Jump to content

Wiederholungstäter

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ein paar Zeilen zu meiner Person.

Mein Name ist Frank und ich wohne in der Nähe von Augsburg. Von 1978 bis 1982 habe ich eine 78iger 850 T3 California gefahren (damit oute ich mich als Fahrer der Kreidler-Zeit 😲) . Diese habe ich dann wegen eines Umzugs nach Berlin verkauft.... einer der Fehler die man macht und dann bitter bereut 😭 (damit meine ich den Verkauf und nicht den Umzug 🙂).

Nach meiner Berliner-Zeit bin ich dann wieder V2-Mopped gefahren, allerdings mit Zylindern die im Vergleich zur Guzzi um 90° gedreht im Rahmen sitzen 😉. Nun ist zwischenzeitlich mein "Leidensdruck" so groß geworden, dass ich mich entschlossen habe wieder auf einer Guzzi zu sitzen. Die Hoffnung meine von 78 wieder zu finden ist natürlich illusorisch aber vielleicht finde ich eine andere 78iger oder wenigstens eine aus dem Zeitraum 76-79 ...... na ja, die Hoffnung stribt zuletzt.

Im Forum habe ich schon in der Vergangenheit mitgelesen, nun dachte ich, ich melde mich einfach mal.

VG Frank

• Like 1

Moin Frank,

back to the roots ist immer die richtige Richtung.

Am Markt gibt es noch einige schöne Guzzi`s, so wie Du sie kennst.

Wenn es neuer sein soll: einen V85TT.

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche "nach der Richtigen"

Gruß

Holger