Major B. Kloppt Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Na huch! Heute nach der Brötchenrunde: Ich schätze bei den 400 Euro Lenkkopflagerwechsel vor zwei Monaten war wohl das Festziehen nicht mit drin? 😔 Hatte das Lenkkopflager anfang dieses Monats in der Werkstatt zur HU nochmal prüfen lassen. Muss man denn wirklich alles selber machen? Ich fall vom Glauben ab. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Super Nervig sowas …. Da fällt man vom Glauben ab. zumindest das Positive daran ist das man sieht das jemand drann war 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Oh,oh...gerade bei so einer Verschraubung wie Lenkkopflager muss doch penibel gearbeitet werden. Das nenne ich mal Pfusch und 💩gearbeitet. Gut das dir das nichts passiert ist. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago vor einer Stunde schrieb Major B. Kloppt: Na huch! Heute nach der Brötchenrunde: Ich schätze bei den 400 Euro Lenkkopflagerwechsel vor zwei Monaten war wohl das Festziehen nicht mit drin? 😔 Hatte das Lenkkopflager anfang dieses Monats in der Werkstatt zur HU nochmal prüfen lassen. Muss man denn wirklich alles selber machen? Ich fall vom Glauben ab. Meine War auch mal lose wie man auch hört an einigen Besitzern der V85 auch. Verstehe auch nicht wieso. Die wird laut WHB mit 100Nm angezogen. Habe meine gleich mit Loctite fest gemacht. Und diese Mutter kostet richtig Geld und die Unterleg scheibe brauchst dann auch noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Ein Glück; nächte Woche Urlaub. Da kann ich statt Motorradfahren die Zeit mit Warten auf Ersatzteile verbringen. 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Moin. Hat die Werkstatt keine andere V85 da stehen? Kann dann doch die Teile abbauen. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago vor 4 Stunden schrieb luftheuler: Moin. Hat die Werkstatt keine andere V85 da stehen? Kann dann doch die Teile abbauen. Gruß Boris Ich bin auch gespannt, was der Mechaniker am Montag sagt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts