Jump to content

holger333

Members
  • Posts

    9,707
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    425

Everything posted by holger333

  1. Moin Paul, vorab DANKE für den Link 👍 Jeder Artikel für unser Fabrikat Moto Guzzi ist interessant.🥰 zur Zeitung: TAZ: Die Tageszeitung ist eine überregionale deutsche Tageszeitung, die als grün-links und linksalternativ beschrieben wird. Umso erstaunlicher die Seitenhieb auf "rechts", wenn es auch humorvoll sein sollte. Gruß Holger
  2. Moin, nicht böse sein... aber heute durfte mal die DUCATI S2R wieder ran 😇 (Hörner abstoßen) 😂 da ging doch tatsächlich die Sonne auf... ob es am Sound lag? das die Wolken sich verzogen? Gruß Holger
  3. Moin, ist ja ganz nett und humorvoll geschrieben, nur die zahlreichen Verweise "zu rechts" gefällt mir nicht. Das ist für mich kein Humor mehr. Gruß Holger
  4. Moin, Glückwunsch. Daher war meine Empfehlung am Anfang: in der Garantie immer zuerst zum Händler fahren.
  5. Moin Dirk, Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Versuch mit der V85 TT. Ich denke jedoch, bei Deiner Beschreibung vom "nicht satt sehen"... bist Du schon eingefangen 😇 und wirst den Wechsel nicht bereuen. Viel Fahrfreude Gruß Holger
  6. Moin und Willkommen... mit Deinem Nicknamen fängst Du Freunde 😉 ja, eine Moto Guzzi V85 TT ist schon etwas schönes und universell einsetzbares Motorrad, mit viel Charakter. Den Winter kannst Du hier im Forum sicherlich verkürzen... wenn wir überhaupt noch Winter bekommen. Wenn es kein Salz oder Salzlauge gibt, werde ich die Straßen weiter mit Guzzi`s befahren. Gruß Holger
  7. DAS war der Auslöser, warum ich meine 1972 neu gekaufte Moto Guzzi V7 750 Special nach 2 Jahren, in 1974, verkaufte und mir diese geile Guzzi Neu kaufte; meine 2. Moto Guzzi. Ein Traum, der die Konkurrent mächtig erschreckte... vor allem BMW Motorrad.
  8. Moin, Vorsichtig herangehen... es gibt nur eine Abverkaufsprämie, an der sich der Händler beteiligen muss. Somit wird er nur einen kleinen Inzahlungnahmepreis machen können... ICH würde die ältere V7 in Ruhe privat verkaufen, natürlich mit der Überlegung bis zum Frühjahr... Preiswerte kleine V7 gibt es nicht viel im Angebot. Gruß Holger
  9. Moin, nun gibt es endlich eine Petition. bitte unterzeichnen, in der Hoffnung, das es hilft. Gruß Holger https://www.change.org/p/rücknahme-der-gesetzlichen-regelung-zur-reifeneintragung-bei-motorrädern-mit-abe?recruiter=61045423&recruited_by_id=fe085798-db5c-425a-8f49-2fe033e586c2&utm_source=share_petition&utm_campaign=petition_dashboard_share_modal&utm_medium=copylink
  10. Moin, Matthias und alle anderen. auch schon 18 Jahre...also volljährig 👍 Endlich mal wieder meine GRISO gefahren. Es ist doch ein merklicher Unterschied mit dem BigBlock. So schön die V85 TT auch ist, ein Ersatz ist sie nicht, eine sehr gute Ergänzung. Jedoch bei der GRISO Herbstausfahrt kommt immer das Dauergrinsen und der Bumms aus dem Drehzahlkeller darf beginnen. 1100 ccm machen den Unterschied... Sicher macht es auch die Angriffshaltung, mit dem orignalen Lenker, den ich nie tauschen möchte. So wurde die Runde 220 km und der Nebel störte keineswegs, später wurde es heller. In der schönen Altstadt von Meisenheim noch einen leckeren Cappucci getrunken. Am Ende noch der Großputz um sie, wie neu, in die Garage zu schieben. Der Rest des Sommers, Fliegen ohne Ende, waren noch drauf. Gruß Holger
  11. Moin Alen, es ist die richtige Entscheidung... schau in Deinem Vorstellungsbeitrag, habe Dir dort etwas geschrieben. Gruß Holger
  12. Moin Alen, Willkommen im Forum und Glückwunsch, nachträglich zu Deiner Guzzi. Ich habe Dir gerade in Deinem Frage Beitrag: Neukauf geantwortet. ICH würde ohne weitere Gedanken die NEUE für den 1000er nehmen. Achtung: die Aktion läuft, wie ich es gelesen habe, nur bis 31.10.2024 Frage Deinen Händler, ob die Erstzulassung in 2025 genügt... und auch Start der Garantie ist. Gruß Holger
  13. Moin Alen, ich würde auf jeden Fall eine Neue kaufen. Dann hast Du Ruhe, um in der nächsten Saison ohne Stress oder Schlechtwetter, Deine neue Guzzi einzufahren. Mache jetzt den Deal, denn die Abverkaufsprämie gibt es nur bis Ende Oktober!!! Mache nur die 2 Jahre Garantie, reicht völlig. Für den 1000er musst Du Dir keine Gedanken machen, was der Vorbeseitzer gemacht hatte... und Du bist für wenig Geld mehr ERSTbesitzer, schlägt sich bei event. Verkauf positiv. Gruß Holger
  14. SUCHE eine gut erhaltene Moto Guzzi California VINTAGE Sitzbank schwarz-weiss diese ist größeren Besitzern nicht immer passend, da sie das Sitzen zu starr vorgibt So liegt so eine Sitzbank sicher in manch einer Garage im Regal
  15. Moin und Willkommen im Forum. dann erzähle mal von Deinen Plänen. Gruß Holger
×
×
  • Create New...