Jump to content

NevadaAnni

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • bikes
    Nevada Anniversario (2015), Stornello 125 (1972)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

NevadaAnni's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Year In
  • Collaborator
  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

8

Reputation

  1. Der Shop "Cafe Racer 69" in Berlin hat zwei Exemplare gebaut und sogar zugelassen bekommen.
  2. Welches Motoröl brauche ich für meine Stornello Baujahr 1972? Also Öl für vintage Motorräder. Im Werkstattbuch steht "Shell X 100" "20W/30". Soweit ich mich schlau gemacht habe, ist das Einbereichsöl und unlegiert. Also, was fahrt ihr in Euren Schätzchen aus den Ebde 1960er/Anfabg 1970er? Schon mal Danke für Hinweise auf Anbieter.
  3. Vielen Dank an alle für die Antworten. Sie läuft, ohne Regler/Gleichrichter. 😃 PXL_20230504_163513135.TS.mp4
  4. Wir haben eine elektronische Zündung von VAPE in eine Moto Guzzi Stornello BJ 1972 eingebaut. Eine technische Frage, ich weiß nicht jemand damit Erfahrung hat: Das Motorrad war für den Renneinsatz gebaut, hatte nie Batterie und Stromverbraucher wie Beleuchtung. Brauchen wir den Regler und Gleichrichter? Oder funktioniert die Zündung auch ohne Regler und Gleichrichter - bzw. wenn der Regler nötig ist auch ohne Stromverbraucher?
  5. Vielen Dank. Das hat trotzdem sehr geholfen. ST scheint für 125cc zu stehen. Schönes Wochenende!
  6. Super. Vielen Dank. Meine ist ST (stern) 85 BL - richtig? Der Stern scheint an der falschen Stelle eingeschlagen worden sein. Würde zu Stornello 125cc 5 Gang 1971-1974 passen, aber nach der obigen Liste geht das von ST 00 AA bis ST 55 EG. "85"?
  7. Ich habe eine Stornello 160. Rennmaschine, die nie angemeldet war. Ich weiss, dass man bei Piaggio die Dokumentation nachfragen kann. https://service.piaggiogroup.com/Vintage/richdetail.asp?L=EN&B=Guzzi Da das Motorrad auch nicht angemeldet werden soll (Licht, Kickstarter, und so andere Dinge fehlen..,) sind 170 Euro für Basis-Dokumentation und Technical Data Sheet doch ein wenig übertrieben. Hat jemand zur Stornello Rahmennummer-Listen, die wenigstens ein wenig Infos über das Bike bringen? Baujahr wäre z.B. schon mal interessant.
  8. Cafe Racer 69 in Schoeneberg. Moto Guzzi Vertretung.
  9. Meine Stornello 1969, 160ccm. Damals in Italien für Bergrennen umgebaut.
  10. Hallo, Ich bin neu... Nevada scheint ja nicht so das Thema zu sein. Trotzdem liebe ich meine Nevada Anniversario. Gruesse aus dem Osten Deutschlands.
×
×
  • Create New...