RRed Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo zusammen, bin neu hier und nutze im Moment das Forum erst um mich v.a. über Moto Guzzi näher zu informieren. Ich bin Ü60, wohne in der Schweiz am Zürichsee. Ich fahre neuzeitliche (zB. Triumph, Harley) aber auch Youngtimers (zB. Norton, Laverda, Kawa). Mittelfristig werde ich mich von einigen Bikes trennen und es sollte dann mal eine V85 TT werden. Die erste Version in gelb, weiss, schwarz, rot habe ich bei der Vorstellung in Mailand gesehen und war hin und weg, war vom Design sehr angetan. Aber es sollten noch Jahre vergehen. Wir werden sehen, wie es sich entwickeln wird. Beste Grüsse, RRed 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Moin RRed, Willkommen im Forum und der richtige Weg in die Guzzi Welt rein zu schnuppern. Norton, Laverda... da leuchten bei mir die Augen 🥰 Eine V85 TT ist eine feine Guzzi und universell einzusetzen. Für Reisen, für Fahrspass und auch mal frech zu räubern... und neu muss sie nicht sein... Zeigst Du uns Bilder Deiner Youngtimer? Bei mir waren alle Norton Commando Modelle...die Fastback 750, meine 850 Roadster und eine jungfräuliche 850 e-start Interstate. Leider kann man nicht alles behalten... aber nach wie vor: der schönste TON ist ein NOR TON. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Griasdi vui Spass hier und hoffentlich bald mit TT gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts