All Activity
- Past hour
- Today
-
Hallo Heute hat in der Deutschen Stelviogruppe ein User einen Post verfasst da er unter Tags bei Mistral eine Spontane Werkstattführung gemacht hat . Es wurde auch ein Video der neuen V7 Sport Angehängt mit den ersten Töpfen vom Mistral die demnächst in den Markt kommen. Sollte jemand drauf Spekulieren😁 hier der Link für die FB Leute https://www.facebook.com/100001906016869/videos/pcb.1772846610000314/1254022982887536 des Weiteren hat er an seiner Stelvio V100 den Mistral Topf samt Sportluftfilter verbaut und ein Test am Prüfstand ergab 3ps mehr und 3,5NM mehr gegenüber dem Original. AB 2500/min kommt mehr druck. und als neuestes Gimmick kann man auf Wunsch an seinen Endtopf aus eine Individuelle LaserGravur anbringen lassen.
-
Manfr3d started following Wahl-Regensburger sagt Servus!
-
Grias de
-
Hört sich gut an, damit ist schon mal bewiesen, dass man den Servicereset im Prinzip auch ohne Guzzi machen kann. Wobei noch fraglich ist, ob es auch bei den E4 ab 2019 gehen würde? Wahrscheinlich nicht, da anderes Steuergerät und der Hersteller schriebt ja auch V85 ab 2021. Aber wenn es im Prinzip geht ist ja noch Hoffnung auf Gizzidiag...
-
Gangwolf joined the community
-
Heute gaaanz entspannt durch den Schwarzwald.... Erst die Mittagspause in Triberg, jetzt südlich vom Schluchsee in Häusern angekommen
-
Glückwunsch, mittig siehts ja schon mal etwas besser aus. Doch was hat sich Luigi nur bei diesem sonderbaren Instrument gedacht - das ist doch wohl der absolute Show-Stopper an der sonst so klassisch gestylten V7 Sport. Zudem hätten ihr ordentliche Speichenräder und ein rot gefärbter Rahmen auch gut zu Gesicht gestanden - bei der Racer ging das doch auch. Zur Erinnerung... Eigentlich sind ja vor allem die Italiener für hervorragendes und zeitloses Design bekannt. Doch hier kann sich Luigi mal eine ordentliche Scheibe von den Engländern und Japanern mit deren modernen Klassikern abschneiden!
-
...welche Daseinsberechtigung hat denn eine Gummikuh neben einer 1200 Sport?
-
Son of HaJü started following V7 III vs. Mistral kurz
-
...cool, hätte ich nicht Gedacht, dass mann damit den Service zurück setzen kann.. Vielen Dank für den Bericht....
-
Guzzi Treffen mittlerer Schwarzwald
carsten11 replied to carsten11's topic in Veranstaltungen und Treffen
Ich hole das Thema nochmals hoch. Wer Interesse hat, bitte melden. -
Genau so isses . Mehr wie 50km oder nur in die Werkstatt [Huk]. Das Netz [ADAC] ist auch deutlich feiner in Deutschland und auch im Ausland. Kann doch jeder machen wir er meint. Erfahrungen sammeln ist doch erlaubt. Nicht brauchen zu müssen ist wohl die schönste Variante 😊
-
-
Servus Bastelwastl Das mit der Doppelzündung war ich und kann dank greygyrs Mapping nur positives berichten. Nicht zu vergessen den zusätzlichen Eingriff eines Kollegen des roten Forums der mir die Vorzündungswerte angepaßt hat. Es hat sich gelohnt. Gruß Franz
-
Immer ruhig bleiben...ist halt umgangssprachlich...genau wie TÜV statt allgemein HU Der HUK- Schutzbrief war jahrelang auch meine Option...bis die ihre Bedingungen bzgl. Fahrzeugtransport geändert haben. Im Umkreis von 50km vom Wohnort transportieren die das Pannenfahrzeug nur in eine nächstgelegene Werkstatt, nicht nach Hause. 50km mögen nicht viel klingen...das betrifft mich aber, wenn ich meine 150km Touren vorm Frühstück drehe
-
zum Thema ADAC: Ich war über 35 Jahre bei dem Verein, nie eine Panne oder den Schutzbrief nutzen müssen... dann in einem Jahr 4 Pannen und ich wurde auch vom Plus reduziert... nur dann benötige ich keine Mitgliedschaft mehr. Also heute nur noch ein Geldverdienen-Verein... Wozu brauche ich den adac...wenn der Saftladen nur noch die Beiträge kassieren will, wenn man aber mal ein Pannenjahr hat... wird man raus geschmissen habe alle meine Fahrzeuge jetzt über die Versicherung (HUK) mit Schutzbrief versehen Gruß Holger
-
Wieso immer ADAC, wieviel € bekommt man dafür das man diesen Verein nennt. Kann man nicht neutral bleiben und einfach nur Pannendienst schreiben.
-
Willkommen im Forum. Grüße Tobias
-
Willkommen im Forum. Grüße Tobias
-
Wahl-Regensburger sagt Servus!
Guzzi - Mann replied to Andomaster's topic in Empfang und Vorstellung
Willkommen im Forum. Grüße Tobias -
Wird aber von Piaggio offen kommuniziert, dass der Abschleppdienst nur zu einer nächstgelegenen Service-Station abschleppt Da hilft eigentlich nur ein eigener Schutzbrief bei der Versicherung (falls die das Aschleppen an den Wohnort anbieten) oder ADAC
- Yesterday
-
bauer.st started following V85TT Schalter am Seitenständer
-
Sowohl die Typnummer ist anders : ABE für die 850 ist die Typnummer MC freigegeben. Die V7 Sport hat die Typnummer MP, als auch die e Typgenehmigung ist eine andere. Also abwarten, bis ABE erweitert wird oder halt Einzelabnahme . Dadurch, daß dass Motorrad sich kaum geändert hat, ist es absolut kein Problem. Die Schilder von Reversomoto zum Beispiel, können kaum eingetragen werden. Außer, man hat einen netten Prüfer. Bei mir in der Ecke schon mal nachgefragt und ohne zumindest ein Materialgutachten, keine Chance.
-
Hallo, hier ist mein Senf. Es betrifft an sich nicht die Technik. Was mich nervt ist die vorgegebene Kilometerbegrenzung des Abschleppdienst. Man kommt nur mit Mühe zu seinem Händler oder Heim. Piaggio gibt wohl nur 50 km frei, vom Ort des Problems.
-
Moin. Viel Spaß bei deiner Tour. Gruß Boris
-
Moin. Mir ist die V85 auch schwer genug. Nach 8 Stunden auf dem Motorrad wenn man fertig ist liegt die schnell mal um. Das braucht kein Mensch 😉 Gruß Boris