KlausJ Posted April 22 Share Posted April 22 vor 13 Stunden schrieb Bastlwastl: was ist deine für ein Modell/Version ? is das die Fugitive MK2 ? du hast zumindest keine Unterzüge und auch das Rahmendreieck sieht abgeändert aus . die in KA schimpft sich Ristretto Hallo Basti, ich habe keine Ahnung ob es dazu überhaupt einen Modell-/oder Versionsnamen gibt. Ich bin damals im Winter 2020/2021 nach Schwarzenfeld gefahren und wollte mir das eigentlich nur mal anschauen, weil ich dachte ich bin mit 1,86cm zu groß für Guzzis. Ich kannte RG nur aus dem Internet. Herausgekommen bin ich mit einem Kaufvertrag und ein paar Euros ärmer☺️ Das Motorrad gab es schon in Teilen als Vorführer/Firmenfahrzeug und wurde dann nach meinen Wünschen aufgebaut mit großem Besteck...1380ccm / Vergasern (war vorher Einspritzer), außerdem wollte ich diese Höckersitzbank und eine andere Auspuffanlage, den Rest gab es schon soweit ich mich erinnere. Stefan hat mir dann immer per mail Bilder über die Fortschritte geschickt und entsprechende Änderungen gemacht wenn mir was nicht gefiel. Ich denke das kann man dann so als Einzelanfertigung bezeichnen. ich denke die Modelle auf der Webseite sind nur die groben Versionen und können entsprechend den Kundenwünschen und Geldbeutel abgeändert werden Aber am besten bei Interesse direkt mit Stefan reden. Grüße Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
osirg Posted April 22 Share Posted April 22 (edited) Ja so eine wie Klaus fährt ist sicher besser. Die mit dem modifizierten Bellagiorahmen heißen Fugitive, Saeta und MGR (Preisträger ESSENZA 2017). Komisch, Fugitive heißen auch einige mit Tonti Rahmen. http://www.radicalspeedshop.com/gebrauchte_bikes Und wegen den Namensrechten wurde aus Radicalguzzi (RG), Radical Speedshop (RS). Edited April 22 by osirg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 22 Share Posted April 22 (edited) Danke für eure Informationen. Ich war echt am überlegen, ob ich nächstes Wochenende mal nach Lübeck fahre und mir die Kiste ansehe. Muss aber sagen aufgrund des Vergleich Tests aus dem Link von Orsig, wo gerade der Kniewinkel gut zu sehen ist und im Bericht auch angesprochen wird, hat mich davon abgehalten. Auch wenn sie schön ist, ist mir das zu heftig von der Körperhaltung her. Der Preis ist natürlich super. Edited April 22 by Bastlwastl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted April 30 Share Posted April 30 Ich hatte letzte Woche meine Breva-Fussrasten 3 cm tiefer gelegt und bin schlichtweg begeistert ! Die Breva Sitzbank hatte ich mir um 3 cm aufpolstern lassen um bequemer sitzen zu können was natürlich ein Fehler war. Bei dem ausgefahrenen Asphalt an Ampeln wo er mittig hoch steht war ein sicheres Anhalten und Stand mit beiden Beinen kaum möglich. Sitzbank wieder auf Serienhöhe gebracht. Die Bremsseite passte und die Schaltung habe ich etwas tiefer positioniert. Die 3 cm in Kurven fehlen mir nicht da ich eher ruhiger unterwegs bin. Von Firma MFW . 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 10 Share Posted May 10 Habe die Tage meinen PS15 Hauptbremszylinder zerlegt und Gereinigt da er nach Jahren altersbedingt plötzlich leer durchging. Mit nem Überholsatz versehen und Heute mit ner Unterdruckpumpe das Integralsystem endlüftet. Per Hand kann ich gleich Empfehlen: vergesst es! wenn es mal Befüllt ist, zum Wechsel der Flüssigkeit geht sowas . Ein leeres System oder wegen Wechsel einer Komponente ist es eine Sträflingsarbeit . Auf jedenfall hats geklappt und der Druck ist wieder so wie er sein sollte. Verschleiß war weder am alten Kolben noch im Zylinder zu erkennen, sonnst wärs bei mir auch eine neuer HBZ geworden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted May 10 Share Posted May 10 (edited) An der Guzzi nix gemacht, aber zum Thema Bremsen, hab ich am Ford gemacht, nur Vorne, neue Scheiben, Beläge und Radlager. Am Vatertag, war ja sonst nix wichtiges. 201000 km mit dem ersten original Satz Bremsscheiben, Hinten sind die noch gut für 100k. Edited May 10 by mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted Saturday at 11:30 AM Share Posted Saturday at 11:30 AM Heute Gazzini Lenkerendenspiegel montiert und die GCorse Maske... als Lückenfüller für die Spiegel habe ich erstmal Gummidichtringe verwendet, aber grad noch die Distanzhülsen von Highsider bestellt. Als nächstes ist der ultrakurze Heckfender von RVRS geplant. Hat den eventuell schon jemand verbaut? Gruss, Jens 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.