Prilblume Posted May 20 Share Posted May 20 genauer aus Gersthofen, bei Augsburg. Ich heiße Markus, bin 60 Lenze alt und habe eine ausgeprägte Schwäche für die Enduros aus den 80ger Jahren. Von daher lagt es nahe das auch einmal eine V65 TT zu mir findet. Leider bin ich, was Moto Guzzi angeht, der vollkommene „Frischling“ und da meine TT schon einige offensichtliche Standschäden hat, werde ich sicher des Öfteren auf euer gesammeltes Fachwissen zurückgreifen dürfen/müssen. Grüße Markus 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted May 20 Share Posted May 20 Servus Mar5kus, willkommen im Forum mit deiner V65TT. Fotos von deiner Guzzi wären toll. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted May 20 Share Posted May 20 Ja cool. Eine V65tt sieht man auch nicht an jeder Ecke. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 20 Share Posted May 20 Moin Markus, Glückwunsch zur V65TT. So eine wurde in meiner Nachbarschaft mit 25 km als "Neu"fahrzeug vor einem Jahr verkauft. Es war ein Nachlass eines ehemaligen Guzzi Händlers, die der Sohn jetzt verkaufte. Massa im Guzzi Enduro Forum hat sie gekauft. Er hat sie, natürlich auch, mit einigen Standschäden fit gemacht und hat viel Fahrfreude. https://guzzienduro.org/forum/index.php dort findest Du mehr Fachwissen über die V65TT. Oder auch direkt bei Martin Hagemann: https://gpiu.de/forum/ Er hat sich auf die älteren, kleinen Modellreihen spezialisiert und besitzt seitdem eine kleine Werkstatt und Teilehandel für diese Modelle. Freu mich auf Deine Fotos Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 20 Share Posted May 20 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 20 Share Posted May 20 Griasdi vui Spass hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prilblume Posted May 20 Author Share Posted May 20 Nochmals Hallo, und danke für den freundlichen Empfang, ganz besonderen Dank für den Tipp mit dem Guzzi-Enduro-Forum. Bilder kommen, versprochen, aber jetzt lasst mich das „gute Stück“ erst einmal waschen, sprich den Staub und Schmutz der Jahre entfernen, denn schaut sie bestimmt gleich besser aus. Grüße Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 20 Share Posted May 20 Mein "Habe d´Ehre, Markus !" kommt aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz. Hier kommst Du zum Augsburger Moto Guzzi Stammtisch https://mg-stammtisch-augsburg.net/Home - falls Dich ein Kontakt zu Gleichgesinnten ínteressiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stelvio Posted May 21 Share Posted May 21 Servus Markus, ich bin in etwa in Deinem Alter (paar Lenze mehr) und wohne auch im bayrischen Schwaben. ich bin selbst noch nicht so lange dabei, wünsche Dir aber trotzdem viel Spass bei den Guzzisti. Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted May 21 Share Posted May 21 Hallo Markus, willkommen im Forum mit der schönen alten TT Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted May 25 Share Posted May 25 Hallo Markus, Herzlich willkommen im Forum mit deiner TT. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted May 26 Share Posted May 26 Tach auch aus der Koblenzer Ecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
John_Doe Posted May 26 Share Posted May 26 Gruß aus dem Landkreis DLG✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted May 27 Share Posted May 27 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts