Portugiese Posted April 2 Share Posted April 2 Servus, habe mir eine gebrauchte 750ie Nevada von 2007 gegönnt um nun mit Frankenpower durch das Land zu cruisen. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 2 Share Posted April 2 Griasdi vui Spass mit der Nevada ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted April 2 Share Posted April 2 Hallo und willkommen im Forum. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 2 Share Posted April 2 Moin und Willkommensgrüße nach Franken. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted April 2 Share Posted April 2 Servus und willkommen hier im Forum. Gruß Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted April 2 Share Posted April 2 Habe d´Ehre, "Portugiese" ! Aus welchem urfränkischen Grundnahrungsmittel entwickelst Du denn Deine "Frankenpower" ? Bier oder Wein ? Oder andersrum g´fragt: Wo bist denn dahoam: Bier- oder Weinfranken ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted April 2 Share Posted April 2 Hallo Portugiese, willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted April 2 Share Posted April 2 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 2 Share Posted April 2 Willkommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinK Posted April 2 Share Posted April 2 Servus, viel Spaß hier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Portugiese Posted April 2 Author Share Posted April 2 Hallo an Alle. Danke für die freundliche Aufnahme in euer Forum. Komme aus Bierfranken, Nürnberg. Super Plus und Mineralwasser sind mein Geheimrezept für Frankenpower😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted April 3 Share Posted April 3 (edited) Falls Du Kontakt zu Gleichgesinnten suchst, hier kommst zu de Nernbercha Guzzisti: https://www.v2-nbg.de/ Und doa kimmst zu uns, de Oberpfälza https://omgs.de/ Nächster Guzzi-afiner Termin in der Gegend : 26.04.2026 Franken-Bayern-Treffen in Pappenheim-Zimmern; die Nernbercha Guzzisti verabreden meist eine gemeinsame Fahrt von der ARAL-Tanke in der Münchener Straße Info zum Treffen findst hier: Edited April 3 by tscharlie Buchstabendreher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted Friday at 08:41 PM Share Posted Friday at 08:41 PM Servus Herbert, die Begrüßung von Franken und speziell "Närmberchern" betrachte ich als eine meiner wichtigsten Aufgaben im Forum! Ich wünsch dir - ebenfalls aus Nürnberg - allzeit gute Fahrt! Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Portugiese Posted Friday at 10:16 PM Author Share Posted Friday at 10:16 PM vor 20 Stunden schrieb tscharlie: Falls Du Kontakt zu Gleichgesinnten suchst, hier kommst zu de Nernbercha Guzzisti: https://www.v2-nbg.de/ Und doa kimmst zu uns, de Oberpfälza https://omgs.de/ Nächster Guzzi-afiner Termin in der Gegend : 26.04.2026 Franken-Bayern-Treffen in Pappenheim-Zimmern; die Nernbercha Guzzisti verabreden meist eine gemeinsame Fahrt von der ARAL-Tanke in der Münchener Straße Info zum Treffen findst hier: Hai tscharlie, Habe mir das mit euren Treffen im Blauen Haus notiert. Denke da werde ich mal einlaufen. Schön mal neue gleichgesinnte Benzinverrückte zu treffen. Bis auf ein baldiges aufeinandertreffen. Grüße Herbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted Saturday at 08:24 AM Share Posted Saturday at 08:24 AM Hallo Herbert, willkommen im Forum mit deiner Nevada Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts