Jump to content

Erste Fahrt und ein kleiner Wehrmutstropfen

Webster

Recommended Posts

Endlich war es so weit , gestern um 10.00 habe ich meine V7 Sport in grün abgeholt . Nochmals Danke an Motorbike Körner für die unkomplizierte Abwicklung auch wegen meiner Terminverschiebung . Gestern hatte ich ja richtig Glück den es war ein wunderschöner Tag und ich bin gleich mal zum Sylvensteinspeicher gefahren . Eine super Strecke um ein Motorrad einzufahren . 

Wahnsinn wie leicht die Guzzi zu lenken ist bei diesem Gewicht . Das Motorrad macht einfach Spaß auch wenn man nur bis zur Hälfte drehen darf. 

Des weiteren haben sich auch einige gleich umgedreht ;-))))))). 

Die ersten 180 km sind geschafft und mal schauen wenn es wieder schön ist und Zeit da ist gehts gleich weiter . 

Was mich leider etwas nervt ist , das das Handbuch das ich vom Händler mitbekommen habe nur in Englisch Spanisch Französisch und Italienisch ist . 

Finde für den deutschen Markt sollte es auch eins in Deutsch geben .

Ansonsten alles I.O

Gruß Webster 

• Like 3

Moin Webster,

schön, das Dir Deine erste Ausfahrt gefallen hat.

Mit dem Handbuch verstehe ich nicht, gab es doch immer auch in Deutsch...oder ist das in 2026 anders?

oder sollte deine keine offizielle sein? für den deutschen Markt?

vielleicht antwortet ein anderer Besitzer der neuen V7 Sport.

Gruß

Holger

Bist Du sicher, dass da nicht zwei Handbücher bei waren? Bei Aprilia kriegt man das Handbuch (die Kurzversion wohlgemerkt) in 8 Sprachen, verteilt auf zwei Bände. Frag mal Deinen Händler, ob er eins noch rumliegen hat.

Ansonsten kannst Du das vollständige Handbuch auch als PDF runterladen:

https://manuals.piaggio.com/?lang=DE

vor 2 Minuten schrieb Corinna:

Bist Du sicher, dass da nicht zwei Handbücher bei waren? Bei Aprilia kriegt man das Handbuch (die Kurzversion wohlgemerkt) in 8 Sprachen, verteilt auf zwei Bände. Frag mal Deinen Händler, ob er eins noch rumliegen hat.

Gerade nochmal gecheckt, bei meiner V100 hab ich auch nur ein Buch bekommen, dann gleich in 6 Sprachen (incl. Deutsch), dafür zum Ausgleich nur eine Super-Duper-Ultra-Kurzanleitung. PDF runterladen macht echt Sinn.