Jump to content

Der Neue aus dem Ilmtal

Xoogla

Recommended Posts

Hallo liebe Guzzi-Gemeinde,

ich wollte mich kurz vorstellen, da ich seit kurzem wieder unter die Guzzisti gegangen bin.

Nach verschiedenen Marken und modernen Motorrädern hat mir einfach der echte Charakter gefehlt. Die neuen Maschinen machen zwar alles perfekt, aber die Emotionen bleiben oft auf der Strecke. Also hieß es für mich: "Back to the Roots".

Es ist ein echter Klassiker geworden: Eine Moto Guzzi V 65 Lario mit Erstzulassung vom 01.04.1985. Frisch angemeldet und genau der unverfälschte V2-Klang, den ich gesucht habe.

Die Lario hat Ecken und Kanten, aber genau das macht für mich ein Charakter-Bike aus. Ich freue mich auf die nächsten Touren, das Schrauben und den Austausch hier mit euch im Forum.

Schöne Grüße aus dem Ilmtal

Sascha

• Like 5

Moin Sascha,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V65 Lario.

Eine schöne Bereicherung und ich wünsche Dir viel Fahrfreude.

gerne sehen wir auch Deine Fotos.

Gruß

Holger

Servus Sascha,

willkommen hier im Forum und viel Spaß und keine Probleme mit deiner Neuerwerbung !

Gruß aus Eisenberg

Uwe

Servus, war eben noch in Ilmmünster und Fahrenzhausen, hab mir 3  gebrauchte 20 L Stahlkanister gekauft 15€/Stück.

Komm doch Ende Juli zum Halltertauer Guzzi Club Treffen . Das 33. Hallertauer Moto Guzzi Treffen findet vom 31. Juli bis zum 2. August 2026