Jump to content

Servus vom Bodensee!


Os666

Recommended Posts

Moin Moin,

hätte nie gedacht hier zu landen, da ich mir sicher war, mich nie von meiner 2021er Royal Enfield Himalayan zu trennen. 

Hab mich aber sowas von in die V85TT verguckt, dass die Entscheidung schnell fest stand. 

Dann ging es Schlag auf Schlag, Himalayan verkauft, Guzzi probegefahren und gekauft.

Das erste Abenteuer geht direkt morgen los, da ich sie erst noch holen und nach Hause bringen muss. Von Raum Nürnberg nach Lindau, Überland versteht sich.

Da ich in der Vergangenheit schon Regen-/Kaltwetter Touren hinter mir hatte, auch um den Gefrierpunkt herum, sehe ich das ganze ziemlich entspannt. 

Die Guzzi soll die Himalayan als Ganzjahresmotorrad ersetzen und bei Wind und Wetter gefahren werden. Für die wärmeren und schöneren Tage habe ich noch eine Bonneville T120 :), ansonsten bereits eine Z900 und Bandit 1250 (Erstmotorrad) besessen. 

Bilder folgen :)

p.s. leider nur mit einem Schlüssel gekauft und auch nicht an den Code gedacht. Morgen wird sich zeigen, ob er noch bei 00000 ist, sonst fängt die Suche erst richtig an, da der letzte Besitzer ihn nicht kennt bzw. nicht verändert hat. Also muss ich mir auf jeden Fall einen Zweitschlüssel organisieren und programmieren lassen. Naja, wenn es nur das ist, dann kann ich damit leben.

in diesem Sinne, freut mich hier zu sein.

Grüße

Oskar

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Oskar,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung zur V85TT.

drücke beide Daumen für die Rückfahrt und Heimholung und viel Fahrfreude.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Servus Oskar und willkommen im Forum,

dann kannst Du morgen gleich den kleinen Umweg über Zimmern bei Pappenheim an der B2 machen, da ist Moto Guzzi Franken Bayern Herbsttreffen🌞 Die V85 wird sich freuen, Geschwister, Ahnen und sonstige Verwandte zu sehen.

Grüße  Th.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oskar, ein Willkommen auch aus dem Südschwarzwald. 

Auch bei mir musste eine Himalayan 411 und eine V-Strom 650, für die V85 TT weichen! Im Alter kann es nur eine geben... 🤷‍♂️

Gruss Benno 

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Os666:

Vielen Dank, freue mich auf einen guten Austausch. @HerzoGuzzi Um wie viel Uhr startet das Treffen? Ich könnte tatsächlich vorbeischauen, spricht nichts dagegen :)

Das geht so ca von 10-14.30 uhr

is ein Frühschoppen/ Mittagessen

Ratsch sozusagen 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...