WSTGUZZI Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hallo, mein Name ist Jürgen und komme aus dem Ammerland in Niedersachsen. Guzzi ist für mich eine Herzenssache, wo der Verstand zurück in die zweite Reihe muß. Gefahren bin ich eine T3 California Bj. 1977, eine 1200 Sport 2V, und zur Zeit eine V11 Ballabio aus 2004 und eine neue V85TT. Da ich sehr groß bin, komm ich nicht auf jeder Guzzi zurecht. Bei der V85TT passt es aber. Daher möchte ich mich von der V11 trennen bevor sie in der Garage ein ungefahrenes Dasein fristet - das wäre zu schade. Ansonsten bin ich mit der V85TT sehr zufrieden und werde mal sehen, was ich zur der Guzzi hier alles finde. Also, bis dann. Jürgen 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Moin Jürgen, herzlich willkommen bei den einschlägig verstrahlten Kradfahrern! Beste Grüße von einem gebürtigen Ammerländer 🤗 Oh wie das fetzt, oh wie das swingt wenn der Ammerländer singt Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago (edited) Benvenuto Jürgen, viel Spaß im Forum und eine schöne Motorrad-Saison! Herzliche Grüße vom anderen Ende der Republik, herzliche Grüße aus dem Schwarzwal. Elmar Edited 12 hours ago by Nazzaro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Moin Jürgen, Willkommen und schön, wieder ein Guzzi Mehrfachtäter 👍 ja, die V85TT ist richtig gut und für viele Fahrten bringts sie richtig Spass und man spürt noch den echten Guzzi Motor, wenn auch in der kleinen Version. aber Leistung völlig ausreichend um trotzdem zu räubern. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Moin, Gruß aus Papenburg ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Griasdi vui Spass hier im Forum ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts