Jump to content

Hallo aus Unna

Fritschi

Recommended Posts

Hallo aus Unna, ich bin der Markus und fahre seit dem ich 15 Jahre alt bin motorisierte Zweiräder, mit einer Zündapp 444 vom Nachbarn fing alles an, dann Mokicks, 80er und dann meine Honda CB450 N um etwas geländegängiger zu werden kam die (XT600 die letzte mit Kick) um dann sportlicher zu werden Honda VF 750F dann mal einige Jahre nichts um dann meine CB450 N bei ebay wieder zu ersteigern die ich von 2004 bis jetzt besitze. Leider ist mir hier der Motorstehbolzen abgerissen (kann ich das nach 39 Jahren eigentlich reklamieren ??🤭) und ich repariere sie gerade. 

Nun im Urlaub in Italien habe ich eine V85 gesehen und fand die ganz nett anzusehen, zu Hause habe ich mir mal eine angesehen und für 2 Tage probe gefahren und am letzten Freitag habe ich mir eine 2021 V85 TT E5 gekauft in schönen rot/ weiß.

Ich möchte mich jetzt mal um eine größere Scheibe (Puig) um ein Navi ( keine Ahnung welches und wo und um Koffer ( die originalen Guzzi Koffer) kümmern. Und in der Zwischenzeit etwas fahren und mich freuen…🤗.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch.

LG Markus

• Like 5