Jump to content

Motorrad-Fun


Zander78

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb holger333:

Servus,

hast recht Holger! Allerdings liegt das am Desinteresse an der eigenen Gesundheit. Vorsorgeuntersuchung? Bha mir tut nix weh! Blöd nur, wenns weh tut ist es leider oft zu spät. Mögen sich alle ihre eigenen Gedanken zum Thema machen.

Beste Grüße, Hannes

So liege die Lebenserwartung der Männer im Durchschnitt sieben Jahre unter jener der Frauen.

DAS muss dringend verändert werden !!! Gleichberechtigung 🥰

 

Link to comment
Share on other sites

Moin,

genau bei diesem Thema mache ich es richtig.

Jede Vorsorgeuntersuchung und ich bekomme meine Plakette, wie beim TÜV.

Möchte ja auch 111 Jahre werden 😇 (natürlich weiß ich nicht, wie viel, von meinem Wunsch, der liebe Gott mir schenkt)

 

Ja, Du hast leider auch recht, denn wenn ich mich mit einigen aus meinem Bekanntenkreis unterhalte,

gerade bei jüngeren, die meiden diese Untersuchungen.

Mir hat es immer gefallen, das ich alle Daumen nach oben bekam, wenn ich zur jeweiligen Vorsorgeuntersuchung ging.

So - wie bei meinen Fahrzeugen 😉

die bei keiner TÜV Abnahme Mängel bekamen. 🥰

 

Aber zurück zur FAN Rubrik:

HIER geht es um Fun und um humorvolle Provokation 😂

und wer diese Rubrik nicht versteht... hat selbst geloost 🥰

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

und bleibt eine junge, hübsche Frau

 

Link to comment
Share on other sites

in 2030:

früher Aprilia und V100 gefahren 😂

 

RXgjkUlUAJi5iCK7aopN--1--th4p8.webp

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

und damit die Stärkung für die Saison 2024 auch funktioniert...

430101579_1449805068983757_1924722262005948992_n.jpg

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Als vorgestern ein Bericht über Custom Bikes auf Basis Harley Davidson kam und ich einige Eigentümer dieser Bikes um mich herum hatte, habe ich gesagt: "Ich hätte auch gern so ein Custom Bike. Mein Ziel bei dem Umbau ist es eine möglichst sportliche Harley zu bekommen, die auch Schräglage kann."

Habe ich da etwas falsch gemacht? 🤔

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...