Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Die Angebote sind genau nach was du suchst. Zeig uns bitte ein Foto von einem der Vergaser am Motorrad, so könnten wir feststellen was du wirklich bräuchtest,
  3. Wirklich vielen Dank für eure Mühen, leider scheint das nicht so einfach. Die angebotenen sind es auf jeden Fall nicht. Die müssten ansonsten schon so aussehen. LG und schönen Sonntag.
  4. Sicherungen optisch geprüft oder wirklich durchgemessen? Wenn das Gehäuse voll an Masse liegt, sollte der Strom auch darüber abfließen, wie @MGNeuling schon schrieb.
  5. Today
  6. Moin, Mistral macht einen angenehmen, dumpfen Klang; natürlich auch zulässig...abgenommen von der deutschen DEKRA: https://www.mistralspecialparts.it/de/zulassungen/ Gruß Holger
  7. Nun mal ganz langsam .. was macht die Cali überhaupt noch? Kontrolleuchten, Spritpumpe .. etc.
  8. Moin. Der Mistral ist schon lauter aber nicht übertrieben. Selbst meine Nachbarn sagen die V7 hat einen tollen Klang 😇 Gruß Boris
  9. Yesterday
  10. Danke euch! Ich liebe sie. Finde es total krass wie dieses Moped lebt. Die wackelt und vibriert ja mehr als ne olle HD😆 Hätte ich nicht für möglich gehalten. Das Fahren macht richtig Spass! Und ja @Bastl... ich bin nach so vielen Jahren ziemlich entspannt😉
  11. Warum sollte denn der Strom vorzugsweise über die ECU fließen, wenn er es über das Gehäuse doch viel leichter (weil niederohmiger) hat, zur Masse und damit zum Minus der Batterie zurückzukehren? Zumindest besteht, wie ich glaube, Anlass zur Hoffnung, dass die Innereien der ECU nicht den vollen Saft abgekriegt haben. Grüße Ralf
  12. Die habe ich doch im Mai noch von Stein Dinse geliefert bekommen für kleines Geld! Bestellt habe ich für Mille GT, 1. Serie Gruß Felix
  13. Leider liegt bei der alten P8 ECU das Gehäuse voll an Masse d.h. da gibts keine Sicherungen Der Strom fließt dann von Batt. + zum P8-Gehäuse, über die Platine und 2 Pins, Kabel direkt zum Batt - ! Strombegrenzung Keine, die Folge die schwächste Stelle raucht ab, das sind Platine & Pins, Kollateralschäden unkontrolliert auf der Platine möglich. Die Kontroll-Leuchten und Lichter sollten trotzdem funzen. M
  14. Ist der Mistral schon grenzwertig laut? muss man sich schämen morgens zur Arbeit zu fahren? Hört man noch das Ansauggeräusch des Motors?
  15. Moin. Das geht natürlich auch. Wenn du einen Folierer in der Nähe hast kann der mit seinem Farbfächer schauen ob was passendes dabei ist. Gruß Boris
  16. Cool, erinnert mich an Iron Man 😄
  17. Ausflug ins Machland: ich wollte trotz Regenankündigung unbedingt meine neu montierten Mistral ausgiebig ausprobieren -> hat mich voll erwischt, aber hat trotzdem Spass gemacht
  18. Lackieren lassen oder das Teil ersetzen ist ziemlich teuer (in meinem Fall keine der Optionen unter ~350€). Ich hab mir deswegen schwarzmatte Folie besorgt und werde nach verschleifen des Kratzers entlang der Farbkante einen Steifen schwarzmatt drauf Folieren, der die Optik wieder gerade rückt. Wenn ich mich dann irgendwann dann doch dran störe, werde ich mir das Teil 2H004269000YV2 dann wohl neu bestellen müssen. Als ersten Testlauf habe ich am Mattsilber-Helm mit matt Olivgrün Foliert (um grob zur Centenario-Kombination zu passen). Da gabs auch Kratzer am oberen Lufteinlass. Dort musste ich lernen, dass man wirklich gut verschleifen muss, da Vertiefungen und Struktur durch die Folie hindurch gut sichtbar sind. Folieren ist billig und einfach.
  19. Moin. Zum Lackierer fahren und die Farbe ausmessen lassen. Dann hast du einen Farbcode und kannst dir im Internet eventuell einen Lackstift bestellen. Wenn der Lackierer gut drauf ist kann der auch Farbe anmischen. Wird er aber nicht wollen..... Gruß Boris
  20. Nimm per PN Kontakt zu Marello auf, der prüft dein Gerät und kann es im Falle eines Defektes wie z.B. defekte Zenerdiode bei Kurzschluß auch reparieren. https://www.guzzisti.de/forum/profile/8050-marello/
  21. Hi, ich habe einen fetten Kratzer in meiner Tankverkleidung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an einen Farbpinsel oder eine Sprühdose in Blue Atlanta komme? Selbst 2 Guzzihändler haben nur mit dem Kopf geschüttelt. Gruß Jens
  22. Neuer Mistral an meiner V9 Bobber Sport verbaut. Der Unterschied zu den originalen Tüten ist optisch als auch soundtechnisch, enorm! 🤩
  23. Ich bin vor 30 Jahren den umgekehrten Weg gegangen, ich habe meine Mille GT Bj. 93 (die ja im Prinzip eine SP II ohne Verkleidung war) mit einer SP Verkleidung zum Tourer gemacht.
  24. Hauptsicherung unter der Sitzbank geprüft? Steuergerät defekt bei kurzzeitigem KS kann ich mir nicht vorstellen. Alles Gute!
  25. Ich verkaufe meine Moto Guzzi Eldorado 1400, Rot Erstzulassung 09.2016 Leistung 71KW Km. 9600 HU 10.2026 VHB 11000,-€ Zubehör: Windschild, Original Moto Guzzi Windabweiser Original Moto Guzzi Ledertaschen Hepco&Becker (Buffalo) mit Innentaschen 27ltr. C-Bow Träger Hepco&Becker Sturzbügel Hepco&Becker Gepäckbrücke Hepco&Becker Komfort-Gelsitzbank, Original Moto Guzzi Originalsitze mit Gepäckträger natürlich dabei USB Anschluss unter Sitzbank Bei Interrese bitte PN Weitere Bilder können gerne nachgereicht werden. Rudi
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...