Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Hallo Michael, das habe ich versucht schon mal zu erklären. Andres Thema aber mit Erklärung für Syncroniseren der Nevada Einspritzanlage Gruß Andreas
  3. Hallo Martin, ja das hört sich doch super an! Viel Spaß mit ihr....
  4. Wenn ich „Reparatur von Kfz Steuergeräten“ bei Tantchen Google eingebe kommen Einschläge ohne Ende. ich selbst hatte mal eines von Honda bei RH Elektronik
  5. Today
  6. Yesterday
  7. Die Firma Carmo in NL kann das Steuergerät prüfen und ggf. reparieren: https://www.carmo.nl/index.php?main_page=index&cPath=497_654_2025_2081
  8. Moin Martin, Dir weiterhin viel Glück beim Ausleben Deiner Sucht. (Die Rückfallquote jeglicher Sucht ist schon recht hoch) Gruß Rainer✌️😎
  9. Motorrad Bayer in Nierrieden
  10. Moin Stef, willkommen im Forum und Dir noch viel Freude mit der V7. Das Wilbers Fahrwerk würde Dir, je nach eigenen Ansprüchen und Fahrstil, Dir das Optimum der Fahrfreude bieten. Aber das ist Deine Entscheidung. Gruß Rainer ✌️😎
  11. Hi Andreas, Danke für die Info. Gibts da irgendwelche Infos wie das Einspritzsystem synchronisiert wird, oder ist das doch eher ein Fall für die Werkstatt? Gruß Michel
  12. Moin Martin, diese Variante, ich noch nicht kannte, Danke😀👍 Gruß Rainer✌️
  13. Heute bestellt und werde nach Lieferung und Montage berichten. 😉😎😉 Variante wie oben. 💪
  14. Hallo Martin, viel Spaß mit deiner neuen TT, einmal Guzzi immer Guzzi 😄 Gruß Karsten
  15. Hallo Reiner, herzlich willkommen mit deiner Cali. Gruß Karsten
  16. Hallo Achim, herzlich willkommen im Forum. Gruß Karsten
  17. Hallo Reiner, willkommen im Forum mit deiner Cali. Gruß Matthias
  18. Hallo Martin. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit der neuen V85TT.
  19. Schau doch mal im ETK von Stein-Dinse nach. Da sind die SiRi-Größen eigentlich immer angegeben. Und Du kannst die korrekten SiRi´s dank Explosionszeichnungen und Teilenummern auch richtig raussuchen.
  20. Danke euch für die herzliche Aufnahme. @tscharlie Ich habe auch zu Wilber’s tendiert aber die Preise sind mir zunächst etwas zu heftig. Ich konnte auch nichts negatives zu Bitubo finden daher probiere ich’s mal mit diesen. Also Danke für die Unterstützung. Ein kleiner Tipp noch von mir: wer mal ein Rücklichteinsatz für die V7 IV benötigt sucht nach der Hella Originalnummer und wird für ein Drittel des Guzzipreises fündig. Ich hatte leider einen Sprung in der Scheibe fabriziert. VG
  21. Hallo dieser User hat letztes Jahr 1 oder 2 Maschinen und Getriebe überholt . https://www.guzzisti.de/forum/profile/7231-stolle1989/ vielleicht hat er sich Notizen gemacht und kann dir weiterhelfen bzw. auch Bezugsadressen nennen falls sie ausser der Reihe sind. ansonsten wären Standart Dichtungen natürlich ein Traum und Günstig zu bekommen.
  22. Griasdi vui spass hier im Forum ! Tolle Touren mit deiner Cali. wieso frisst sie reifen ? drehst zu Gach am Gas 😁 Die Frage nach langlebigeren wird denke ich auch von der Größe abhängen die du draufmachen darfst. Gruß Basti
  23. Passt das? https://www.ebay.de/itm/134835380199 Aber hieß es nicht, das Marello prüfen kann?
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...