Guenter Posted February 6, 2021 Share Posted February 6, 2021 Bilder der Moto Guzzi V85 TT Modelljahr 2021. Kleine Änderungen in Sachen Geräusch und Abgas, dazu die üblcieh Modellepflege, sollen die mittelgroße Reisenenduro aus Mandello verbessern. Was haltet Ihr davon? Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted February 7, 2021 Share Posted February 7, 2021 Hi, Hallo, Moin .... die "Schwarze" sieht geil aus !!! Ich glaube, ich werde meine nur umlackieren ?❗ Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 7, 2021 Share Posted February 7, 2021 ich kann`s schon bald nicht mehr hören und lesen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 7, 2021 Share Posted February 7, 2021 ist zwar nicht meine Modellreihe: aber diese Farbe sieht einfach nur geil und edel aus... ? und wirklich eigenständig... Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted February 8, 2021 Share Posted February 8, 2021 Gibts in den Farebn auch als V7 und V9 Bobber... die Bobber sieht ind em Style richtig cool aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted February 8, 2021 Share Posted February 8, 2021 (edited) Mir sind die Speichenfelgen aufgefallen. Die 85TT die es bei uns zu kaufen gibt, hat Speichenfelgen, bei denen die Speichen in der Mitte der Felge sitzt. Vermutlich hat sie daher auch neben dem Mantel einen Schlauch, so wie bei meiner V7 II special. Plattfuss= aufwendiger Ausbau und Schlauch + Mantel flicken. Bei dem neuen Modell sitzen die Speichen am Rand der Felge wie bei den schlauchlosen BMW Felgen. İst das so ? Haben die bisherigen TT einen Schlauch? - und die neue Schlauchlos? Grüsse Harun Edited February 8, 2021 by Harun_Antalya Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted February 9, 2021 Share Posted February 9, 2021 Ja so ist es, keiner will auf seiner Reise den Schlauch wechseln im Fall einer Reifenpanne. https://www.louis.de/artikel/slime-pannen-set-gross-fuer-schlauchlose-reifen/10032588?utm_medium=Ads&filter_article_number=10032588 Das funktioniert perfekt. Hab es am Roller und bei der Breva gebraucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted February 9, 2021 Share Posted February 9, 2021 Kleines aber feines Detail. Hallo Markus, die Flicksets für Reifen hab ich auch schon benutzt, solange es den Reifen nicht an der Seite erwischt hat, ist's in 5 Minuten erledigt... Super Sache, genau da zielte meine Frage hin. Toni, ich selber mag Speiche, das neue Rad finde ich sehr gelungen. Bei der neuen Stone (85) ist wohl noch die alte Felge verbaut. Hab meine abgelutschten Reifen vorne und hinten per Hand gewechselt. Geht, ist aber eine elendige Plackerei. Auf Tour schlepp ich Montiereisen mit, sperrig, schwer... Kurz: aus meiner Sicht ein sehr sinnvolles Detail. Hat Luigi gut gemacht. Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts