All Activity
- Past hour
-
Frankgycle joined the community
-
Suku bunga deposito bank sangat rendah, tetapi di UTLH Anda bisa mendapatkan 2% per bulan. Saya telah menggunakan staking selama 6 bulan, dan pembayaran selalu tepat waktu. Yang terpenting adalah proyek ini dapat dipercaya dan memiliki utilitas nyata.
- Today
-
Tach auch aus der Koblenzer Ecke
- Yesterday
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich fahre eine Moto Guzzi Quota 1000 als Gespannn und habe ein Getriebe vom Vorbesitzer bekommen. Auf dem Getriebe ist die Bezeichnung: T 113215 eingeschlagen. Kann mir jemand sagen ob es sich bei dem Getriebe um ein Getriebe für die Moto Guzzi Quota 1000 handelt?! Vielen Dank für Eure Hilfe! Sigi
-
sino joined the community
-
Moin Markus, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. wünsche Dir viele, tolle KM. Gruß Holger
-
griasdi vui Spass hier ! Gruss Basti
-
Was auch immer - das Ergebnis für mich als Fahrer ist negativ. Es ist mir eigentlich egal wer da wo seinenJob nicht richtig gemacht hat..der Konstukteur, der Einkauf ,der Monteur oder die Qualitätskontrolle. Am Ende sollte ein ordentliches Produkt das Werk verlassen. So etwas erwarte ich als Kunde. Von jedem Hersteller.
-
Dann halt wieder zum Samerberg ...😁
-
Klingt als ob ich dort mal langfahren muss, nur um mal die schwache Argumentation des Freund und Helfers mal ernsthaft in persona zu hören. Was für eine alberne Verallgemeinerung und beschämende Entscheidung des LRA. Weder fahre ich zu schnell, noch zu laut oder schleife Knie.
-
Hi Bodo, Ich hab mir gestern die MIA app runter geladen. Anschluss am Bike ging auch. Aber ich bekomm ums verecken nicht das headset gekoppelt. Wenn ich auf Menü gehe bekomme ich nur das Bild unten gezeigt nix mit Geräte hinzufügen. hat sich hier jemand schon durchgefuchst? Gruß Krachi
-
Hi Bodo, Ich hab mir gestern die MIA app runter geladen. Anschluss am Bike ging auch. Aber ich bekomm ums verecken nicht das headset gekoppelt. Wenn ich auf Menü gehe bekomme ich nur das Bild unten gezeigt nix mit Geräte hinzufügen. hat sich hier jemand schon durchgefuchst? Gruß Krachi
-
Frage ist wie oft verstelle ich das Ding ... Die BMW einer Freundin hat das ganze elektrisch ... also ich bin eher nicht so für Scheiben zuhaben .... wenn ich windstill sitzen will fahre ich Auto 😁🤣
-
was habt Ihr heute an Eurer Moto Guzzi gemacht?
Major B. Kloppt replied to holger333's topic in Allgemeines
Manche haben auch Rendelschrauben, gibt da viele Möglichkeiten. Leider ist die Scheibenverstellung eher rudimentär, da nur im Winkel, nicht in der Höhe verstellbar. Auch ein Problem, welches bei der my24 gelöst wurde. -
klingt aber ehr nach schlamperei beim Mechanikus als nach Modellproblem... also für mich so
-
Moin, auf Youtube ist gerade ein Bericht über gebrochene Kippheblelager (oder wie immer die Bauteile korrekt heißen :-)) Hab mal drei Bilder von Bildschirm gemacht. Hat jemand weitere Infos dazu? Einzellfall? Kann das was vorsorgend unternehmen? Gab/gibt es eine Rückrufaktion? Hg Björn
-
Willkommen im Forum, Markus. Grüße Tobias
-
Hallo werte Guzzi-Gemeinde , seit März 2025 bin ich jetzt auch Besitzer einer V85TT ML E5+ in Rot FUJI . Kurz zur meiner, bin Anfang 5.0 und fahre seit 38 Jahren Motorrad. ich hatte schon viele Modelle. Mein letztes kam aus dem 3 Zylinder ( TH ) Lager. Ich habe mich letztes Jahr nach vielen Probefahrten wieder für ein Motorrad aus der EU entschieden. Am meisten war ich von den Guzzi V2 -Motor so beeindruckt, dass es nach einer 2. Probefahrt zur Entscheidung kam. Ob wohl viel geschrieben wurde das, dass Getriebe hakelig sei, dies kann ich nicht so bestätigen, es ist fast wie ein Quickshifter und der Leergang einfach. Der Motor läuft leiser und vibrationsarmer als mancher 3 Zylinder mit Ausgleichswelle und die 46 PS weniger zu meiner vorherigen vermisse ich auch nicht so sehr. Für die Optik wurde ich schon von vielen gelobt, nach viele Silber Farben, endlich mal was Frisches. Die technische Innovation sind völlig ausreichend und passend. Meine technischen Kenntnisse sind sehr umfangreich und versuche mit Rat und Tat zu helfen, da ich auch viel noch im TH - Forum unterwegs bin, kann es passieren das ich nicht gleich antworte auf Fragen. Ich hoffe das ich noch viele Jahre mit ihr Spaß und Freude haben werde. es grüßt der Cloanto ( Markus )
-
-
Tja, sowas kommt von sowas..... aber LKR frei , das taugt mir....
-
zum Glück haben wir in RLP freie Straßen und wenig Verkehr... dazu bestes Essen, bestes Eis und abend einen tollen Wein 👍🥰
-
Zu viele verrückte Knieschleifer unterwegs gewesen. Das LRA hat die Sperrung zumindest mit den Unfallzahlen begründet. Schade, dass einige Idioten es immer übertreiben müssen. Der gleiche Mist die am Kesselberg ...
-
Bei 8.000 Km Lenkkopflager - wurde bei der 10.000'er Inspektion behoben. Bei ca. 15.000 war der Endantrieb total undicht, das gesamt Heck incl. Reifen verölt. Das ganze in Frankreich ( Vogesen ), keine Werkstatt vor Ort sah sich in der Lage den Schaden kurzfristig zu beheben ( Mind. 14 Tage Wartezeit bis zu einem Termin ) Also per LKW das Motorrad zurück nach Norddeutschland. Bei 19.500 war denn die Kipphebelwelle des rechten Zylinder's lose. An der Sicherungsschraube fehlte das " Loctite" Auch während einer Tour ( aber schon fast wieder zuhause ) Auch hier dann Hukepack zum nächsten Guzzi Vertragshändler.
-
Was waren denn die Gründe für die Liegenbleiber?
-
Wenn ich Prüforganisationen höre, kriege ich Plaque. Die generieren ihre Nachfrage durch Lobbyarbeit selbst. Der Niedergang begann mit DIN ISO 9000 ff.
-
Michael und andere aus dem Forum: Das ist jetzt spannend, geht das wirklich ? Im Ausgleichsbehälter mit Spritze bis unterstes Niveau absaugen, neue Bremsflüssigkeit einfüllen und Deckel drauf und fahren. Ohne dass die alte Flüssigkeit aus den Leitungen rausgepumpt werden muss ? Wäre eine grosse Arbeitsersparnis, wer weiss da näheres aus der Praxis. Muss gestehen habe ich noch nie gehört. Kann und darf das sein ? Ich bedanke mich für Antworten unx ggflls eine sachliche Diskussion.