Jump to content

Hallole aus Schduagerd


rolfg

Recommended Posts

... oder auch "guten Abend aus Stuttgart" ...

Hab mich soeben hier angemeldet. Bin seit einer Woche Besitzer einer V85TT und auf diese Webseite gestoßen, als ich bemerkt habe, dass die Benutzeranleitung, die ich mitbekommen habe etwas lückenhaft ist und ich eine vollständigere gesucht und hier gefunden habe (Danke dafür).

Bis zum 13. letzten Monats (nein, nicht Freitag, Sonntag) führ ich gut 10 Jahre lang eine Stelvio. Leider hat sie mich an diesem Tag ausgerechnet auf der ehemaligen Solitude-Rennstrecke abends bei Dunkelheit und Kälte mit Kupplungsschaden im Stich gelassen. Da außerdem der TÜV fällig war, die 70-Tausender-Inspektion kurz bevorstand, auch sonst mangels Pflege meinerseits der Allgemeinzustand nicht der beste ist und ich als Auto-nicht-Besitzer zusätzlich zur Öffi-Jahreskarte und Stadtmobil wieder etwas füt meine individuelle, spontane Beweglichkeit brauchte, steht sie jetzt abgemeldet und zugedeckt im Hof und musste einer jüngeren Italienerin Platz machen. Mal sehn, was aus Ihr wird. Lange Beziehungen beendet man nicht so einfach ...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Grüße

Du weißt, dass du mindestens hunderte Jahre in der Hölle schmoren musst, weil du die Stelvio nicht artgerecht behandelt hast. Ok.. wir treffen uns dann :classic_smile: 

Wie auch immer..

Willkommen :classic_biggrin:

Harun 

Link to comment
Share on other sites

@Guzzi - MannTobias, alter Freund, wie kann das sein, dass du immer als Erster antwortest? Bist schon wieder schneller als ich.

Hat du nix anders zu tun?

:classic_biggrin: :classic_biggrin: :classic_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Harun_Antalya:

Grüße

Du weißt, dass du mindestens hunderte Jahre in der Hölle schmoren musst, weil du die Stelvio nicht artgerecht behandelt hast. Ok.. wir treffen uns dann :classic_smile: 

Wie auch immer..

Willkommen :classic_biggrin:

Harun 

Hallo Harun,

ich hab sie vielleicht nicht gut behandelt, aber treu war ich! Wenn ich mir da die Liste Deiner Verflossenen ansehe ...

Wir sprechen uns wieder, wenn Du mit der V7 10 Jahre zusammen bist und die 70000 voll machst!

Gruß Rolf

PS: Mit der Kreidler RS (in Orange) hätt ich auch gerne angebändelt. (Wurde ja auch hier gleich um die Ecke gebaut.) Aber ich hatte zwar den Prospekt aber weder die 1400 Mark noch den Führerschein Klasse 4.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Rolf,

Willkommen im Forum und viel Fahrspaß mit Deiner V85TT.

Dein Wille, es mit der Stelvio wieder gut zu machen, wird anerkannt 😉

mal sehen, welche Bilder wir zuerst sehen😍

Gruß

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Ha no - nomol an Schwob!

 

vor 10 Stunden schrieb rolfg:

...Kupplungsschaden im Stich gelassen...

Lass mich raten: Nach der Hedersbachkurve das Elend hoch und dabei abgeraucht?😉

 

Willkommen und Grüssle der Nachbarschaft (ES)....

Andy

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf, willkommen im Kreis der Guzzi-Fahrer und im speziellen der V85Tt. Eine gute Wahl, die ich letztes Jahr auch selbst getroffen habe. Ein netter Austausch schadet nie!

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...