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Showing content with the highest reputation on 05/27/2025 in all areas

  1. bin neu hier und seit letztem Jahr stolzer Besitzer einen Moto Guzzi V7 II Stornello. Bin mit dem Motorrad absolut zufrieden und kann nur allen die keine Moto Guzzi fahren nur wärmstens empfehlen aufzusteigen!😀 Grüße aus Nürnberg
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  2. Hab mir heute eine Edelstahl-Politur gegönnt und an den V85TT Krümmern ausprobiert. Die festgebackenen Insekten bekommts nicht ab aber ich bin sehr positiv von der generellen Wirksamkeit überrascht. Weiterhin soll es einen Perleffekt mit Wasser geben und dadurch zum Korrosionsschutz beitragen. Nach dem gleichmäßigen Verteilen der Paste einfach nur mit stinknormalen, trockenem Spüllappen ohne besonderen Kraftaufwand je 5min drübergewischt.
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  3. Hallo zusammen, ich bin Thorsten (56 Jahre) und komme aus dem Märkischen Kreis in NRW. Ich fahre nun seit einigen Monden Motorrad. Angefangen über den Klassiker GS500E, zur ZZR-600, zur Triumpf Daytona 900, zur DRZ-400SM kann ich jetzt auf meine neue V7 Stone in Verde Grün blicken. Und die Begeisterung ist riesig. Was ein Charme und eine Emotion die V7 hat. Vibrieren, rütteln und der Sound - alles zum Verlieben. Obwohl der Sound noch ausbaufähig ist 🙂 Ein Freund hat mich auf MotoGuzzi gebracht und nach etwas Beschäftigen mit dem Thema und einer Probefahrt, steht einzig die Frage im Raum, warum nicht schon eher eine MG. Als Anhang mal 2 Bilder - die Spiegel habe ich mal gegen Lenkerendenspiegel getauscht. Man liest sich. Grüße Thorsten
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  4. Biete hier aus gesundheitlichen Gründen meine MotoGuzzi LeMans 3 in guten Händen ab. Bj 03 84 850 ccm Km. ca 30.000 Beim Umbau kam es mir darauf an, dass die alte Technik soweit wie möglich erhalten blieb obwohl wichtige Bauteile erneuert wurden. Gesamte Optik sollte eine gerade Linie, sprich vom Lenker bis Heckabschluss ergeben. Es wurden auch sehr viele originale Bauteile aus der damaligen Zeit, die heutzutage nur sehr schwer und teuer zu erhalten sind, verbaut. Das Motorrad wurde mit ca 400 h Arbeitsaufwand aufgebaut und beim TÜV zur HU vorgestellt. Hier wurden alle Änderungen vorschriftsmäßig abgenommen und im Gutachten genehmigt HU bis Nov 2026 gültig Einzelheiten siehe vorerst gem Bilder, eine Auflistung würde hier den Rahmen sprengen. Kenner und Liebhaber erkennen die wichtigen Bauteile. Beispiel : -WBO Tank - Mistral Endschalldämpfer -Akron Speichenfelgen - Bremsanlage umgebaut konventuell - Microschalter Bedienelemente -Sachse Spannungsregler -Sachse Zündanlage -progressive Federn in der Gabel - Höckersitzbank Einzelanfertigung Umbau zum 2 Sitzer möglich und eingetragen KM Laufleistung kann nur geschätzt werden, da vom vorherigen Besitzer der durchgehende Nachweis fehlte. Nach augenscheinlicher Begutachtung der Kolben und Zylinderwände und der vorliegenden Dokumente wird die Laufleistung auf ca. max 30.000 km geschätzt. Beide Zylinder haben ca 11 bar somit vollen Kompressionsdruck Motor ,Kupplung und Getriebe wurden geprüft, gereinigt und eingestellt. Gesamter Umbau wurde peinlichst dokumentiert, es liegen Dokumente und Bilder von jedem Arbeitsschritt vor. 1 Aktenordner voll. Bin selber vom Fach, daher wurden alle Arbeiten sorgfältigst durchgeführt O.K. das soll erstmal genügen. Näheres bei ernsthaften Interesse bei BesichtigungEs ist ein cooles Bike das auf jeden Fall in der Öffentlichkeit für Aufsehen und Gesprächsstoff sorgt. Es gibt noch ein paar Ersatzteile Alte Motorräder wollen gehegt, gepflegt und gefahren werden. Kontaktaufnahme bei ernsthaften Interesse Natürlich wird das ganze ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung verkauft, da immer damit zu rechnen ist, das die alte Lady mal streikt. Sie ist aber die letzten 500 km jedoch sorgenfrei gelaufen und das wird sie weiterhin. Sie ist zugelassen und wird ab und zu gefahren. Probefahrt nur bei ernsthaften Interesse und schriftl. Vereinbarung Wird Ende der Saison abgemeldet Käufer wird natürlich ausführlich eingewiesen und kann nach Kauf immer Fragen zu evtl. Problemen stellen. Bei den Preisvorstellungen sollten Grundpreis vom Motorrad,, Anbauteile und die Arbeit berücksichtigt werden Es werden nur realistische Preisangebote / Anfragen beantwortet.
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  5. Wer heute eine V9 hat, besitzt eine für ihn ausgesuchte Moto Guzzi. Der Käufer hat sich auch für sie entschieden, weil sie ihm gefallen hat. Sie wird durch Wegfall der Produktion nicht schlechter, ist eben eine rare Ausführung einer Moto Guzzi. Ich wünsche allen, die eine V9 fahren, weiterhin viel Fahrfreude. Gruß Holger
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  6. Hallo möchte meine ersten 1500k mit der Stelvio beschreiben. Wollte eine neue Tourenmaschine im Fuhrpark und zur Wahl standen bei mir Stelvio v100 Honda NT1100 V85tt E5+ Ich bin als erstes die Stelvio Probegefahren und war total überrascht wie zugänglich das Moped ist. Sitzposition super angenehm , Motorcharakteristik toll und das Fahren und die Handlichkeit wie wenn ich sie schon lange Fahren würde. Habe dann überlegt wie ich so ein Moped die nächsten Jahre nutzen möchte und bin aufgrund der Positiven Probefahrt dann die anderen erst mal gar nicht mehr gefahren. die Leistung der V85würde mir grundsätzlich ausreichen. die NT1100 mit ihren DCT is echt ne Show aber halt ein reiner Tourer(vielleicht später mal 😄 ) So kamm ich zur Stelvio und hatte in München einen Händler der einen Sensationellen Preis anbot. Die PFF Version (ich wollte ohne! ) war samt Koffer satte 500 euro Billiger als die ohne PFF Ausstattung. Da überlegt man nicht zu Lange da die Angebote Stückzahlenmässig begrenzt waren. Mir ist auch bei den ersten Fahrten der Unruhige Motorlauf in bestimmten Bereichen aufgefallen. Wobei ich aber schnell merkte das der Empfindliche Gasgriff in der Sport Einstellung daran schuld war und man mit nur minimalen Handbewegungen dieses Verhalten hervorrief. Nach Eingewöhnung geht es jetzt ganz gut und je nach Örtlicher Begebenheit leg ich Bewusst den Zeigefinger auf den Bremshebel ab um mein Handgelenk zu beruhigen, schon ist ruhe im Motor. Wobei ich meistens im Road und Tour Modus unterwegs bin. Der Motor hat trotz Einfahrmodus immer genug Power anstehen und ich finde auch die Bremswirkung beim Abtouren sehr gut gelungen. Die Schaltung ist Satt aber Reibungslos ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Man merkt das sie sich bei höheren Drehzahlen leichter schalten lässt als bei niedrigen, was wahrscheinlich auch die komische Arbeitsweise des Quickshifters erklären könnte (ich habe keinen , bin ihn aber schon mehrmals gefahren) Der bekannte Klonk ist sehr ausgeprägt, aber man gewöhnt sich dran, ein Ruck im Fahrzeug inkalten zustand ist vorhanden, ein Vorwärtstrieb/Sprung nicht. Is mir egal... tut ja nichts negatives zur Sache . Das Fahrwerk wurde mir nackt übergeben so das ich es Einstellen musste, das ist in der Anleitung gut beschrieben und kann nach Gusto noch ein wenig angepasst werden. Merklich ist das es mit mehr Kilometern im Vergleich zu neu ein wenig Geschmeidiger wird und nochmals Nachjustieren braucht bei Gelegenheit. Es könnte grundsätzlich Feinfühliger Ansprechen aber für ein OEM Fahrwerk ist es gut gelungen! Kurvenfahren,Schleuniges Vorankommen gehen super Handlich und Kräfteschonend. Den Windschutz habe ich durch ein Großes Schild von WRS ersetzt, habe aber noch ein wenig Geräusche am Helm. da wart ich mal was der Markt noch so Bringt. Bin kein Fan von Zusatzspoilern auf Scheiben. Der OEM Lenker ist seit langen einer bei den man Hinlangt und die Griffe sind da wo sie mir passen. Bei den meisten Herstellern eher gefühlt Mofabreite... Schaltereinheiten sind gut zugänglich und nach Eingewöhnung einfach zu Bedienen. Der Fernlichtschalter bekommt von mir aber auch ein "Wie kann man sowas nur so Positionieren"?... Warum dieses im Tagfahrlichtmodus aktiviert werden kann leichtet mir auch nicht ganz ein, Lichthupe versteh ich ja noch , sowas wäre Programierungssache vom Hersteller. Bildschirm und Display sind Groß,Gut Leserlich und nicht zu heftig viele Informationen auf einmal. Für dieses habe ich mir eine Schutzfolie gleich zu Anfang besorgt. gibts im 5erpack zu 6.99€ in Ebay DIe Fußrasten können für meine Geschmack noch 1,5cm Tiefer liegen und 2-3cm Breiter sein dann hätte man wortwörtlich eine Saubequeme Position im Sitzen. Sitzbank ist Original erst mal wirklich Bequem und wird sich mit der Zeit auf Touren zeigen ob es was anderes benötigt. Zum Thema Auspuffsound ich find ihn Gelungen und der V-Sound kommt für das System gut zur geltung.Die Klappe unterm Tank ist deutlich Hörbar. Das Patschen beim Abtouren aus höheren Drehzahlen ist den Nachverbrennung der Abgase durch die neuen Euronormen geschuldet. Bei meiner hört es sich nicht Blechern an. die Frage wäre ob es an den Helmen liegt und man es so unterschiedlich war nimmt? Ich habe 3 Helme (Integral,Halbschale,Enduro bei denen sich jedes Moped unterschiedlich anhört beim Fahren. Zur Info für die wo es nicht wissen Sollte beim 24.000 die Ventile Eingestellt werden müssen. muss vorne der Kühler weg und der komplette Stirndeckel am Motor dazu abgebaut werden. das Moped hat 2 Ketten die man Fixieren muss um oben die Ventilhebel abbauen zu können weil sie Shims eingebaut haben die man nur so wechseln kann. ich meine im Winter hat hier im Forum mal ein User das Vorgehen Bebildert an seiner V100 gezeigt und beschrieben. so das wars erst mal von meinen Eindrücken. ich bin trotz der paar Eigenheiten wirklich total überrascht wie Toll dieses Moped ist.
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  7. Hallo, Eine Stornello 125. ☺️
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  8. Die Pfalz und Rheinhessen werden gerade mit Guzzis überschwemmt.😀 Ich konnte meine Strada gestern beim Händler abholen und habe vorhin meine erste "Nutzfahrt" gemacht, Einkaufen beim Discounter. 😉 Von meiner Harley 750 Street habe ich mich nach 10 Jahren getrennt. Sie hat viel Spaß gemacht, aber ich hab's im Rücken und mag darum die Klappmesser Sitzposition nicht mehr. Ich fahre weiterhin noch meine MZ 1000 SF. Die ist leider auch nicht gut für meinen Rücken (bretthart und sportliche Sitzposition). Darum musste ein Wellness Motorrad her. Auf der kurzen Strecke habe ich dreimal aus Versehen das Fernlicht eingeschaltet. Merkwürdige Idee den Schalter genau zwischen Griff und Kupplung zu plazieren. Bereits gestern hab ich ausgiebig "Einrasten ins Lenkradschloss" geübt, das bekomme ich jetzt hin, meistens jedenfalls. Ich habe mir heute gleich das PDF von der Bedienungsanleitung heruntergeladen. Das gedruckte Handbuch kann ich mit meinen schlechten Augen nur schwer lesen. Ich habe gestern mal neugierig unter den Sitz geschaut. Beim Wiedereinbau der Sitzbank bin ich jedoch verzweifelt. Ich habe die Komfortsitzbank mit dem Kabel für die Sitzheizung. Nach gut 15 Minuten schieben und drücken ist die Sitzbank dann endlich eingerastet. Für einen Tipp wie man es besser macht bin ich dankbar. Vielleicht gibt es eine optimal Position beim Auflegen, das Handbuch ist an dieser Stelle nicht hilfreich. Gruß Peter
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  9. Servus zusammen, am Mittwoch wird in meiner Garage eine V85TT MJ 2024 einziehen und meiner Ducati Monster 900 Sie MJ 2001 Gesellschaft leisten. Die Treue Transalp 650 musste sich leider einen neuen Unterstand suchen. Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad und komme aus der Kurpfalz, ca. 20 km südlich von Heidelberg. VG Scotti
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  10. Danke Holger Die V9 Bobber hat mich abhängig gemacht.Jedes Jahr ein Zwang etwas zu ändern. . Mein Psychologe empfahl mir ein ergonomisches japanisches Motorrad. Vibrationsverlust und komfortable Dämpfung sollten mich heilen. Nach einem Jahr verkaufte ich es wieder und schraubte weiter an der V9. 🤪😁 Viele Grüße Jim
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  11. Moin, auch in Italien wurde die V9, wie auch in Deutschland, nur in ganz geringen Stückzahlen verkauft. Seit der letzten Überarbeitung fiel sie aus dem Raster. Wurde in keiner Darstellung mehr beschrieben... so lassen aber auch Wettbewerber Modelle auslaufen, da spricht und schreibt keiner drüber. Aktuell gibt es auf der Homepage nur diese 4 Guzzi Modelle: Stelvio V100 V85 V7 Gruß Holger
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  12. Moin, Thüringen ist es immer wieder wert... und das Spargelessen mit Honigsoße war fantastisch und mit unglaublichen Preisen... beim Stausee noch ein paar Oldtimer getroffen...den Motorrädern sah man keine Fahrten an... so frisch restauriert. War ein tolles Wochenende. Gruß Holger
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  13. Jetzt bin ich die ersten 3000 km gefahren. Größte Tagestour ca. 500 km, bis jetzt nur D und A. Ab diesem Sommer geht’s dann endlich weiter weg. Motor: Zieht sauber und stark durch. Viel power verfügbar ab 3000 RPM und dreht dann sauber und mit Nachdruck hoch. Läuft auf der Autobahn mühelos und schnell in the roten Bereich. Kann die tlw. “Kritik” an schwacher Motorleistung überhaupt gar nicht nachvollziehen. Evtl. ist das aber bei den älteren, nicht E5+ Modellen anders. Ich hab aber nix zu klagen. Vermisse wirklich nichts. Kalt braucht Sie ein paar Meter um rund zu laufen. Getriebe schaltet sich kalt schwer, ansonsten ok. Währe auch keine Guzzi ohne Klonk. Heftiges Ansauggeräusch und geiles Sprotzeln. Fahrwerk: Lenkt präzise ein und fährt dann wie auf Schienen. Dabei trotzdem sehr handlich. Das Gewicht spürt mann nicht.Bremsen tadellos, aber bei den Brembos ist mann da eh am Ende der Evolution angekommen denke ich. Kein Aufstellmoment in der Kurve. Das kenn ich ganz anders.Etwas nervöses kippeln bei sehr langsamer Fahrt (Schrittgeschwindigkeit), mal sehen wie das in Haarnadel Kurven wird. Zu den Federelementen kann ich noch nicht viel sagen. Auf der Straße definitiv unterfordert (Bügelt über Löcher einfach drüber) und richtig schlechte Schotterstraßen(Italien) gibt’s erst diesen Sommer. Denke mal mit den Reifen geht auch nur normaler bis schlechter Schotter. Fahre mit Werkseinstellung, die ist eher straff. Wiege 82 kg. Werd mal bisschen softer ausprobieren, mann wird ja nicht jünger. Autobahn grundsätzlich stabil, aber ab ca. 180 spüre ich eine leichte Pendeltendenz. Evtl. Liegts an den Reifen? Verbrauch: Landstraße sehr sparsam (4,3 l), dadurch sehr hohe Reichweite. Auf der Autobahn fängt sie ziemlich zum saufen an, aber das machen andere auch. Sonstiges/Ergonomie: Windschutz etwas dürftig für mich. Habe daher die Windabweiser der Travel (gibt’s sehr günstig) eingebaut und werde auch das größere Schild nachrüsten. Windschutz während Fahrt schwer verstellbar, da Winddruck drauf. Vorderer Kotflügel Fehlkonstruktion. Lichtmaschinendeckel wird praktisch gesandstrahlt. Hab da jetzt einen Spritzschutz montiert. Sitzposition und Sitzbank sehr gut. Stundenlange Fahrten endlich kein Thema mehr. Fernlichtschalter nervt total. Praktisch unmöglich nicht aus Versehen dranzukommen. Ansonsten ist die Schalterei gut. Den hässlichen Gepäckträger habe ich abmontiert und mit einer sehr eleganten Lösung ersetzt. Gibt’s in Italien bei Guareschi Moto. Den Auspuff Endtopf werde ich noch ersetzen. Das Ding ist so groß wie eine Raketen Endstufe und versaut mir meine Gepäcklösung. Ist auch zu schwer. Hab aber noch keine Wahl getroffen. Gibt auch noch nicht sehr viel für E5+. Sozius Fussrasten kommen auch noch ab, dann habe ich mit dem fehlenden Gepäckträger und Getauschten Endtopf auch noch ordentlich Gewicht gespart. Zusammenfassend bin ich bis jetzt äußerst zufrieden.
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  14. ich habe den Original Zubehör Spritzschutz dran. Damit ist Ruhe mit einsauen. Montage einfach und Teil passt perfekt.
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  15. Möchte gerne hier bei Euch mal hallo sagen ,und freue mich über lässige Gespräche über Guzzi ( ältere) und alles was damit zu tun hat. Ein Gruss an allle hier ! Wolfi anbei ein Bild meiner V7
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  16. Moin aus dem hohen Norden🤗! Ich komme aus der Flensburger Ecke – also ganz oben im Norden – und lese hier im Forum schon seit geraumer Zeit still mit. Nun dachte ich: Es wird Zeit, mich auch mal vorzustellen😅. Ich heiße Bernd, bin 53 Jahre alt – und freue mich auf den Austausch mit euch, Tipps und vielleicht auch mal eine gemeinsame Ausfahrt. Die V85 TT hatte ich schon lange im Auge, und im September ’24 war es endlich so weit – seitdem bin ich stolzer Besitzer einer schicken gebrauchten V85 TT Bj 22. Neben der Guzzi schlägt mein Herz auch für KawaKlassiker: Meine andere große Leidenschaft ist meine Kawasaki Z1 900. Ach ja, eine technische Frage habe ich auch gleich – die stelle ich aber in der passenden Rubrik. Viele Grüße und allzeit gute Fahrt! Bernd
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  17. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Süden Deutschlands und bin mittlerweile im nicht mehr berufstätigen Alter. Ich bin als junger Mensch viel Moped und Motorrad gefahren. Dann habe ich aus mehreren Gründen aufgehört. Ich habe dann wieder angefangen mit einer 125er, habe mir 2015 eine neue Moto Guzzi V7 angeschafft und seit 2017 fahre ich mit riesiger Begeisterung eine Stelvio V8, BJ 2011. Ich freue mich, dabei zu sein. Grüße aus Südbayern
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  18. Hallo ihr Enthusiasten, ich bin Tom aus Kreis Marburg, fahre ungefähr seit 270.000 km Motorrad der verschiedensten Hersteller. Am liebsten habe ich ein Hauptmotorrad und immer mal etwas nebenbei zum Basteln oder als Kontrast. Seit dem 16. Lebensjahr fahre ich motorisiertes Zweirad und nun seit 25.000Km auf einer glückselig machenden V85 TT Centenario. Diese ist unterm Strich gesehen das beste Motorrad was ich je hatte. Komme gerade von einer 4000Km Italienfahrt zurück. Dieses Jahr werde ich 60, fühle mich aber wie 40. Liebe Grüße an alle und stets sturzfreie und pannenfreie Fahrt, Tom
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  19. Servus miteinander, ich wollte mich kurz vorstellen ich bin der Micha aus dem Neuffener Täle, wem das nichts sagt : Burg Hohen Neuffen, da gabs früher Bergrennen auf der Neuffener Steige. Ich bin nach vielen Reiseenduros KTM 1290, Afrika Twin verschiedene BMWs's zuletzt 1250 GS bei der Moto Guzzi Stelvio 2024 angekommen. Mal was anderes wie die für mich überteuerte hässliche BMW R1300 GS, das Design der Stelvio hat mir von Anfang an gleich gefallen, der Motor hat einen klasse Sound, seit 10 Tagen ist Sie mein und ich habe Spass.
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  20. Hallo, nach ca. 10 Jahren Pause und vorher ab 16 Jahren Simson, AWO, Tengai und Pegaso steht jetzt die V85TT bereit. Bin knapp über 60. Seit Januar, kein Saisonkennzeichen, bin ich ca. 1000km damit gefahren. Macht Spass und ist ein Charakter Motorrad. Freu mich auf den Austausch! Liebe Grüße aus Leipzig Andreas
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  21. Hallo servus, ich heiße Bettina. Ich fahre seit 35 Jahren Motorrad . Von 1992 bis 1997 eine Moto Guzzi v7 850 california. Leider hatte sie immer wieder Probleme bereitet. Ich mußte sie damals verkaufen aber der Guzzi Virus ließ mich nie los. Seit 2021 bin ich stolzer Besitzerin einer v7 850 Special. Mittlerweile hat sie 23000 Kilometer auf dem Tacho. Ich fahre überwiegend auf dem Rennsteig oder in der Rhön. Viele Grüße Betty
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  22. Ich fand es sehr hässlich, die Einstellschrauben der Gabel so offen waren. Daher habe ich mal flott meinen Unmut durchs CAD gejagt und eine Abdeckung gezeichnet und gedruckt. Die Kappe wird einfach drauf gedrückt und die Schrauben bleiben sauber . Für Selbstdrucker die Stl als Anhang... Hinweis : nur für privaten Gebrauch , Einsatz auf eigene Gefahr Gabelkappe_v1.stl
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  23. Moin. Danke für die Idee und die Vorlage. Passt ausgezeichnet!
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  24. Oder lass Dir mal von SD die Maße durchgeben. Ggf. passen diese. https://www.stein-dinse.com/de/item-itemId-1293693-srsltid-AfmBOor__CHUfWyfhM9kproV5khWnu__fpTf5onHxuPr0EGjfOEz8pC1qhVes.html
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  25. Frag doch mal bei Guareschi Moto nach. Die sind wirklich freundlich und liefern ggf. die Halterungen aus der Trofeo- Serie.
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  26. Hallo, mein Name ist Matze, bin 65 Jahre alt wohne in Papenburg und fahre Guzzis seit 1982. Nach ein paar Jahren Pause, wegen einem Motorradunfall und Wirbelsäulen OP, bin ich jetzt wieder mit einer V7 II unterwegs.
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  27. Bei mir waren 2 Brustwirbel zerbröselt, also haarscharf an nen Rollstuhl vorbei geschrammt. Ich habe 2-3Jahre pausiert, vor allen Dingen wegen meiner Frau, die hatte nach dem Unfall doch ziemlich Schiss. Bin letztes Jahr wieder mit einer Yamaha SR 500 angefangen. Aber als ewiger Guzzifahrer...... musste wieder ein V Motor her 😁
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  28. Hallo die gibt es in verschiedenen Portalen/Gruppen/Foren zum Runterladen.
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  29. Tach auch aus der Koblenzer Ecke
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  30. ich kapier jetzt dein problem nicht ? 😂
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  31. Update 2 -Probefahrt...bei schönen 5Grad,Noch schöner aber, das GETRIEBE schaltet jetzt perfekt!
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  32. Moin, bei Teile für ältere Guzzi Modelle: Schubert-Moto-Service https://smotos.de/ Schubert-Moto-Service Ackerweg 7 30900 Wedemark / OT Oegenbostel Fon +49 (0) 5130 – 582 584 Fax +49 (0) 5130 – 379 326 Mobil +49 (0) 172 – 6 09 92 06 E-Mail sms@smotos.de gerne einen Gruss von mir, was er nicht sofort hat, kann er bei seinem nächsten Besuch in Mandello del Lario besorgen. Gruß Holger
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  33. Nicht nur Du und die Liste ist ja wohl sehr lückenhaft. Zählt eine V11 LM nun auch zu den Le Mans? Und wo ist die Breva, Norge, Bellagio, 1100 Sport, V10 und all die kleinen Guzzen usw.?
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  34. Hallo miteinander Habe in den letzten Tagen einiges an meiner V7 850 Special geändert. Schutzbleche vorne und hinten von BAAK montiert, kleine runde Blinker von Louis, Scheinwerferhalter von Motorrad Poschmann und die Instrumentenverkleidung von Guareschi aus schwarz lackiertem Aluminium. Die Verkleidund habe ich unten gekürzt, weil sie ursprünglich für den Stone Scheinwerfer gedacht war und der Ausschnitt für den Adler an der Special sehr seltsam aussieht.
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