Guzzi V 85 TT: Endlich ein paar News auf der Guzzi-Homepage

Lang hat es gedauert. Aber jetzt verrät uns Moto Guzzi ein paar Details zu V85 TT. Nennt sie die erste Klassik-Reise-Enduro und schreibt:

Die V85 TT spiegelt die Tradition und den Stil der Marke Moto Guzzi wider. Klassische Komponenten, kombiniert mit modernster, zukunftsweisender Technik prägen das Design der ersten Klassik-Reise-Enduro im mittleren Hubraum-Segment.

Komfort in Bestform zeichnet die V85 TT aus. Die Sitzbank, im Tankbereich schmal geschnitten, garantiert Bewegungsfreiheit. Serienmäßig mit 100% digitalem TFT-Cockpit, LED-Licht und Cruise-Control ausgestattet, weist sie den Weg in die Zukunft.

 

Sogar ein Video der Guzzi V85TT  gibt es zu sehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.