Suedschwede Posted Wednesday at 06:01 PM Author Share Posted Wednesday at 06:01 PM vor 1 Minute schrieb Sport1100: Hm, sind die Schrauben in den Hitzeschutzblechen unten noch auf beiden Seiten drin? Das hört sich irgendwie blechern an. Bei mir war auch mal eine futsch, klingt merkwürdig. Es sind alle Schrauben vorhanden und fest,wurde extra bei der Inspektion drauf geachtet. Das Geräusch kommt aus beiden Zylindern hört man doch eindeutig. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinK Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Klingt so ähnlich, würde ich sagen. Nur leiser. In den dortigen Kommentaren sind sich alle einig, es liegt am Steuerkettenspanner. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago @Suedschwede auf deinem letzten Video liegt es definitiv nicht am Kettenspanner, sondern zu 100% an einem defekten Autodeko. Muss neu, kommt recht oft vor. Nockenwelle kann drin bleiben, wird stirnseitig fest geschraubt. Deckel ab, alten abschrauben, neuen dranschrauben, fertig. Zylinder vorher auf OT drehen und Nockenwellen zur Sicherheit abstecken. Explo siehst du gut bei Wendel zum Beispiel, da erklärt sich auch, wie das System funktioniert. Wenn du dir das nicht zu traust oder noch Garantie drauf ist, Werkstatt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suedschwede Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago vor 2 Minuten schrieb Blixa: @Suedschwede auf deinem letzten Video liegt es definitiv nicht am Kettenspanner, sondern zu 100% an einem defekten Autodeko. Muss neu, kommt recht oft vor. Nockenwelle kann drin bleiben, wird stirnseitig fest geschraubt. Deckel ab, alten abschrauben, neuen dranschrauben, fertig. Zylinder vorher auf OT drehen und Nockenwellen zur Sicherheit abstecken. Explo siehst du gut bei Wendel zum Beispiel, da erklärt sich auch, wie das System funktioniert. Wenn du dir das nicht zu traust oder noch Garantie drauf ist, Werkstatt. Guten Morgen Blixa, Ich habe leider keine Ahnung davon. Hab Garantie weil erst 4 Monate alt das Bike. Problem ist nur eine Werkstatt zu finden die das zum Saison Auftakt abwickelt auf Garantie weil der Händler wo ich kaufen musste ist 350 km entfernt. Dauert diese Reparatur lange.Wenn eine Guzzi Werkstatt Zeit dafür hat. Bringe das Motorrad heute zu einer Werkstatt die sich zumindest erstmal das Geräusch anhören will. Aber vielen Dank für deine Info Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Ne, dauert nicht lange. Geht ruckzuck... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts