Jump to content

Gepäckträger, Sturzbügel


Harun_Antalya

Recommended Posts

Hi :classic_smile:

Vor gut 2 Jahren hab ich mir den Gepäckträger und Sturzbügel nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen.

Der Träger sollte jede Menge Gewicht aushalten und ganz klassisch, unspektakulär und funktional daherkommen.

Er sollte auf der Höhe des Sattels anschließen, um bei Bedarf Gepäckrollen halb auf den Träger und halb auf den Sattel zu packen.

IMG_20220923_212322.jpg.e96f950f90e0b86c122860ab65efdbf2.jpg

Hier ist er halb fertig..

Ramazan, der ihn geschweißt hat, hat bei der 5 min Testfahrt auf dem Träger gesessen.  Kurz: der hält :classic_biggrin:

Damals hab ich die Eisen einfach per Sprühdose lackiert... war aber nichts... musste dauernd nachlackieren...

Jetzt hab ich sie Pulver beschichten lassen... Matt mittel. 

Screenshot_2022-09-23-15-38-36-090_com_miui.gallery.thumb.jpg.a414bc768e41ab7fafde5791c1443b03.jpg

IMG_20220923_204717.thumb.jpg.a43c80ead3bd4a118aa1e570afc8d02e.jpg

IMG_20220923_204858.thumb.jpg.1482bef765e90e924d331098d518cfed.jpg

Sturzbügel sehr stabil, mitteinander durch eine innenliegende Hülse verbunden und auf einer Stahlplatte verschraubt, die den mittleren Rahmen umschließt.

IMG_20220923_215931.jpg.fb43e609d18bb01735bc8ba993a691e3.jpg

Das Pulverbeschichten war eine gute Entscheidung.

Grüsse Harun 

 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Moin Harun,

Kompliment, sieht einmal klasse aus, fällt kaum auf und den Stabilitätstest hat er auch bestanden 👍

besser und gründlicher als jede TÜV Abnahme 😍

darauf einen 🍷leckeren, trockenen Roten.

Gruß

Holger

Edited by holger333
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
vor 2 Stunden schrieb Zander78:

Einen türkeiurlaub vermutlich 😅

Genau plus zwei Tee :classic_biggrin: 

Grüße 

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...