Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Guzzis in weiss/schwarz passen immer! Vermutlich passen auch einige Anbauteile der frühen Serien wenns um Optik geht. Ebenso sollte eine verchr. Gepäckbrücke hinten machbar sein, ev sogar anpassbar aus einer Cali oder V50-65. Ich liess mal etwas auf Mass biegen und herstellen bei Catanea in Lierna, toller Typ, hat es dann gleich noch verchromt in Monza (div pics meiner V757 mit Originalteilen von Valassi Sisters etc , haben durchaus moderate Preise von Lenker -Sturzbügel-Packträger..). Ehrlicherweise muss ich zugeben, die alten V7-700 und 757 machen den Spagat ebenso perfekt zw Oldtimer und Neuzeit. Ohne Abstriche bei Reichweite und Alltagstauglichkeit. Macht einfach Spass! Nachtgruss aus Aarau Tip: Cataneas Bibliothek in Linera plus viel e Infos Handelt mit neuem und gebrauchtem V7-703--850GT Brücke/ still to buy echten Chrom gibts nicht nur an HDs V7.757 Ambassador tech identisch zu 757Special
  3. Willkommen im Forum. Grüße Tobias
  4. Yesterday
  5. Such dir in Kleinanzeigen welche taschen dir Gefallen und dann entscheide welcher Halter es werden soll. ich hab mein setup zu nem saugünstigen Preis in Kleinanzeigen zusammengesammelt.
  6. Griasdi vui spass mit der Cali und viel Glück bei der Fehlersuche! gruss Basti
  7. Impulszahl bzw. Ersatzteilnummer am Instrument prüfen. Höckenschnieder in Bielefeld. Unten auf der Serviceseite: https://www.casadimoto.com/service/
  8. Wie finde ich heraus ob der DZM der falsche oder defekt ist? Gibt's ne Firma die sowas reparieren kann?
  9. @ Marco, das ist eine California 1100 mit Pierburg System, keine California 3! Wenn eine falsche Drehzahl angezeigt wird, kann ein DZM mit falscher Impulszahl vom Einspritzmodell verbaut sein, diese DZM der 1100 waren sehr anfällig ...
  10. Hallo zusammen , eine gemütliche 80km-Feierabendrunde hat mich heute zufällig an diesen Ort geführt: ein kleines Örtchen im Ostalbkreis … Gruß Matthias
  11. Hallo Marko, willkommen im Forum. Gruß. Matthias
  12. Ein guter Freund, zu dem ich seit 2004 keinen Kontakt mehr hatte, hat mich bei FB gefunden und mir die California angeboten. Er selbst hat die Maschine nur ungefähr 600km gefahren, ist auch sonst kein Moppedfahrer, in der Schweiz gibt's da die Möglichkeit ohne Motorradführerschein 2 Jahre bis 25kW zu "üben". Das mit den 25kW, die jetzt auch in den deutschen Fahrzeugpapieren stehen, ist mir nen Rätsel, wollte die entdrosseln, aber hab nix gefunden. Fühlt sich aber auch nicht wirklich nach nur 25kW an. Was mich momentan am meisten wurmt, ist das der Drehzahlmesser doppelt so viel anzeigt.
  13. Hi Mel, danke für die Rückmeldung. Ich schaue mir das mal an und melde mich zurück. VG Stephan
  14. Moin Marko, Willkommen bei den Guzzisti und Glückwunsch zur Cali III. Wie kommst Du auf eine Cali aus der Schweiz? Gruß Holger
  15. Hallo, bin der Marco aus Siegen, nach 20 Jahren mit einer VR 850 T5 habe ich mir Anfang des Jahres endlich eine California III von 1995 zugelegt. Die Maschine hab ich aus der Schweiz geholt und bis auf die Doppelzündung augenscheinlich original.
  16. Die haben eine eigene HP und top Kundenservice! Ob die Wanne da was bringt, muss ich noch klären, glaube aber nicht. Die scheint v. a. vorne höher. https://mytech-motorrad.de/collections/v85-tt
  17. Hallo Markus,

    ist dieser Hariboschalter noch zu haben?

    Ist ein Bild vom Stecker / Steckkontakte möglich?

    Bikergruß,  Peter

  18. Hallo luftheuler, fanke für die Antwort, na dann hoffe ich das alles bald kommt 😊
  19. Hallo Ralph, danke, das System kannte ich noch nicht Gruß Flo
  20. Hallo, Nun gesucht und gefunden, es ging mir aber um Erfahrungswerte. nun die V7 860 e5 läuft gut, mit dem Exup System und dem Kompressor, kann ich nicht klagen, Druck und Zug in allen Lebenslagen (kleiner Spaß), danke für den Hinweis in der Überschrift, ist mir nicht aufgefallen. Gruß Flo
  21. Ich habe die Halter von Longride, dazu Klick-Fix-Halter und dann kannst du da jede beliebige Tasche dranschrauben.
  22. TT = Tutto terreno = GS =Gute Straße? eine verlängerte Version von der Motorschutzplatte anbringen? https://viejospistones.com/de/producto/cubre-carter-moto-guzzi-v85-tt-mytech/
  23. Moin. Dauert zwischen 2 Wochen und 3 Monate. Je nachdem was zuerst eintritt 😀 Nein wenn lieferbar sollte das Ersatzteil in ein bis zwei Wochen da sein. Gruß Boris
  24. Hast du schonmal gesucht? Die hat hier das halbe Forum dran. Wie läuft eigentlich die V7 mit 860 ccm? 😉
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...