Jump to content

Hilfe benötigt! Welchen Kupplungszug brauche ich? Bisher nichts passendes gefunden ...

Rick_BG

Recommended Posts

Hallo, wie manche vielleicht wissen, war meine Guzzi abgebrannt und wurde von mir wieder aufgebaut.
Der Vorbesitzer hat sie zum Custom-Bike umbauen lassen, daher gibt es einen ordentlichen Teile-Mix!

Ideal passt bisher nur ein von mir verkürzter Kupplungszug mit Schraubnippel, der ursprünglich für eine V7 Sport gedacht war.
Mir wäre aber ein original passender Zug lieber.
Einen neu bestellten Kupplungszug einer LM 1 könnte ich zwar verwenden, aber nur, wenn beide Einsteller maximal herausgedreht sind.
Das kann es ja auch nicht sein, also scheiden Kupplungszüge V7 Sport und LM1 aus! 

Die Maße des idealen Kupplungszuges wären: 

Innenseele (von Mitte Nippel zu Miitte Nippel) - ca. 142,5 cm   
Außenhülle (inklusive kupplungsseitigem Einsteller), Maße über alles) - 134,5 cm

Welcher Kupplungszug könnte das sein?

Ich glaube, du könntest dich nur bei hmb-moto mal durchklicken. Die haben die Maße immer angegeben

Vielleicht könnte der passen. Je nachdem, ob das Maß für die Außenhülle inkl. Einsteller ist oder nicht

https://hmb-moto.de/Kupplungszug-T3-T4-T5-1000-SP-SP-2-G5