauert nur 3Tage. Und kostet 75€ und passt gut. https://www.ebay.de/str/tlmmotoguzzi Edited July 5 by Ralf-V85TT Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted August 9 Share Posted August 9 Hatte ich auch direkt montiert inkl Givi Verlängerung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smyrghe Posted August 10 Share Posted August 10 Ich auch ! ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted August 10 Share Posted August 10 Da das obere Schutzblech jetzt eigentlich ohne Nutzen ist.... kann man es demontieren? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smyrghe Posted August 18 Share Posted August 18 Am 10.8.2023 um 10:18 schrieb HEF-Guzzifahrer: Da das obere Schutzblech jetzt eigentlich ohne Nutzen ist.... kann man es demontieren? Ja, eigentlich schon. ABER...ich finde, daß das hohe originale Schutz-"blech" (? ist aus Kunststoff) zum ursprünglichen Look der V85TT beiträgt. Ohne das Teil sieht die Guzzi dann aus wie viele andere Reiseenduros. Eigentlich bringt es auch keine Nachteile es dran zu lassen, denn weil aus Kunststoff wiegt es nur wenig. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, und jeder kann`s umgestalten wie er mag. beste Grüße vom Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted August 30 Share Posted August 30 Abmachen kann man den Schnabel schon. Meine Überlegung war auch schon ihn ab zu machen aber irgendwie gehört er einfach da dran. Ohne sieht das so Nagisch aus🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
est58 Posted August 30 Share Posted August 30 (edited) Am 9.8.2023 um 19:27 schrieb Saschi73: Hatte ich auch direkt montiert inkl Givi Verlängerung Danke für den Tipp mit der Givi-Verlängerung. Nach der hab ich gesucht, aber weiß nicht, ob ich da das Richtige gefunden habe. Hättest Du einen konkreten Link ? Danke PS: Und wie hast Du es geschafft, dass die Originale gelb/schwarz/weisse Farbe noch mit dran ist. Ist der Fender anders als vom TE-Starter gezeigt. ? Edited August 30 by est58 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted August 31 Share Posted August 31 vor 22 Stunden schrieb est58: Danke für den Tipp mit der Givi-Verlängerung. Nach der hab ich gesucht, aber weiß nicht, ob ich da das Richtige gefunden habe. Hättest Du einen konkreten Link ? Danke PS: Und wie hast Du es geschafft, dass die Originale gelb/schwarz/weisse Farbe noch mit dran ist. Ist der Fender anders als vom TE-Starter gezeigt. ? Sorry mein Fehler. Die Verlängerung ist von Puig. ( Puig 9284N ) Die Fender Dürften alle gleich sein. Gibts bei Ebay usw. Der ist eigentlich von der Aprilia Caponord und das Gelb, schw, Weiße ist ein Aufkleber Satz von Mark Anstey Prints aus England. markansteyprints.com Gibts in mehreren Farben. Auf Ebay bekommst den Satz auch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts