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  1. Past hour
  2. Hab das ganze Werkstattbuch durch, im Netz gestöbert und hier gesucht. Entweder gebe ich den falschen Suchbegriff ein, oder ich bin einfach zu blöd Mein Standlich funktioniert nicht mehr und das könnte die Ursache für die gelbe Warnleuchte sein, mit der ich schon viele Monate rum fahre. Wie komme ich an die ran? Vielen Dank für die bisherigen Helfer. Irgenwann bin ich auch Experte und kann mein Wissen teilen.
  3. Today
  4. Jaja, die Umfaller und Umwerfer. Bei einer hochbeinigen TT kann das schon mal vorkommen. Ist mir zum Glück erst einmal passiert. Beim Abstellen der sackschweren Stelvioa auf dem Kies weg gerutscht und flux lag die Stelvio auf mir und eine 1200er Stelvio alleine aufstellen könnt ihr vergessen.
  5. Willkommen mit einer der schönsten V85🥰
  6. Das passiert halt mal. Hatte ich auch schon bei einer R1150R vor versammelter Mannschaft 🤣
  7. Bergstraße, die Straße hat innerhalb einer Kurve ein Gefälle, Ziegen auf der Fahrbahn, nach links abgestützt, weil ich es so gewohnt bin, links abzusetzen. Leider war die Neigung des Motorrades dann ein klein wenig zu viel, da ich das frühzeitig gemerkt habe, konnte ich frühzeitig dagegen halten und sie noch relativ "weich" landen lassen. Ich habe mir nichts dabei getan. In den Bergen Mallorcas.
  8. Griasdi vui Spass hier im Forum! gruss Basti
  9. schreib doch die beiden über dir an und frag direkt per PN
  10. Hallo, Ich habe das mit den V35-V65 Ventildeckeln an den V7ii Motoren heute gesehen. Hat da jemand noch ein Paar abzugeben?
  11. Moin, wenn Du kannst, nehme mal mit Martin Hagemann Kontakt auf. Er ist DER SPEZIALIST der kleinen Modellreihe. https://gpiu.de/ Gruß Holger
  12. Moin Luki, Willkommen im Forum und bei Deiner Vergangenheit hast Du ja schon die schönsten Motorrad Erlebnisse bekommen 👍 wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude. Gruß Holger
  13. Es wurde in ein Wespennest getroffen !
  14. Scho wieder 3Tkm mit den neuen Reifen und dem neuen Dashboard gefahren. gestern a kleine Hausrunde gedreht, war sehr warm. Grüße aus den Buckeln Reiner
  15. Moin, zusammen ne kleine Unschärfe tritt wieder auf, die sollt i kommende Woche beheben. Grisolde sippt wieder aus dem Kardan, unten dran am Kabelhalter. den Kabelhalter in der Mitte hatte ich ja schon repariert, jetzt drückt es das Öl beim Vordersten raus. Bin gespannt wo dann der nächste Punkt ist, irgendwann muss doch Alles dicht sein, bei der Bellagio ist es doch auch dicht. Anbei no die Bildle dazu. Grüße aus den Buckeln Reiner
  16. Hallo Solo, m. Mn. nach kann das eigentlich nur an der Schaltwelle bzw an den Schaltgabeln liegen (verbogen oder verschlissen). Letztendlich ist es aber egal, denn ohne das Getriebe zu öffnen, wird man wohl kaum weiterkommen. Aber ich bin kein Guzzi-Getriebe-Spezialist, vielleicht gibt es auch eine andere Lösung. Gruß Thilo
  17. Es hängt auch von der Einstellung des Windschildes ab, wie deutlich man die Abrollgeräusche vom Vorderrad wahrnimmt, habe ich festgestellt. Wie oben schon geschrieben, der Luftdruck hat bei mir einen großen Unterschied gemacht. Je nachdem wie das Windschild steht, höre ich den Reifen nur noch etwas bzw. Garnicht mehr. (Kurze scheibe,+ akutell Spoiler zum testen)
  18. An diese Frage schließe ich mich mal an…
  19. Welches Schild hast du montiert? Finde fast keins, was eine ABE hat oder zumindest ein Teilegutachten, um es eintragen zu lassen.
  20. Hallo Franjes,ich habe exakt das gleiche Problem ,bei der selben Geschwindigkeit wie du. Ich bin mit der ersten Reifengattung Dunl. Meridian 15.000km gefahren. Eigentlich ein Top Reifen was die Straßenlage angeht.Und auch bei Nässe sehr gut fahrbar. Ich habe den selben Reifen nochmal montieren lassen.Auch der Neureifen hat die selben Symptome.Keinen Deut leiser oder anders. Nach mehrfacher Schilderung des Problems in meiner Guzzi Werkstatt, war sich der Meister nach einer Probefahrt sicher das es vom Reifen kommt. Nach dem ich auf verschiedenen Treffen V85 Treiber mit der selben Bereifung auf dieses Problem angesprochen habe kamen folgende Antworten : Ne, meine macht das nicht.4x gehört. 2x Ja,meine macht das auch! Entweder sind die 4 anderen taub,oder der Helm ist so laut das das Geräusch unter geht.Ich weiß nicht so Recht was ich da von halten soll.Wenn jemand neu Erkenntnisse diesbezüglich hat würde ich mich über ein Feedback freuen!
  21. Servus miteinander, meine V35 zickt. Schalten vom Leerlauf runter in den ersten und dann während der Fahrt rauf in den zweiten Gang und wieder zurück in den Leerlauf oder ersten Gang klappt super. Sobald ich aber in den dritten Gang hochschalte, komme ich nicht wieder zurück in den zweiten/ersten Gang. Wenn die Guzzi auf‘m Hauptständer steht (Motor aus) kann ich mit sanfter Gewalt (linke Hand am Schalthebel, rechte Hand dreht das Hinterrad) wieder in den zweiten Gang zurück. Auch wieder zurück in den Leerlauf und ersten Gang. …das frische Getriebeöl habe ich abgelassen und durch einen weißen Lappen gefiltert. Es ist absolut sauber/spanfrei… Ich habe es aber trotzdem durch ein Vollsynthetisches ersetzt…den Motor im Stand erst mal laufen lassen und die Gänge durchgeschaltet. Hat natürlich nicht funktioniert. Frage: Hat jemand von euch schon einmal so ein Problem mit seiner Guzzi gehabt? Wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Danke vorab Solo
  22. Kann ich nur bestätigen... Für "mittig" braucht man das neue Tacho-Gehäuse mit anderen Schraubpunkten, was bei Reversomoto zu bekommen ist. Die "tiefer Legung" bietet Reversomoto auch an. Diese besteht aber lediglich aus längeren Schrauben und Hülsen. Das kann man auch selbst "basteln".
  23. Servus! Herzlich Willkommen! Bin gern auf langen Touren in Österreich unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal. Eine Mandello aus Kitzbühel hab ich schon getroffen. Grüße Schenja
  24. https://www.reversomoto.com/en/prodotto/symmetrical-instrument-bracket-moto-guzzi-v7-850-v9/ Das ist der Link zur Halterung. Der Umbau ist sehr einfach. Es gibt bei YouTube ein ausführliches Step by Step Video.
  25. Bei der Sport haben sie die Kabelführung wohl ein wenig verändert, da die USD Gabel anders ist Die Halterung ist vom Stecker für den Temperatursensor,der wohl normalerweise an der Gabel angebracht ist. Habe sie mittlerweile gedreht, wodurch man sie nicht mehr sieht. Man könnte die Halterung aber auch abbauen und das Kabel anders führen und in einen anderen Kabelbaum integrieren. Bin mit Reversomoto im Austausch, wie man es am besten löst. Eventuell entwirft er auch eine neue Halterung.
  26. Grüß euch! Bin schön länger stiller Mitleser eures Forums deswegen war es jetzt an der Zeit mich zu registrieren und mich vorzustellen! bin Jahrgang 1991 und fahre auf motorisierten 2 Räder seit meinem 8 Lebensjahr….die liebe zu Guzzi hat angefangen durch ein Bild meines Vaters in den 70er auf seiner Le Mans 1, später auf unzähligen KM auf dem Rücksitz seiner California EV. 2022 habe ich die V85TT Centenario von ihm abgekauft und habe seit dem meine erste eigene Guzzi! Seit dem bin ich gute 20000km in 12 Ländern gefahren und hab immer noch ein Grinsen wenn man aus der Kurve beschleunigt und die Airbox im Stakkato des V2 ins trommeln anfängt. Ich schraube gern, deswegen sind diverse Fremdmarken in der Garage…die aber jetzt schön langsam durch Guzzis ersetzt werden🤣 Suzuki DR500S Suzuki DR650 SE Suzuki GSXR1100 Dnepr MT11 Puch 250TF Zum Gruße, Luki
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