onekick Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo an Alle, ich Mitte 50iger komme aus Siegen und ich bin jetzt über meine Verwandschaft aus der Schweiz auch stolzer Besitzer einer schönen Italienerin 🙂 ...Habe vor ein paar Tagen eine schöne Strada 1000 über den Zoll nach Deutschland gebracht. Ich hoffe hier einige Dinge zu erfahren um das gute Stück wieder auf die Straße zu bringen. Die Guzzi hat dort lange (ü 15 Jahre ) trocken im Heizugskeller gestanden - sehr schöner Allgemeinzustand zum Flott machen.- mit 28000km auf der Uhr. (( Zur Zeit fahr ich noch eine Yamaha XJ 900/4bb ( davor XS650 Special, Ltd440 Kawa, Suzuki GS850G, SR 500, Triumph Bonneville und und und... )) Viele Grüße aus Siegen Uwe 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo Uwe, willkommen im Forum mit deiner schönen Italienerin! und deinen anderen Bikes 🙂 Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Das müsste eine 1000 Strada sein ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
onekick Posted 3 hours ago Author Share Posted 3 hours ago vor 20 Minuten schrieb Guzzi-Matze: Das müsste eine 1000 Strada sein ? Hallo Mathias , ja das ist eine 1000er Strada - meine erste Guzzi jetzt. Ich habe schon vorher einiges gefahren aber noch nie ein Guzzi - ich bin schon sehr gespannt darauf 🙂 LG Uwe 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) Moin Uwe, Willkommen bei uns und Glückwunsch zur tollen Moto Guzzi. Eine seltene 1000 STRADA mit jungfräulichen KM und in einem schönen Zustand. wünsche Dir viel Fahrfreude damit. Gruß Holger Edited 3 hours ago by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) ...und für alle, die keine 1000 STRADA kennen, denn sie wurde ja nur 2 Jahre ( 1992-1994) als Nachfolgerin der MILLE GT gebaut: https://de.wikipedia.org/wiki/Moto_Guzzi_1000_Strada Gruß Holger Ps.: Uwe: halte Deine Schönheit in Ehren und mindestens einmal musst DU damit im September nach Mandello del Lario kommen 😉 wir sehen uns. Edited 3 hours ago by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
onekick Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago vor 20 Minuten schrieb holger333: ...und für alle, die keine 1000 STRADA kennen, denn sie wurde ja nur 2 Jahre ( 1992-1994) als Nachfolgerin der MILLE GT gebaut: https://de.wikipedia.org/wiki/Moto_Guzzi_1000_Strada Gruß Holger Ps.: Uwe: halte Deine Schönheit in Ehren und mindestens einmal musst DU damit im September nach Mandello del Lario kommen 😉 wir sehen uns. Hallo Holger, ja das wäre mal ne schöne Tour richtung Comer See ( traumhaft ) - diese Jahr September wirds allerdings denk ich eng - muss die schöne Italienerin erstmal wieder zum laufen bringen. 🙂 LG Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markustt Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Servas Uwe, viel Spaß und alles Gute mit deiner Guzzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Moin Uwe, plane für den nächsten September 2026 Mandello del Lario ein. Buche und reserviere eine Unterkunft bis Dezember 2025... nächstes Jahr wird der neue Umbau eröffnet, da lohnt es sich besonders. Wir würden uns dann sehen... bis dahin: genieße Deine Guzzi Schönheit. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 27 minutes ago Share Posted 27 minutes ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts