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  1. meine hübsche Italienerin ist heut bei mir eingezogen ☺️
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  2. Kalender ist in Lörrach beim Paketempfänger. Danke Willi
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  3. Und was soll jetzt an diesen Netzwerken per se verwerflich sein? Ciao Lars
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  4. vielen Dank, Kalender ist am Bodensee heute angekommen. Frohes Fest
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  5. Danke Willi, der Kalender ist angekommen. Sieht sehr fein aus. Toll!
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  6. Ich denke, man muß sich diese Personen nur einmal anschauen. Es ist mittlerweile offensichtlich die Hauptaufgabe und der Lebensinhalt dieser Leute geworden, der steuerzahlenden Bevölkerung, aus deren Taschen sie ja schließlich bezahlt werden, das Leben immer schwerer zu machen und zu vermiesen. Stets getreu dem Motto: Des Einen Freud, des Anderen Leid. Und die Daseinsberechtigung eines "Vereins" wie die Deutsch Umwelthilfe erscheint mir schon seit langem mehr als fragwürdig. Schließlich ließ man sich ja mal von einem großen japanischen Automobilhersteller sponsern... Auffällig ist ja auch, daß sich die Aktionen der DUH eigentlich nur gegen die Bürger richten. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß man z.B. gegen den ständig wachsenden LKW-Verkehr zu Felde zieht. Oder Exporteure, die zehntausende hier als Stinker bezeichnete Fahrzeuge jeglicher Art nach Afrika oder Osteuropa verschiffen. Oder die Kreuzfahrttouristik, den ständig wachsenden Flugverkehr usw., usw. Aber dahinter stehen ja finanzkräftige Organisationen, die sehr oft auch gute Verbindungen zu unseren Politikern haben, siehe den obenstehenden Bericht. Und damit legt sich eine DUH lieber nicht an, denn man könnte ja verlieren oder von dem einen oder anderen Amtsinhaber zur Ordnung gerufen werden. Wie wäre es denn, wenn man die Streckenverbote zukünftig prozentual zu den dann noch freien Strecken berechnet und die anfallende Kfz-Steuer um eben diesen Prozentsatz kürzt? Schließlich müßte ich ja eigentlich, wenn ich nicht 100 % des Straßennetzes nutzen darf, auch nicht 100 % der Steuern dafür bezahlen. Eigentlich könnnte sich das Finanzamt diesen Minderbetrag von der Deutschen Umwelthilfe und ihren Schergen erstatten lassen. Nur mal so ´ne Idee... 🤔
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  7. Hallo, ich habe solche Teile verbaut. War schnell erledigt. Auch die Kabel und Leitungen sind lange genug gewesen. Ich finde, man sitzt jetzt bequemer drauf. LG Michael
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  8. Da mir mittlerweile doch sehr viele zugeredet haben den Führerschein zu machen, habe ich mich jetzt angemeldet. Nicht unbedingt die perfekte Zeit dafür, da die Stadt Bonn 6-8 Wochen benötigt, um den Antrag überhaupt zu öffnen. Die Theoriestunden werden nervig werden. Die Praxis ist erst ab Zusage der Stadt Bonn möglich. Bis dahin ist es bestimmt wieder warm........ Aber nun habe ich einen Vorwand, um Sohnemann zum Händler mitzunehmen und das Moped Probe zu sitzen. ICH brauche ja jetzt ein Moped 😏 Damit wäre zumindest die Geschmacksfrage geklärt.
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  9. Moin Hubert, schade, da kann ich bei Dir mitfühlen. Ist auch eine Parallele in meinem neuen Beitrag aus Mandello zu sehen... Es geht bei der Moto Guzzi Produktion mit einer Stammbelegschaft aus Mandello, oder eben doch Piaggio - die Euro Krake... die nur nach schnellen Euro`s sucht. Feste Arbeitsverträge und eine gesicherte Zukunft - oder viele gekündigte Alt-Verträge und bei steigender Nachfrage Aushilfen und somit Zeitarbeitsverträge. Es geht eben nicht um einen "heiligen Gral" sondern um eine Mannschaft, die zusammen mit Stolz und zufriedenstellenden Arbeitsbedingungen und entsprechender Bezahlung ihren Job macht. Die "schwankende Qualität" kommt nicht zufällig. Für Dich Hubert, leider nichts Zufriedenstellendes und ich wünsche Dir, das Deine V100 auf Garantie wieder intakt kommt, für weitere schöne KM mit der Guzzi. Für andere Mitleser: zum Nachdenken, warum es seit einigen Jahren in Mandello brodelt - trotz steigender Nachfrage aber einer fremden Konzernvorgehensweise. Gruß Holger
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