Jump to content

Forumstreffen 2021


Recommended Posts

Also bevor ihr euch den "geistigen Genüssen" hingebt, wie stehts denn mit  der Umsetzung der Vorfreude   a096.gif

Was ich damit sagen möchte, bislang hat noch niemand auf die gemachten Vorschläge für die nächsten Treffen reagiert.

Aber ok Tobi, bis dahin nehm ich auch einen  a143.gif

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Skabez:

Also bevor ihr euch den "geistigen Genüssen" hingebt, wie stehts denn mit  der Umsetzung der Vorfreude   a096.gif

Was ich damit sagen möchte, bislang hat noch niemand auf die gemachten Vorschläge für die nächsten Treffen reagiert.

Aber ok Tobi, bis dahin nehm ich auch einen  a143.gif

 

Doch Andy, hatte schon was dazu geschrieben. Wenn aber das Schwarzwald - Treffen  und danach das Harz - Treffen stattfinden soll, müssten sich schon erst mal die Organisatoren des Schwarzwald - Treffens dazu äußern. Oder nicht?

Grüsse Tobi 

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Mir wäre es lieber wenn die ursprüngliche Reihenfolge eingehalten würde: Als nächstes Harz.

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leutchens, 

hat keiner mehr 'ne Meinung dazu? Lasst euch nicht so betteln.

Andy hatte auch schon mehrmals dies bezüglich angefragt!

Grüsse Tobi 

PS.: Mir persönlich ist es gleich, ob ich mit Andy und Lutz noch einmal versuche ein Harztreffen zu organisieren, oder ob das Schwarzwaldtreffen zuerst stattfinden soll.

Es muss sich halt mal dazu geäußert werden. Bis jetzt kam da nicht viel.

Nur Ingo hat reagiert!

 

Edited by Guzzi - Mann
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Guest V 7

...ich freue mich darauf, irgendwann/irgendwo wieder mit euch zu fahren. Ich bewundere alle, die das Talent haben und sich die Zeit nehmen, so etwas zu organisieren. Dafür nochmal - auch wenn es jetzt wieder durch die widrigen Umstände nicht geklappt hat - an alle vielen Dank (auch nochmal an die Vorjahresorganisatoren)!!

Sofern ich mir Zeit nehmen kann und sonst nichts dazwischenkommt, bin ich dabei - egal wo. 

Nur Mut - bessere Zeiten werden kommen!

Gruß vom Oli

P.S. Endgültig abgesagt ist es aber immer noch nicht, oder?

Link to comment
Share on other sites

Oli, das ist auch nichts Konkretes!

Geplänkel. 

Nicht übel nehmen, aber hier wurden doch konkrete, sachliche Fragen gestellt!

Da verliert man langsam die Lust überhaupt noch was auf die Beine zu stellen!!!

Grüsse Tobias 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest V 7

Bei manchen Reaktionen verliert man auch die Lust, hier was zu schreiben, was durchaus positiv gemeint war und auch positiv interpretiert werden könnte. 

Schönes Wochenende.

Grüße vom Oli

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
Am 7.5.2021 um 04:53 schrieb Guzzi - Mann:

müssten sich schon erst mal die Organisatoren des Schwarzwald - Treffens dazu äußern. Oder nicht?

Hallo Tobi

Das habe ich von meiner Seite her bereits getan. Es war schliesslich mein Vorschlag, zuerst wieder das Harz-Treffen erneut zu planen. Und das mit dem Wirt auch jetzt schon mal zu besprechen. Was das Schwarzwaldtreffen angeht, werde ich das gerne nochmal planen. Dieters Meinung dazu kenne ich nicht. Wir haben keinen engen Kontakt mehr.

Aber aus planerischer Sicht ist es einfacher das diesjährige Treffen nochmal zu lancieren.

Also mit anderen Worten: ich bin dafür das wir den Harz jetzt als nächstes Treffen planen

Gruss, Ingo

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
Am 6.5.2021 um 19:59 schrieb Skabez:

Was ich damit sagen möchte, bislang hat noch niemand auf die gemachten Vorschläge für die nächsten Treffen reagiert.

Hallo Andreas

Ja, sehr Schade. Aber verständlich. Wer kann bei dem politischen und viralen Desaster schon sagen, was nächstes Jahr ist.
Trotzdem sollte man wieder eine neue Hoffnung pflanzen ;)
Wir sollten nochmal telefonieren.

Gruss, Ingo

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

image.png.97d7295584cec340de6e09a003df2d8f.png

Ist schön Wetter heute, fahren wir alle mal eine Runde und dann sehen wir weiter OK ?

 

vor 44 Minuten schrieb lozärn:

Wir sollten nochmal telefonieren.

Machen wir Ingo

 

vor einer Stunde schrieb V 7:

P.S. Endgültig abgesagt ist es aber immer noch nicht, oder?

Richtig Oli, die 0,1 %habe ich ja auch aufgehoben. Aber ich glaub nicht das ab Donnerstag die Hotels wieder öffnen dürfen. Ob der Wirt da jeden selbst anschreibt hat er offen gelassen. Das ergibt sich ja dann von selbst.

 

Gruß Andreas

 

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb Skabez:

image.png.97d7295584cec340de6e09a003df2d8f.png

Ist schön Wetter heute, fahren wir alle mal eine Runde und dann sehen wir weiter OK ?

 

Machen wir Ingo

 

Richtig Oli, die 0,1 %habe ich ja auch aufgehoben. Aber ich glaub nicht das ab Donnerstag die Hotels wieder öffnen dürfen. Ob der Wirt da jeden selbst anschreibt hat er offen gelassen. Das ergibt sich ja dann von selbst.

 

Gruß Andreas

 

Jo Andy, fahre nachher auch ne Runde - vielleicht bringt's ja was....

Grüsse Tobi 

PS: Mich ärgert nur immer die Unentschlossenheit, dieses ewige hin und her, keiner sagt was Richtiges, Kongretes - nervt einfach nur noch!

Vor allem, man versucht ja was auf die Beine zu stellen und du weißt  ja am Besten, was das für Mühe macht und auch Zeit in Anspruch nimmt...

 

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

@Guzzi - Mann

Also meiner bescheidenen Meinung nach war ich sehr konkret, Tobi.

Ich warte aber auch auf die Reaktionen von anderen Seiten. Die kommen schon noch.

@Skabez 

👍🏻 Kannst mich immer anrufen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

das diesjährige Treffen ist doch noch nicht abgesagt. Ich könnte mir vorstellen das der ein oder andere dies noch abwartet.

Ich finde den Vorschlag für Harz 2022 auch ganz gut. Ich würde aber auch in den Schwarzwald kommen.

Hauptsache man sieht die ganze Meute nochmal wieder, und hoffentlich auch viele Neue.

Gruß Uli

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

so nun ist es amtlich. Der Wirt vom Hotel Stubenberg darf nicht öffnen und hat alle Buchungen storniert. Er ´hat uns ein Angebot gemacht unser Treffen zu gleichen Konditionen vom 08.07.21 bis  11.07.21 nachzuholen. Ich wäre dabei.

viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 9 Stunden schrieb Johny:

so nun ist es amtlich. Der Wirt vom Hotel Stubenberg darf nicht öffnen und hat alle Buchungen storniert. Er ´hat uns ein Angebot gemacht unser Treffen zu gleichen Konditionen vom 08.07.21 bis  11.07.21 nachzuholen. Ich wäre dabei.

viele Grüße

Ich versuche auch dabei zu sein. Das sind doch gute Nachrichten!

 

Allen eine schöne Woche

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

ha habe es heute früh auch gelesen. Eine gute Sache an sich, finde die Möglichkeit auch vom Stubenberg her sehr gut. Ob für jeden nun umsetzbar weiß ich nicht.  Für mich sehe ich kaum Chancen da Urlaub zu bekommen. Meine Nachfrage heut früh war negativ. Zumal der Wirt, was verständlich ist, ja auch auf eine schnelle Entscheidung drängt. 

Also ich bin dann mal raus. Geht leider nicht in meinem Fall.

Von Tobias darf ich ausrichten das er ebenfalls zu diesem Zeitpunkt nicht kommen kann, sprich keinen Urlaub bekommt.

Aber davon hängt ja das Treffen nicht ab, wer kann sollte die Chance nutzen. Da drücke ich mal die Daumen. Nur die Initiative sollte dann jemand übernehmen der auch tatsächlich vor Ort ist.  In diesem Falle würde ich den den "Staffelstab" mal weiter geben wollen.

Gruß Andreas 

 

Link to comment
Share on other sites

wie viele Mitglieder sind wir überhaubt in dem Forum? Es müßte doch eigentlich möglich sein ein Dutzend Leute zusammen zu bringen. Guzzi Fahrer sind doch meist Ältere, darum müßten doch schon einige in Rentne sein.👨‍🦯

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Dass der Wirt den Termin vorgibt finde ich nicht so prickelnd. Ist er den Rest vom Jahr schon ausgebucht??? Eher nicht.

Dass die beiden Organisatoren an dem Termin nicht teilnehmen können ist doch M*st.

Entweder er gibt uns einen Termin an dem wir wollen und können oder ... es gibt bestimmt noch eine andere Unterkunft.

Falls das alles nicht klappt: Auf in den Schwarzwald!!!

Harald

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin

Ich hab das jetzt auch abgeklärt. Ich schaffe es dieses Jahr nicht mehr in den Harz. Und wohl auch nicht in den Schwarzwald. Ostfriesland steht nach 1einhalb Jahren unbedingt an. Und im September Norditalien.

Vielleicht klappt ja das wenigstens 

Gruss, Ingo

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...