molski Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo Guzzisti, heute möchte ich mit einem für mich sehr ärgerlichen Thema bei meiner V85TT melden. Gestern fiel bei meiner V85 TT aus 2021 mit nunmehr rund 6. km die mittlere Leerlaufanzeige im Cockpit aus, die linke Anzeige brennt noch. Und nun der Hammer: laut meiner Werkstatt müsste deshalb das ganze Display ausgetauscht werden, kostet 451,60 ( ob da der Einbau dabei ist, weiss ich noch gar nicht). Die verlängerte Garantie lief letztes Jahr aus. Habt Ihr Erfahrungen mit einem Kulanzantrag bei Moto Guzzi? Hattet Ihr das auch schon bei dem Modell? Gibt es eine billigere Lösung? Bei dem geringen km-Stand halte ich das für sehr ärgerlich und ist Wasser auf die Mühlen der Vorbehalte meines Umfeldes auf das „Italienische Gelump“, das ich mit Hinweis auf neuere Qualitätsstandards bei Moto Guzzi entkräften wollte ( was mir jetzt viel schwerer fällt). Bin gespannt auf eure Meinung Norbert Der die V85TT dennoch klasse findet und Moto Guzzi treu bleiben will und wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) Kulanz bei Piaggio??? 😇😂 ich finde es sehr schade, was bei Deiner V856 passierte... aber ich glaube nicht, das sich etwas für Kulanz ergeben wird. Edited 1 hour ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago ..dann sei mal froh das du keine Honda AT hast. Da kostet der Spaß deutlich mehr. Ich denke da wird es nix von Piaggio geben. Versuchen kann man es ja. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
molski Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Danke für eure Antworten, auch wenn sie mich nicht hoffen lassen, ich habe das leider schon so befürchtet. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Das ich nach 32 Jahren nun bei meiner Mille die Hupen und demnächst den hinteren linken Blinker tauschen muss, ist für mich nachvollziehbar. Nicht aber nach 6. km und zu dem Preis bei der V85 TT. Hier bewahrheitet sich wieder die alte Ansicht, dass in der analogen Welt nicht alles schlechter war und günstiger repariert werden konnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Naja. Nur weil der Händler das nicht reparieren kann heißt das nicht das es nicht geht. Es gibt schon Leute die das können. Einfach mal googeln. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vusette Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Vielleicht ist es nur eine kalte Lötstelle? Es gibt doch auch Spezialisten, die sowas beheben können.Oder eine lose Steckverbindung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikyma Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Da bin ich mal gespannt, halt uns auf dem laufenden .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts