Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Wegen Umbauten sind diverse Teile der o.g. Mopeds mit Tontirahmen abzugeben: Dellenfreier Tank T3 mit Deckel und Schlüssel ohne Benzinhähne, braucht neuen Lack; Windschild groß mit Halterungen; Sitzbank T3 Cali mit Halterung (Gepäckträger), Bezug muss neu gemacht werden; Sitzbank T3/T4 King & Queen Form; Krauser Gepäckträger mit Koffer- und Topcasehalterung; gute Hepco & Becker Koffer mit Schlüssel; Sturzbügel T3 Cali; Satz Gussräder mit geraden Speichen, Bremsscheibe nur für hinten vorhanden; mehrere hohe Lenker: Lacksatz Cali III in schwarz, Schlüssel und Benzinhahn dabei; Tank Cali II (?) in weiss (kein Originallack) mit Deckel; Kotflügel in Chrom für Cali III; Gepäckträger Cali III, chrom; originale Auspufftöpfe Cali III (S3060, leise) ... Preise VHS. Bilder können verschickt werden, Teile könnten teils versendet werden, Abholung in D-67583 oder D-67551 auch möglich.
  3. So, die Basis (oder merere davon) sind da. Es wird definitiv ein Umbau optisch angelehnt an die 750S3. Basis ist eine T3 aus 1976 mit etwas mehr Hubraum und 36er Dellortos. Diverse Originalteile der T3 sind nun abzugeben. Die Cali wird zukünftig ihren Motor und die Räder für einen anderen Umbau hergeben müssen.
  4. Yesterday
  5. Ich schaue seine Videos schon seit über 10 Jahren... 👍
  6. Links neben der Batterie ist so ein kleiner Sicherungskasten mit zwei sicherungen die frei liegen. Das sind die Haupt sicherungen. Die zwei prüfen ob die ganz sind. Wenn da eine lkontakt probleme hat oder defekt ist geht auch nichts mehr.
  7. https://www.youtube.com/watch?v=pebfiN4exx8 https://www.youtube.com/watch?v=5kInZfchP3I
  8. Was auch schonmal war! Oxidation an den Sicherungen. Mal eine nach der anderen raus ziehen und wieder rein auch die Relais mal raus und wieder rein. Defekte bedieneinheit kann das auch auslösen wenn der Kill Schalter einen weg hat. Kannst aber auch mal den Verbindungsstecker der Bedieneinheit mal ziehen. Sitzt glaube am Lenkkopf oder rechts am Tank. Die Stecker sind nicht wasser fest und können auch mal oxidieren. Mal auf die Relais klopfen vielleicht hängt das Starter Relais. Wenn du keine Fehler meldung im display hast kanns ja eigentlich nicht viel sein ausser schlechten Kontakt. Du sagst deine Benzinpumpe summt nicht beim Zündung an machen und dein Anlasser bleibt tot. Kann eigentlich nur Kill schalter, Seitenständer schalter, kupplungshebel schalter oder Relais sein. Normalerweise müsstest dann aber eine Warn meldung im display haben wenn einer der schalter mucken macht. Daher eher kontaktschwirigkeiten. oder halt dein bedienteil defekt. Wenn anlasser defekt müsste ja wenigstens deine Benzinpumpe anlaufen.
  9. Hallo Micha, Gruss vom Niederrhein, viel Spaß im Forum und mit Deiner V 7 Andreas
  10. Jetzt muss ich gleich noch eine Suchanzeige aufgeben. Ich hab ja heute eine Le Mans II geholt. Da fehlt das schwarze Blech, auf dem das Kennzeichen befestigt wird. Wenn das noch jemand rumliegen hat, meldet euch bitte.
  11. Danke, hab sie nicht mehr gefunden. Mal sehen, vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum noch eine.
  12. Moin Basti, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit der Stelvio und Allzeit gute Fahrt. Gruß Rainer
  13. Moin Bernd, willkommen im Forum, Dir viele schöne Touren mit der V85 TT und eine baldige Fehlerbehebung. Ebenfalls noch viele Glücksmomente mit der Z1 900 Gruß Rainer
  14. Moin Saschi, Ersatzschlüssel habe ich getestet, nix passiert. Ganganzeige geht und der Kontaktschalter macht optisch ein guten Eindruck 😀also der Stift geht sauber rein und raus. Oder soll ich den Schalter noch mal anders überprüfen? Die Batterie hate ich über Nacht abgeklemmt. ich werde morgen noch mal alles überprüfen. Jetzt schon mal Dank für eure Unterstützung. Gruß Bernd
  15. Hallo Norge, die Verstellmöglichkeit reichte nicht aus, durch die tiefere Raste muss der Hebel 2cm tiefer. Ich habe den Hebel heute ausgebaut und die Druckstange reingedreht. Dadurch ist der Hebelweg jetzt länger, bis zur Bremsung. Da sich an dem Hebel der Anschlag nicht einstellen lässt muss ich den Anschlagpunkt zum Bremslichtschalter um 2 bis 3mm verstärken. Bastel mir grade ein Metallstück und werde es mit einem hochfesten Kleber befestigen. Ev.noch zus. mit einer kleinen Schraube sichern, um auf Nummer sicher zu gehen. Danke für dein Feedback, allzeit gute Fahrt.
  16. könnte auch am Kontaktschalter vom Kupplungshebel liegen. Ganganzeige geht?. Klemm doch mal für paar minuten die Batterie ab. Kann aber auch sein das er deinen Schlüssel nicht erkennt. Probiers mal mit dem Ersatzschlüssel.
  17. Der Ersteller der neuen Halterung ist auch in unserer Facebook Gruppe.
  18. Hi Jens, habe ich gemacht und nicht nur das ich habe auch die Griff Armatur aufgemacht und auf den Mircoschalter direkt gedrückt. Aber es passiert nichts und normalerweise hört man doch die Spritpumpe wenn Ich Zündung auf On Stelle? Grüsse Bernd
  19. 1000 km vollgemacht und otterbach hat ne famose Kirche
  20. Hallo Bau es ein dann merkst du es! Alle wo ich kenn schwärmen davon.
  21. Also wenn es so ist, wie bei meiner 2024 V7 850 Stone nach der ersten Überwinterung in der Garage... da passierte auch nix... wurde auch hier schon als Thema behandelt... drück so fest wie du kannst auf den Startknopf... plöpp... an... die Amaturen sind, na ja, eher Schrott... nur ein Versuch wert... 🤷‍♂️
  22. Ich nehme das, was ich schon auf der Vespa hatte: Spiegelhalterung von SP Connect mit Vibrationsdämpfer und Universalhülle. Auf dem ausgedienten iPhone XS läuft Calimoto, Bluetooth zum Helm mit Sena SRL. Nach 4-5 Stunden ist der Akku platt, also noch eine Powerbank im Tankrucksack.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...