Jump to content

Hallo aus dem Kochertal


Recommended Posts

Nach längerer Zeit des passiven Mitlesen hab ich mich heute hier auch angemeldet und will mich der Runde vorstellen. 
Ich bin Claudius, 61, wohne seit 5 Jahren in Sindringen im Kochertal und bin selbstständig als Tischlermeister und Sachverständiger. Nach 35 Jahren Abstinenz habe ich mir letztes Jahr eine 2004er California Stone Touring mit 18.000 km geleistet und fange im wahrsten Sinne nochmals von vorne an. Cali war immer mein Traum, eigentlich hätte es eine EV werden sollen, aber bei dem Preis für die Stone und dem Zustand konnte ich nicht nein sagen. Die Cali teilt sich den Platz in der Halle mit meinem anderen Spielzeug, einem Triumph TR4A von 1966. Ich würde mich freuen andere Guzzisti hier oder auf der Platte zu treffen und wünsche euch allen immer gute Fahrt.

0B797AFA-B76F-48A0-A5DB-C8853B07E594.jpeg

AC77471B-F624-47B9-8241-AB2C7449DDEB.jpeg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter
vor 14 Minuten schrieb Claudius:

Nach längerer Zeit des passiven Mitlesen hab ich mich heute hier auch angemeldet und will mich der Runde vorstellen. 
Ich bin Claudius, 61, wohne seit 5 Jahren in Sindringen im Kochertal und bin selbstständig als Tischlermeister und Sachverständiger. Nach 35 Jahren Abstinenz habe ich mir letztes Jahr eine 2004er California Stone Touring mit 18.000 km geleistet und fange im wahrsten Sinne nochmals von vorne an. Cali war immer mein Traum, eigentlich hätte es eine EV werden sollen, aber bei dem Preis für die Stone und dem Zustand konnte ich nicht nein sagen. Die Cali teilt sich den Platz in der Halle mit meinem anderen Spielzeug, einem Triumph TR4A von 1966. Ich würde mich freuen andere Guzzisti hier oder auf der Platte zu treffen und wünsche euch allen immer gute Fahrt.

0B797AFA-B76F-48A0-A5DB-C8853B07E594.jpeg

AC77471B-F624-47B9-8241-AB2C7449DDEB.jpeg

Hallo Claudius,

Herzlich Willkommen!

Sehr schöne California. Viel Freude, und allzeit gute Fahrt.