Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Hoffentlich tritt dies nicht schon sehr viel früher ein als wir heute noch zu denken wagen !
  3. Moin, schön zu lesen, das die Geschmäcker verschieden bleiben; (manche Antworten zeigen das Gesicht des Schreiberlings und seiner Denke) mir gefällt der metallisch aussehende Motor, der Auspuff ohne die hässlichen Verblendungen der normalen V100...eben viel besser. Ob die weiteren Details, wie Scheinwerfer und andere Details, aus einem KI Programm entstanden geht mir auch am A. vorbei. 😂 Es ist ja kein fertiges, kaufbares Motorrad, sondern zeigt, wie man das Modell verändern könnte. Das Piaggio so etwas nicht in Serie bringt, ist mir auch völlig klar; aber solche Individualisierungen von kleinen Unternehmern finde ich super. Den grauen (toten) Lack auf dem V100 Motor und dazu die güldenen Ventildeckel mag ich überhaupt nicht...finde ich zu künstlich. Natürlich würde ich niemals meine GRISO, meine Cali II, meine V85TT oder mein Guzzi Cali-Gespann dafür eintauschen. Aber eine lecker gemachte Version mal ergänzen. Gruß Holger
  4. habe keinen adapter für dir guzzi nutze bei den anderen car scaner und es zeigt zumindest die gängigen sachen an bzw kann man fehler löschen
  5. Schönes Moped! Ich bekomme meine am Freitag - endlich! Grüße aus dem Heilbronner Raum Gerd
  6. Auch chickikowski, aber auch hier kein haben wollen.....mein Rücken sagt schon beim anschauen "vergess es"😂🤣😂🤣
  7. Today
  8. Für mich ist das ein sauber gemachter Cafe Racer mit handgetängelten Alu Teilen, aufwendig und teuer. Die Chinesen bauen Motorräder von der Stange nach.
  9. .... darum habe ich bei der E5 direkt auf die alten aus Alu gewechselt und jetzt beim surfen entdeckt, dass Guareschi die Blenden für die E5+ aus Alu schon im Programm hat... falls jemand die Neue aufpeppen will... 😉
  10. Also mein Händler hat den Code ausgelesen und jetzt zurück gesetzt. P0501-62 - Fahrzeuggeschwindigkeitssensor vorne - Signal nicht plausibel P130c-13 - Scheinwerfer Abschaltrelaiss - Unterbrechnung P012-62- Anlasstaste - Signal nicht plausibel Bin gespannt, ob es wieder auftaucht! Trotzdem die Frage habe jetzt das Kabel und einen OBD Adaptervon NetLink besorgt - ich suche jetzt ein Android App fürs Handy welche die Diva erkennt. Hat dies schon jemand rausbekommen? Oder hat sich jemand ein OBDStartoolToll zugelegt und wenn welches ? DLzG
  11. Hatte selber nee Tiger Sport 1050 , die Original Scheibe war auch Schrott . Schau mal im Tigerhome Forum, dort wird auch ständig über die Scheiben gelabert. Selbst die neue 800er Sport ist diese grottig . Musste was aus dem Zubehör probieren.
  12. ich nutze solche Plattformen nicht. die Shirts schauen aber Toll aus 👍
  13. Bis auf den Sumpfgleiter hast du Zumindest jetzt mal einiges an Modellen durchtesten können 👍
  14. Der Sound ist Original schon ok so 👍 die Einspritzblenden wurden wieder geändert und immer noch aus Plaste ..... dann hoffentlich jetzt Reibungslose Touren mit deiner V7
  15. Sorry, aber das geht jetzt komplett am Thema vorbei. Ich habe noch eine Tiger 800 zuhause... Scheibenhöhe, Neigung und Abstand zum Helm fast wie bei der V85... aber wesentlich ruhiger. Scheinbar scheint die Ausformung bei der Guzzi ungünstig zu sein. Schade dass es im Zubehör fast nichts gibt. Scheinbar haben die das neue Modell verschlafen.
  16. Durch Zufall beim Stöbern auf Etsy auf T-Shirts gestoßen, die alle möglichen Guzzies- auch alte Klassiker - als Druck auf der Vorderseite haben. Ich habe mich gefreut, mal ein T- Shirt mit der Breva zu haben. Gleich noch das von der V7 dazubestellt. Mittlerweile gewaschen und getragen. Behalten die Form und die Farbe und tragen sich sehr gut. Kommen aus USA, preislich lagen sie meine ich bei knapp über 30 Euro. Ich habe den Link nicht zur Hand. Einfach bei Etsy Moto Guzzi als Suchbegriff eingeben und durchscrollen Grüße Hans-Dieter
  17. Griasdi vui spass hier im Forum ! und viele KM mit deiner V9 is ne tolle Maschine. 👍 gruß Basti
  18. Lieber Torsten, hallo Mitfahrer, ich bin auch wieder dabei. Tolle Gegend, bin gespannt auf die Routen. Vielen Dank für die Orga Torsten, herzliche Grüße an alle, Michael
  19. Hallo! In etwas weiterem Zusammenhang zu dem Thema: ich hatte bei meiner 850er fast permamanentes leichtes Stuckern vorn, allerdings mit den anfangs serienmäßigen Dunlops drauf und ohne dass ich vorn oder hinten einen Höhenschlag feststellen konnte. Das Stuckern ist verschwunden, nachdem progressive Gabelfedern + Gabelöl von Wilbers reingekommen sind. Hatte den Eindruck, dass die Gabel vorher von Fahrbahnunebenheiten zu Schwingungen in Ihrer Eigenfrequenz angeregt wurde. Ist natürlich kein Heilmittel gegen Höhenschlag. Gruß Dirk
  20. Der Motor sieht ja mal schräg aus. 🤔 Da stimmt ja gar nix. KI lässt grüßen.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...