Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Servus Stephan, willkommen im Forum. Hoffe,es meldet sih jemand mit einer Lösung. Folgendes würde helfen: Passt diese Zeichnung zu deiner Cali? Welches Teil (Nr.) suchst du genau? Nr. 11? Quelle: https://www.motorcyclespareparts.eu/de/moto-guzzi-ersatzteile/1994-california-1100-motorrad/luftfilter Gruß Matthias
  3. Griasdi vui spass hier im Forum ! eventuell bei den Gebrauchtteile Händlern was brauchbares ? ist nicht das erste Modell wo solche prägnanten ET auslaufen. gruß Basti
  4. Servus Matthias. Frage: Bei der Komfortsitzbank ist nur die Sitzbank des Fahrers erhöht, aber nicht die des Beifahrers?? Danke dir Der Woidbiker
  5. Hallo Mel, ich habe eine Comfortsitzbank (30mm höher V85TT E4) Da ist so ein Label eingenäht und eine Nummer auf der Unterseite aufgeklebt: Gruß. Matthias
  6. Today
  7. Die mechanischen Geräusche übertönen in bestimmten Drehzahlbereichen den viel zu braven Original-Auspuff, denke das ist was dich stört.
  8. Es handelt sich, Gexx, nicht um eine MZ TS 250 sondern um die MOTO GUZZI TS 250 FD, eine 100%ige BENELLI-Konstruktion mit GUZZI-Zubehör: Tank, Seitendeckel, vorderes Schutzblech, Instrumentenkasten.
  9. Grüß Gott allerseits, ich habe mir unter Anderem vor 30 Jahren eine California 1100 gekauft, die ich seitdem rund ums Jahr fahre. "Leider" habe ich die Vergaservariante und bräuchte zwei Gummiverbindungsstücke zwischen Vergaser und Luftfilter. Zu meinem Erstaunen konnten weder Stein-Dinse, noch Ago in Mandello, noch der Vertragshändler vor Ort weiterhelfen. "Wird nicht mehr produziert!" Ich wäre von Herzen dankbar, wenn mir jemand mit einem aussichtsreichen Tipp helfen könnte. Vielen Dank, Stephan
  10. Hallo, ich bin neu hier, obwohl ich seit 30 Jahren meine California 1100 mit Überzeugung fahre. "Leider" habe ich die Vergaservariante und bräuchte zwei Gummiverbindungsstücke zwischen Vergaser und Luftfilter. Zu meinem Erstaunen konnten weder Stein-Dinse, noch Ago in Mandello, noch der Vertragshändler vor Ort weiterhelfen. "Wird nicht mehr produziert!" Ich wäre von Herzen dankbar, wenn mir jemand mit einem aussichtsreichen Tipp helfen könnte. Vielen Dank
  11. Wie läßt schon Richard Wagner in seiner Oper "Lohengrin" den Helden auf Elsas Frage so treffend antworten: Nie sollst du mich befragen, noch Wissens Sorge tragen, woher ich kam der Fahrt, noch wie mein Nam' und Art!
  12. Hallo Sehen wird man es immer . die frage ist eher will ich Optik oder Schutz? alternativ bliebe nur eine Komplettfolierung ich finde die gezeigte Lösung auf jedenfalls Super.
  13. Hi, ich habe mal eine kurze Frage zu den Sitzbänken, für die frühen Modelle. Wie kann ich eine Comfortsitzbank einwandfrei als solche erkennen? Eine wirkliche Teilenummer bringt piaggio ja leider nicht auf den Bänken auf.
  14. Bj.2013, Scheckheft gepflegt, ca. 12 000km, schwarz mit weißen Streifen, Zusatzscheinwerfer, Gepäckträger, Koffer, Navi, steht in Dortmund, VB 9500.
  15. Freut mich zu sehen -das sieht gut aus und fällt noch weniger auf als an meinem schwarzen Tank! Gruß Frank
  16. Toll! Ich bin auch überzeugt davon und bin mit der Schutzfläche zufrieden. Für den Preis absolut top und kaum zu sehen. lg Matthias
  17. Doch aber Piaggio hat eine noch schlechtere Felge als Ersatz gesendet. Ich warte noch aber die Speichenfelgen wären eine Alternative.
  18. Tach auch aus der Koblenzer Ecke
  19. Tach auch aus der Koblenzer Ecke … tolle Bikes hast du
  20. Yesterday
  21. Keine dieser Regelungen ist für die Fahrzeugklasse L vorgesehen. Es geht nur um Fahrzeuge der Klassen M und N.
  22. Hallo Mathias, willkommen im Forum. Gruß. Matthias
  23. Hallo Philipp, willkommen im Forum. Gruß Matthias
  24. Tja, und solange es da bei der Typengenehmigung keine neue Vorschrift für einspurige Kraftfahrzeuge gibt, "ist der Rechtsweg ausgeschlossen" - und selbst wenn, gilt das nicht für den Bestand. Ich hätte lieber einen Programmierer hier, der die Funktion des Dashboards interpretieren und ändern kann - allerdings ist man dann wiederum wirklich juristisch gesehen auf der falschen Spur . . . ach, letztendlich habe ich mich auch ohne WBA für die V100 entschieden. Mir wäre z.B. viel lieber, ich könnte mit dem Schalter vom Tempomat die Fahrmodi umschalten und der Fahrmodischalter wäre dann der Ein- Aus-Schalter für die WBA - im prinzip, so wie es bei der V85TT ist. Die Traktionskontrolle alleine habe ich z.B. wenn überhaupt nur aus Versehen mit der Wippe vom Tempomat umgeschaltet - ist auch (nicht) lustig, wenn man das aus Versehen im Regenmodus macht.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...