Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Tach auch aus der Koblenzer Ecke
  3. Today
  4. Gruss aus Köln. Viel Spass mit der Guzzi und im Forum!
  5. Yesterday
  6. Willkommen im Forum. Grüße Tobias
  7. Das zieht einem den Boden unter den Füßen weg. Auf jeden Fall werde ich dem kleinen Mann eine Karte schicken und den Post mit allen Bikern teilen. Ich hoffe, es kommen ganz viele Karten bei Lukas an. Biker haben doch ein großes ❤️
  8. Moin Dirk, Willkommen im Forum und toll, jemand aus dem alten Guzzi Lager hier zu sehen. Zeigst Du uns Deine Schätze? Gruß Holger
  9. Danke - ich bin dabei und schick eine selbstgebastelte Karte. Damit auch eine Guzzi drauf ist! Viele Grüße, Volker
  10. Hallo Fauno, sehr, sehr schickes Moped! Gruß Rodeo
  11. Oh Mann, wenn man das liest zieht es einem alles zusammen, ich bin eigentlich kein "Sensibelchen" aber wenn es Kinder betrifft .... So einem bescheidenen Wunsch kann man gut nachkommen.
  12. Hallo Dirk, willkommen im Forum. Gruß Matthias
  13. Servus Dirk, willkommen im Forum Gruß Tom
  14. Mitte 2024 war ich mit der V100 zum ersten Mal beim Vuidar, vorsichtshalber hatte ich meine 65er Nuss mitgenommen, anschließend hat er dann gleich eine im Internet bestellt, vorher hatte er so‘n Riesending noch nicht gebraucht
  15. Griasdi vui Spass hier ! 2 schöne Modelle 👍 gruss Basti
  16. Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, ich wohne im Rhein-Sieg-Kreis und fahre seit über 20 Jahren meine Moto Guzzi 1000S. Seit diesem Frühjahr ist noch eine Sport 1100i dazugekommen. Ich freue mich hier zu sein.
  17. Hallo Gemeinde, das geht gerade in der Szene so um, und vielleicht fasst sich der ein oder andere ja ein Herz. Ich dachte, ich stelle es mal ein. Mit besten Wünschen für die Vorweihnachtszeit Ride free, Andreas
  18. Hat die Frontantrieb ? bei der Falte im Teppich 😝 Schönes Moped 👍
  19. Hallo. dachte ich setze mal ein Bild von meiner meine 1100 Sport Corsa rein. 1400ccm Griso Motor und weitere Umbauten ( Gabel, Räder, Bremsen, Gabelbrücke usw. ) Fährt sich ab 3000 U/min sehr gut und ist durch die DÄS Gabelbrücke und die DÄS Stummel bequemer zu fahren als das original. LG Uwe
  20. WIR haben das Glück: Reifenhandel Vuidar GmbH in 55234 Biebelnheim https://www.vuidar-shop.de/ Reifen ordern, einen Termin kurzfristig absprechen und drauf warten. Top Service, faire Preise, Profis für Motorradreifen Selbst im Umkreis von rund 100 km schicken viele Motorradhändler ihre Kunden hierhin. Gruß Holger
  21. Wenn Sie es überhaupt machen, mein Reifenhändler bei dem ich schon seit Jahren die Autoreifen aufziehen lasse hat abgewinkt, das ist ihm zu kompliziert da zuviel abmontiert werden muss und er dafür keine Verantwortung übernimmt. Gruß Jürgen
  22. Servus Hans vui spass hier im Forum ! Bei den Alten Modellen konnte man Problemlos untereinander Tauschen da ja auch die Gabeln und das andere Setup identisch waren. Wie es jetzt ist bleibt nicht offen weil UpSideDown ist nicht gleich Telegabel. Dazu wird das Moped zu neu sein als das es hier schon jemand in Angriff genommen hat. auch weil die Felgen nicht leicht und günstig zu bekommen sind. Gruß Basti
  23. Moin Hans, dann schon mal Willkommen zurück auf Moto Guzzi. Gruß Holger
  24. Hallo Zusammen, ich bin auch neu hier in dem Forum und falls ich nicht das richtige Thema im richtigen Kapitel schreibe, bitte sehts mir nach. Bin auch wieder am Überlegen eine V7 zu kaufen. Hatte bereits die 2016er Stone und diese recht umfangreich umgebaut und vor 3 Jahren verkauft. Mich spricht die V7 Sport an, wegen der Technik, den passabel aussehend und klingenden Enddtöpfen. Einzig verstehe ich nicht, wie man das Moped mit den Gussfelgen bauen kann. Die V7 Special hat ja mittlerweile auch die Speichenfelgen mit dem schwarzen Felgenband - was für mich reichen würde wenn die auf der V7 Sport wären. Die Ersatzteilversorgung und / oder die Infos inwieweit das technisch geht fehlt mir. Gibt es irgendjemanden, der das Projekt V7 oder speziell V7 Sport schon angegangen ist was das Thema Umbau auf Speichenfelgen angeht? Gibt es ggf. Bilder? Freu mich über Infos und Feedback, Hans
  25. Konzeptstudie Moto Guzzi V12 LM Eine Studie von der EICMA 2009 von Pierre Terblanche für Moto Guzzi. nach wie vor .... eine Augenweide
  26. bital

    Getriebe V65 Lario

    Ergänzung zum "Getriebeheulen": - für das "Getriebeheulen" (5. Gang bei ≈ 4.000 U/min und ≈ 90 km/h) ist defintiv das Lager mit der #27 = 92234716 "verantwortlich". - nach Erneuerung des Lagers #27 = 92234716 (selbst bei der "günstig Variante" (5,5 mm Rollenbreite), bei der SKF-Variante dürfte aufgrund der Rollenbreite von 7,0 mm die Haltbarkeit erheblich besser sein) war das "Getriebeheulen" verschwunden. mfg.
  27. gibt es noch mehr davon ? 😉
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...