Jump to content

Tach tesame vom Niederrhein, säät dä Heckman!


Heckman

Recommended Posts

Tach tesame. 

Hab mich hier angemeldet, weil ich heute meine Bobber Sport verbindlich bestellt habe. Hoffe auf Erfahrungsaustausch und netten Plausch. Bin 59 und nach über 30 Jahre Harley muss kurz vor der Rollatorsaison mal was anderes her. Ich finde, Guzzi hat wie Harley, Duc und Triumph, noch Eier. Und die V9 ist luftgekühlt und fährt sich lecker.

Zu mir: bin seit meinem halben Leben in der Rockerszene unterwegs und hab bei 100000 Mopped-km aufgehört zu zählen. Da ich aber (altersbedingt) Europa nicht mehr mit dem Mopped bereise, freue ich mich auf ein einfaches Mopped ohne Firlefanz.

Bleibt gesund und munter

Heckman (Jörg)

 

Link to comment
Share on other sites

?Willkommen von einem EX-Fat Bob-Fahrer (bis Juni 2020) und dito (bin 62).

 

Gruß, Sigi , bekennender Metal-Head

 

P.S.: Der erste Kontakt

 

20200721_173154.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Heckmann,

 

Willkommen hier und viel Freude mit der Guzzi.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Ja leider. Mittlerweile ist es so, dass man die Heranwachsenden noch zum normalen Führerschein animieren muss.

Man kommt ja so auch überall hin, kostet alles nur Geld (was man dann lieber für andere sinnlose Dinge ausgibt) und überhaupt viel zu viel Stress...

Für mich war mit 12 schon klar, dass ich mal Motorrad fahren will und hab dann auch direkt an meinem 18. Geburtstag beide Scheine gehabt. Meine Mum hatte mich damals von der Schule abgeholt und ich bin direkt nach Hause gefahren, da gabs überhaupt keine Diskussion ?. Das erste Motorrad kam dann vier Monate später (war ja Winter).

Mein Großer dagegen, gerade 18 geworden, quält sich so durch den Führerschein... Immerhin ist er Metaler, ein wenig scheint die Erziehung doch gefruchtet zu haben. Auch gibt er sein Geld lieber für Gitarren und Equipment aus.?

In diesem Sinne keep on rocking!

Christof

 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Zander78:

 

Mein Großer dagegen, gerade 18 geworden, quält sich so durch den Führerschein... Immerhin ist er Metaler, ein wenig scheint die Erziehung doch gefruchtet zu haben. Auch gibt er sein Geld lieber für Gitarren und Equipment aus.?

In diesem Sinne keep on rocking!

Christof

 

Das ist doch was. Jedenfalls weiß er, was NWoBHM bedeutet. In diesem Sinn "Breaking the Law" ?

Edited by Bredi
Link to comment
Share on other sites

Tach auch & Servus Heckman,

willkommen und viel Spaß mit Deiner V9! Ich sach nur: Best Western? Italo Western! Best V2? 

Bei mir war eine Guzzi immer schon was besonderes, obwohl ich damals in den 90ern meine HD-FXST und später dann die Buell-M2 sehr schätzte.

Vllt packt Dich der Guzzi-Vibrations & Fahrwerksvirus so wie mich einst und die HD steht nur noch. 

Gruß

Chris

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb espresso doppio:

Tach auch & Servus Heckman,

willkommen und viel Spaß mit Deiner V9! Ich sach nur: Best Western? Italo Western! Best V2? 

Bei mir war eine Guzzi immer schon was besonderes, obwohl ich damals in den 90ern meine HD-FXST und später dann die Buell-M2 sehr schätzte.

Vllt packt Dich der Guzzi-Vibrations & Fahrwerksvirus so wie mich einst und die HD steht nur noch. 

Gruß

Chris

 

 

 

Woher weißt Du, dass ich absoluter Westernfan bin. Danke für die Wünsche. Hauptsache steelhorse und immer noch eine Patrone im Hutband. Howdy!

FB_IMG_1496702395396.jpg

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Best Western? Best V2? Will damit sagen, daß ne Guzzi im Amiland ziemlich gleiche Wertschätzung in der besagten Scene hat, wie ne HD. So hab s ich wenigstens damals drüben, Anfang der 90er erlebt. Wie hat hier im Forum mal ein Guzzisti geschrieben? Ich zitiere sinngemäß: " Es gibt nicht viele Motorradmarken, mit der es legitim ist die Route 66 zu bestreiten, aber Guzzi gehört neben HD und INDIAN auch dazu. 

Jiehow! Django reitet ne Guzzi!:classic_biggrin: Und klar, immer ne 45-70 Gov´t-Hülse am Gambler-Hut.

Chris

Edited by espresso doppio
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...