Jump to content

Rosco

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • bikes
    BMW R1250GS LC ADV, Moto Guzzi Griso 1200 Tenni, Griso 1200 SE, Honda VFR750S RC36-1
  • from
    Karlsruhe

Recent Profile Visitors

1,381 profile views

Rosco's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

14

Reputation

  1. Hallo Claudius, herzlich willkommen. Auf der Platte bin ich auch ab und an mal... LG Uli
  2. Hallo Bernd, herzlich willkommen. In Sachsen bin ich meistens zum Grand Prix sei es Classic oder Moto GP... Mal sehen wie es dieses Jahr läuft. Viel Spaß damit. LG Uli
  3. Alles Gute noch an alle nachträglich und vor allem eine schneefreie Fahrt hoffentlich bald wieder LG Uli
  4. Hallo Jo, viel Spaß damit und herzlich willkommen Viele Grüße aus dem wilden Süden.. Uli
  5. Hallo @tomster1965,# herzlich willkommen, wohnst ja nicht weit weg von mir und noch gleicher Jahrgang... Viel Spaß mit der Cali. Du wirst es nicht bereuen... Gruß Uli
  6. Herzlich willkommen Radim, super Bike, gratuliere schön gemacht. Viele Grüße Uli
  7. Hallo Bergini, sehr schön. im Oktober bin ich wieder in Sardinien.. vielleicht kann ich das Schmuckstück dann in Original anschauen.. Wäre mir eine Freude. Viele Grüße Uli
  8. Servus Willi, Kalender sind heute angekommen. Super!!!? NOCHMALS VIELEN DANK, SCHÖNE FEIERTAGE? und eine guten Start ins neue Jahr trotz der widrigen Umstände. LG Uli
  9. Danke vielmals Willi. Wenn alles gut läuft treffen sie am 15.12.20 ein. Habe schon Meldung bekommen.. Schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue... ??‍♂️
  10. Hallo Frank, viel Spaß mit der Griso. Ein super charaktervolles Motorrad. Ich habe mir eine 2te geholt (vor 2 Wochen). Genau das gleiche Modell. Vermutlich ne 2013er. Stand bei meinem Händler nach meinem Sardinien Urlaub. Ich konnte nicht widerstehen. Jetzt wird eine ganz Original und eine wird für schrittweisen Umbau vorbereitet. (Entscheidung offen, welche) Mit den besten Motorradgrüßen Gruß Uli
  11. Hallo Husky
    erledigt, schönes Wochenende
    Gruß Uli

  12. Hallo habe ein schönes Foto von meiner Diva, fällt kaum auf mit der Tarnfarbe..??!!! Mal sehen wie sich der Kalender entwickelt für 2021.
  13. Hallo Ulli, super gemacht, viel Spass beim Fahren, man kann immer nur eine fahren. ich habe schien einen Liebling aus deinem Fundus. Herzlich willkommen... Gruß aus em Lendle Uli
  14. Hallo Christian, herzlich willkommen so wie es scheint sind wir Nachbarn (Ortschaften) Viele Grüße Uli
  15. Hallo Superlooser, würde gerne mal wieder ne Le Mans 1 hören. Vielleicht trifft man sich ja im wilden Süden. Gerne persönliche Nachricht über evtl. Treffpunkt. Kenne die anderen Guzzi Foren nicht. Somit auch "dich" noch nicht.. Habe mir erst letztes Jahr nach vielen Jahren einen (Jugend)-Traum verwirklicht Ich liebe meine Diva. Bin auch im wilden Süden zu Hause. P.S. Hier sind nette Kollegen unterwegs mit Guzzi-Fieber-das passt schon Viele Grüße Uli
×
×
  • Create New...