Jump to content

Grüß Gott aus der Holledau

Woolfe

Recommended Posts

Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer MG V85TT E5+
Nach drei Jahrzehnten GS  - (alle Modelle außer G/S) konnte ich der V85TT in Grigio-TamborA nicht widerstehen. Mein Oldie aus 1989/R100GS „Bumble-Bee“) bleibt aber auch bei mir.

Witterungsbedingt war noch keine größere Ausfahrt möglich, aber die Entscheidung wird jeden Tag bestätigt - das „Ding“ macht so viel Spaß. Das Handling, die Leistung - alles noch viel erfreulicher als erwartet. 

Mit einem Grinsen im Gesicht

der Wolfi aus der HolledauIMG_5408.thumb.jpeg.729450d625c37d35c91150d4bfe62079.jpeg

• Like 5
  • Thanks 1

Mein "Habe d´Ehre, Wolfi !" kommt fast aus der Nachbarschaft, aus Sinzing-Viehhausen in der schönen Oberpfalz.

Falls Du Kontakt zu Gleichgesinnten suchst: Der Moto Guzzi Club Hallertau hält jeden letzten Montag im Monat seinen Stammtisch im Sportheim des SC Gambach, Gemeinde Rohrbach.

Erst letztes Wochenende hielten die Hallertauer Guzzisten ihr 32. Moto Guzzi Treffen dort ab. Trotz des nicht gerade einladenden Wetters war das Treffen gut besucht. Das war die Info dazu 

Die nächste Moto Guzzi affine Veranstaltung "im Gäu" ist die am Samstag, den 02.08.2025, stattfindende Moto Guzzi Sternfahrt zum Biergarten des Prössl-Brau auf´m Monte d´Aquila ( Adlersberg ) in der gemeinde Pettendorf, a bisserl westlich von Regensburg gelegen.

Info dazu 

Vielleicht hast Zeit und Lust Dich und Deine neue Guzzi dort zu zeigen ?