Mopedmönch Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo zusammen, nun bin ich hier gelandet, daher möchte ich mich in der Runde kurz vorstellen. Ich heiße Carsten und habe mittlerweile 57 Jahre auf meinem Buckel. Ich komme von der schwäbischen Alb, ganz grob irgendwo zwischen Stuttgart und Reutlingen. Meine Zweiradkarriere hat bereits mit 16 Jahren mit einer Yamaha RD50, und dann eine RD80 begonnen (ja, ich hatte auch noch den grauen Lappen). Aber immer wieder längere Pause. Aber über die Jahre war dann doch einiges dabei - CB400N (hatte ich im Laufe der Zeit 4 Stück) - BMW 1150 GS Adventure - Suzuki DR 800 BIG (steht immer noch da) - Triumph Rocket III Roadster - Triumph 900er Street Scrambler - Triumph Tiger 1200 Explorer und n bisschen anderes Gedönse wie zB. auch mal ne Honda 125er Innova Wie ich zu Moto Guzzi komme? Moto Guzzi hatte ich schon immer mal im Visier, schon in den 80ern war die Mille GT immer ein Traummotorrad von mir. Auch die California und die GRISO fand ich echt starke Bikes. Lange Rede kurzer Sinn, ich war letzte Woche beim Moped-Händler und hab mich nur umgeschaut. Dabei ist mir die die V9 Bobber Special Edition ins Auge gestochen, und der Funke ist gleich übergesprungen. Kurzum, mein Junior war dabei, und Ihn hat das Virus auch gleich gepackt. Also hatte ich letzte Woche die Tiger verkauft und wir haben jetzt zwei V9 Bobber Special Edition bei mir auf den Hof gestellt. Was das Schrauben angeht, das muss ich auf mich zukommen lassen. Ich habe so Gefühl, das ich wahrscheinlich doch noch dreckige Finger kriegen werde. Aber solang ich n Schraubenzieher gerade halten kann, ist das OK. … und jetzt bin gespannt was passiert 🙂 Gruß Carsten (Mopedmönch) 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Servus Carsten (& Sohn), willkommen im Forum. Gratuliere zum erfolgreichen „Umschauen“. Viel Spaß mit dem Bobber SE Duo. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Griasdi vui Spass mit eire zwoa V9 ! zumindest ein wenig besseres Fahrwerk als die Inno ,wenn auch nicht so wenig Verbrauch. Gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Moin Carsten und Junior, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur doppelten Entscheidung zur Moto Guzzi. Nach Deiner 2radentwicklung sollte eine Guzzi auch fällig sein 😉 nur zum Schrauben hast Du Dir doch was falsches besorgt 😂 die beiden Guzzi`s werden es Euch zeigen... im Positiven Sinne. wünsche Euch einen guten Guzzi Einstieg und viel Fahrspass. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts