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  1. Past hour
  2. Hab auch Heizhandschuhe. Macht mit mehreren Motorrädern einfach mehr Sinn. Ich hab so ähnliche wie die hier, werden nur nicht mehr produziert.
  3. meine 850 T3 California mit Squire RS1 gefahren bis 120.000 km dann verkauft...fährt heute noch in Mannheim Philipp, die Infos hatte ich Dir seinerzeit schon in Deinem anderen Beitrag geschrieben.
  4. Mit der Cali2 als Zugmaschine bist du bestens bedient,ist zuverlässig und stabil, der Squire ST2 Seitenwagen lässt sich auch gut fahren,ich hatte ihn über 20jahre an einer 850 T3cali und war damit sehr zufrieden
  5. Moin Lazzaro, Glückwunsch zur Guzzi und Willkommen im Forum. Mandello del Lario 2026, dann werden wir uns sehen 👍. Gruß Holger
  6. Griasdi vui Spass hier im Forum ! gruss Basti
  7. Servus zusammen, ich lebe in München, bin seit ich 15 bin auf motorisierten Zweirädern unterwegs und fahre seit kurzem eine V7 II Special von 2015 – für mich einfach ein Traum von Motorrad. Sie ist sehr gut gepflegt, hat nun etwas über 9.000 km drauf und eine undichte Kopfdichtung. Eine Wartung steht jetzt an, und ich bringe sie demnächst mal zum Stacheter. Ich freue mich auf den Austausch hier – nächstes Jahr geht’s für mich sehr wahrscheinlich nach Mandello del Lario 🚀 Viele Grüße, Lazzaro
  8. Moin Martin, Deine Guzzi bei Nacht, aber Licht solltest Du schon einschalten 😂 und eine schwarze Guzzi und schwarze Lederklamotten und ein schwarzer Helm ist schon ganz schön dunkel 😉 also Willkommen hier und Glückwunsch zur Guzzi. Gruß Holger
  9. Servus. Allerdings ist dein Link komplett schwarz. Zumindest für mich.
  10. Was jetzt ölt wird später tropfen ! Ist so !
  11. Lol. Es gibt ja wirklich alles beheizt. Sohlen, Socken, Hose, Jacke, Handschuhe... Hände und Füße macht vermutlich am meisten Sinn.
  12. Today
  13. Wo ölt den der Motor, wenn nach ein paar wenigen KM schon was zu sehen ist?
  14. Schade für dich. Allerdings kannst du auch jetzt schon zu "deinem" Schrauber gehen. Die Garantie bleibt erhalten. Nur alles, was eventuell unter Kulanz fällt, dürfte schwierig werden.
  15. Druckstufe ist in meinen Augen das Wichtigste überhaupt. Ich hab lieber ne fixe Zugstufe als ne fixe Druckstufe. Echt schlimm, was sie sich da ausgedacht haben.
  16. Die Montage ist kein Problem. Dafür habe ich mir vor ein paar Jahren passende Vorspanner gebastelt. Extra Druck in der Gabel will ich auch nicht. Das kann man gut mit höherem Ölstand ausgleichen. Vermutlich werde ich aber den extra 1000er für die Cartridges ausgeben. Man kann dann ja auch die Druckstufe einstellen. Vermutlich hilfreich.
  17. Ich bin Martin und seit kurzem Guzzi Stelvio Fahrer. In meiner 50 jährigen Vita finden sich Zweiräder von Kreidler über Herkules, Honda, Yamaha, BMW und jetzt Moto Guzzi. Ich freue mich hier auf interessante Themen und Gespräche !
  18. Bei meiner MT hatte ich damals lange recherchiert, welches Öl ich nehme. (Im Vergleich zum originalen Öl, was einfach nur ein Motoröl war.) Dazu progressive Gabelfedern. Druckstufe anpassen, Zugstufe konnte man ja einstellen. Das Ergebnis war für mich nahezu perfekt. Bei der Guzzi bin ich mir nicht sicher, ob ein Cartridge nicht mehr Sinn macht. Bei allen bisherigen Posts zu diesem Thema scheint die Montage der Gabel etwas durchwachsen zu sein. (Späne, falscher Einbau, etc.) Jedenfalls ist die Gabel bei kurzen Stößen zu hart, ansonsten aber zu weich. Daher vermute ich, ein neues Cartridge macht Sinn.
  19. ein wenig hier und da Schrauben is immer. Bei dem Preis zuschlagen👍
  20. Hallo, ich konnte heute erstmals die neue (gebrauchte) V100S im mir bestens bekannten Terrain ausfahren, also auf der schwäbischen Alb und im oberen Donautal. Dort war tolles Wetter mit sauberen und trockenen Straßen (nur sehr wenige dauerschattige feuchte Flecken) bei wenig Verkehr, wie meistens an Wochentagen. Guzzis habe ich gar keine gesehen, vielleicht fehlt mir dafür aber auch noch der richtige Blick 🙃 Nach den ersten 250km mit einem 70er Durchschnitt bei 5,0 l/100km Verbrauch kann ich zusammenfassen: Macht richtig viel Spaß, so wie ich es erhofft habe. 😀 Grüße Reinhard
  21. Hallo zusammen, heute bei schönstem Oktober-Wetter durch die Ostalb gekurvt mit Zwischenstopp auf der Kapfenburg: Gruß Matthias
  22. ein schöner Herbsttag lockt auf die Straße... California Gespann machte 63.000 km voll, sieht immer noch neuwertig aus
  23. Häh? Was soll denn die Upsidedown für ein Problem haben? Gerade die Federbeine sind doch weiterhin die „Schwachstelle“.
  24. Das kannst du doch jetzt auch schon? Niemand verbietet dir, zu deinem Schrauber zu fahren. Ja, evtl. hast du dann Nachteile in der Garantiezeit, aber bei einer gebrauchten Maschine zahlst du Defekte ja auch selber. Zumal du jetzt schon 12.000km runter hast. Das haben manche 4 Jahres-Gebrauchte noch nicht drauf
  25. Guten Tag liebes Forum, Da es sich hier um ein deutsches Forum handelt, dachte ich es wäre einen Versuch wert hier mein Problem zu schildern und vielleicht auf Lösungsvorschläge zu stoßen. Ich besitze eine Aprilia Pegaso 650 Factory 2007. Displayfehler LD04HZ Bitte die Problemschilderung nicht übel nehmen, da sich Aprilia und Guzzi Displays dieser Zeit sehr ähnlich sind. Vor ein paar Jahren musste ich die Batterie zu Saisonstart immer oft an- und abschließen, bis der LD04HZ 'überlistet' wurde und nachher das ganze Jahr die Displayverbindung funktionierte. Nun ist das nicht mehr der Fall, egal welchen Stecker ich reinige, der Tacho scheint tot zu sein. Daher hatte ich einen gebrauchten Tacho gekauft, wovon aber leider der Benutzercode nicht bekannt ist. Er aktiviert sich aber wie er soll, bis zu dem Punkt wo eben der Benutzercode erforderlich ist. Von den naheliegenden Zahlenkominationen rund um 25973 und der Eingabe der 5 Ziffern der FIN des Spenderfahrzeugs habe ich einiges probiert, bin aber mit meinem Latein am Ende. Beide Tachos habe ich geöffnet und die Platine begutachtet. Dabei sieht der gekaufte schlechter aus als der ursprünglich verbaute. Es verbindet sich aber nur der gekaufte. Beide Schlüssel und Schlüsselcode vorhanden. Aprilia Werkstatt brachte keinen Erfolg. Nun meine Frage: Gibt es eine brauchbare Möglichkeit einen der 2 Tachos zu retten oder hilft es hier nur einen neuen zu kaufen? Vielleicht hat jemand eine Idee parat, bin für jede Hilfe dankbar, vielen Dank. Freundliche Grüße Alex
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