Die Nudel Posted yesterday at 08:17 AM Share Posted yesterday at 08:17 AM Hallo zusammen! Als frischer Guzzista mit einer V85 TT von 2020 wollte ich mich bei Euch mal nach empfohlenen An-/Umbauteilen für mein Gefährt erkunden; insbesondere hätte ich gerne andere Spiegel als die Originale, sowie Tips für nette Fußrasten und Brems-/Kupplungshebel. Welcher Auspuff ist zu empfehlen? Besten Dank und Gute Fahrt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted yesterday at 09:01 AM Share Posted yesterday at 09:01 AM Moin. Den Zard Auspuff kann ich empfehlen von der Optik her. Der Klang ist natürlich nicht so dolle. Die hohe Komfort Sitzbank hab ich noch. Ist super bequem.Zu allen anderen kann ich nichts beitragen. Passt für mich mit den originalen Teilen. Gruß Boris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 09:58 AM Share Posted yesterday at 09:58 AM Moin, vom Klang und auch gute Fahreigenschaften... die MISTRAL Homepage ansehen... wenn Du nach Mandello kommst, kannst Du es kostenlos montieren lassen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
millytec5 Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago vor 12 Stunden schrieb Die Nudel: Hallo zusammen! Als frischer Guzzista mit einer V85 TT von 2020 wollte ich mich bei Euch mal nach empfohlenen An-/Umbauteilen für mein Gefährt erkunden; insbesondere hätte ich gerne andere Spiegel als die Originale, sowie Tips für nette Fußrasten und Brems-/Kupplungshebel. Welcher Auspuff ist zu empfehlen? Besten Dank und Gute Fahrt! Also ich habe: Probrake Hebeleien (inkl. ABE, Lange version) Qualität ganz ok Hauptständer original Guzzi (nur fürs sicher abstellen in der Garage gekauft) Kardanschutz (Aliexpress, ganz gute Passform und günstig) Handschützer Erweiterung (GIVI Nachbau von Aliexpress, Wind zieht jetzt weniger in die Ärmel) Lenkererhöhung Voigt 20mm (gut fürs stehend Fahren bin 20mm) Endschalldämpfer Storm Edelstahl (e geprüft, günstig und etwas sprotziger als der Originale) Plastik Windschützer bei den Gabeln (Ebay von archie70_it) Schnellschraubenset für die Windschildverstellung (Ebay von archie70_it) Windschild PUIG Touring rauchgrau (bringt etwas Windschutz aber irrsinnig laut, bin 1.80, ohne Ohrstöspel unererträglich und bei heißen Tagen erstickt man fast hab jetzt eine niedrige von Isotta bestellt bin gespannt wie die ist sonst bleibe ich bei der Originalen. GIVI Montagerack fürs Navi (oberhalb des Tachos) momentan Garmin Zümo XT2 montiert MIA (bringt genau garnichts ausser man ist ein Datenfetischist) Seitenständerfußverbreiterung von Aliexpress (überraschend gut verarbeitet) Comfortsitzbank -20mm (ist im vergleich zur Originalen wirklich komfortabler) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beatosan Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 10 Stunden schrieb millytec5: Also ich habe: Probrake Hebeleien (inkl. ABE, Lange version) Qualität ganz ok Hauptständer original Guzzi (nur fürs sicher abstellen in der Garage gekauft) Kardanschutz (Aliexpress, ganz gute Passform und günstig) Handschützer Erweiterung (GIVI Nachbau von Aliexpress, Wind zieht jetzt weniger in die Ärmel) Lenkererhöhung Voigt 20mm (gut fürs stehend Fahren bin 20mm) Endschalldämpfer Storm Edelstahl (e geprüft, günstig und etwas sprotziger als der Originale) Plastik Windschützer bei den Gabeln (Ebay von archie70_it) Schnellschraubenset für die Windschildverstellung (Ebay von archie70_it) Windschild PUIG Touring rauchgrau (bringt etwas Windschutz aber irrsinnig laut, bin 1.80, ohne Ohrstöspel unererträglich und bei heißen Tagen erstickt man fast hab jetzt eine niedrige von Isotta bestellt bin gespannt wie die ist sonst bleibe ich bei der Originalen. GIVI Montagerack fürs Navi (oberhalb des Tachos) momentan Garmin Zümo XT2 montiert MIA (bringt genau garnichts ausser man ist ein Datenfetischist) Seitenständerfußverbreiterung von Aliexpress (überraschend gut verarbeitet) Comfortsitzbank -20mm (ist im vergleich zur Originalen wirklich komfortabler) @ millitec5: Ist die Comfortsitzbank wirklich 20mm tiefer? Darf ich fragen, warum Du Dich bei 1.80m für eine tiefere Sitzbank entschieden hast? Gruss Beat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arkana Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 17 Minuten schrieb Beatosan: @ millitec5: Ist die Comfortsitzbank wirklich 20mm tiefer? Darf ich fragen, warum Du Dich bei 1.80m für eine tiefere Sitzbank entschieden hast? Gruss Beat Ich habe zwar keine V85, aber hatte mal eine als Leihmotorrad aus der Werkstatt. Ich bin auch 1,80 groß und finde, dass die V85 schon recht hoch ist. Also 2cm weniger wären auf jeden Fall angenehmer. Würde bei meiner V85 dann auch zur Komfortsitzbank greifen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Morgen, kann mir jemand Brems/ Kupplungshebel aus dem Zubehör empfehlen? Es sollten Verstell -und Klappbare sein. Im Net finde ich keine für die V85TT 2024 ML mit ABE bzw. nur die Vorgänger Modelle bis 23 sind gelistet. Die Frage ist auch ,könnte ich von 23er Modellen diese Montieren, da ich nicht weiß ob die Adapter am Brems/ Kupplungshebel gleich sind. Wie schon beschrieben, auf Anfrage der ABE‘s bekommt keine Antwort oder können wir nichts machen. Gruß der Marki Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Meine Empfehlung zum Endtopf: Moto Guzzi V85 TT Bj. 2019-2023 Euro 4/5 Slip on 2-1 | ZARD Auspuff Windschilde habe ich ein paar ausprobiert, kam aber wieder auf das Originale zurück - das passt mir am besten. Wer es absolut windstill möchte, der ist wohl mit einem Kabinenroller besser beraten. Hauptständer ist für mich an der TT ein MUSS und mit der niederen Comfort-Sitzbank bin ich auch rundum zufrieden. Die Auswahl an Spiegel ist nun wirklich unendlich. Ich bin jedoch mit diesen sehr zufrieden - die passen m. e. gut zur Guzzi und die Qualität ist auch ok.: Highway Hawk Motorrad Spiegel Set "Classic" in schwarz mit E-Prüfzeichen, M10x1,25 mit Yamaha Adapter (2 Stück) (motorrad-burchard.de) Ansonsten brauch ich keinen weiteren Firlefanz - die originalen Hebel und Fußrasten sind für mich absolut ok und ich wüsste nicht, weshalb man diese wechseln sollte?!?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago meine EURO4 ZARD, MISTRAL, BIONDI Scheibe perfekt und bildschön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts