Jump to content

Manfr3d

Members
  • Posts

    343
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by Manfr3d

  1. Hawasuki soll Motorradmarkt dominieren Schreibt die renommierte Motorrad & Reisen https://www.motorradundreisen.de/szene/megakonzern-gegruendet-hawasuki-motorradmarkt-dominieren/8048/
  2. Ist aber nicht mehr Siegis Garage. Und womit sich dann auch das Rätsel um die Schließung der Werkstatt aufgelöst hat [Zitat] Siegi Prugger hat zwar sein eigenes Geschäft verlassen, er bleibt der Motorradwelt aber zum Glück erhalten. Denn er wird im Vertrieb bei der Faber GmbH arbeiten und auch das eine oder andere Custom-Projekt umsetzen.[ZitatEnde]
  3. ServusTV ON könnte die Lösung sein. Auch für die MotoGP https://www.servustv.com/allgemein/p/on-kanaele-die-live-und-video-on-demand-kanaele-bei-servustv-on/338461/
  4. Zu dieser nun in dern Tiroler Landtag eingezogenen Petition gibt es eine wesentlich ausführlichere auf OpenPetition
  5. Na ja. Wäre ja ein Armutszeugnis für BMW, wenn's anders wäre 1000 ccm zu 1300 ccm 115 PS zu 145 PS 105 Nm bei 6750 U/min zu 149 Nm bei 6.500 U/min
  6. Schon mal im Inhalts- oder Stichwortverzeichnis nachgeschaut?
  7. Kann man natürlich machen. Hilft Dir aber trotzdem nichts, wenn unterwegs der Reifen beschädigt wird und Du einen schleichenden Plattfuß hast. Deshalb sind Reifendrucksysteme schon nicht verkehrt
  8. Ist leider von Mal zu Mal schlechter geworden. Letztes Jahr hat's mir gar nicht gefallen
  9. Darf der Sohn nicht fahren. Mit 18 Jahren sind max. 48 PS erlaubt.
  10. Servus, falsches Dateiformat. du mußt die Bilder als jpg speichern. dann kannst Du sie hier einwandfrei einfügen.
  11. Ähmmm.... Im Guzzi Enduro Forum gibt's ja extra einen Thrad zur Fahrleistung. Da ist die bisher höchste km Angabe bei 90.000 km Aber zurück zum Thema. Hier geht's um den Kupplungstausch einer 850er LeMans
  12. @V85Treiber und @Bastlwastl Dem Fragesteller geht's um eine 850er LeMans. Und er schreibt auch nicht, wieviel km diese schon drauf hat. Grundsätzlich würde ich mal sagen, daß ihr beiden euch da mit der V85 eher noch keine Sorgen machen müsst
  13. Das wurde klar und deutlich in der MOTORRAD kommuniziert. Wie ich bereits geschrieben hatte, wurde die erste V85 durch einen Unfall so beschädigt, daß eine Reparatur nicht sinnvoll war und dieser bis dahin sehr positive Test wurde abgebrochen. MOTORRAD bekam kurze Zeit später eine neue V85, um den Test erneut durchführen zu können
  14. Mit der Neuen alles auf Anfang. Also die kompletten 50.000 km. Alles Andere wäre ja unsinnig gewesen.
  15. Du hast offensichtlich nicht mitbekommen, daß die erste V85 bei einem Unfall so beschädigt wurde, daß der Test abgebrochen werden musste. MG hat dann MOTORRAD eine weitere V85 zur Verfügung gestellt. Und bei der war der Dauertestbeginn am 27.09.2021
  16. Die 1300er GS ist doch gar nicht die anvisierte Konkurrenz, sondern die sogenannten Mittelklasse-Reiseenduros wie 1050 VStrom, Africa Twin usw. und in dem Terrain steht die neue Stelvio erst mal recht gut da. Und hat als Einzige Kardan in dem Segment.
  17. Kann ja in Zukunft dann nicht mehr passieren. In der aktuellen MOTORRAD steht nämlich, daß bei der 1300er GS beim 80.000er KD der Kardan getauscht werden muß
  18. In der MOTORRAD wird sie nicht mit der 1300er GS verglichen Sie heben sehr deutlich das Alleinstellungsmerkmal Kardan in der von Dir angesprochenen kleineren Reiseenduroklasse hervor.
  19. Wie ich bereits vermutet habe, ist der erste Fahrbericht heute in der aktuellen MOTORRAD. Die Stelvio bekommt hier ein erstes großes Lob
  20. Aufbocken über den Winter ist heutzutage wegen der Bauart der Reifen nicht mehr notwendig, da die reifen an der Auflagefläche nicht mehr nachgeben.
  21. Hier gibt's auch was https://www.gimpogarage.de/epages/81379202.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/81379202/Categories/Buy Der Anbieter ist im https://guzzienduro.org/forum (TiredBrakes) und https://www.guzzi-forum.de/ (gimpo) aktiv und bekannt.
×
×
  • Create New...