luftheuler Posted June 7 Author Share Posted June 7 (edited) vor 8 Stunden schrieb holger333: die MISTRAL Anlage muss nicht abgestimmt werden...und ist TÜV zugelassen. Nur den ZARD musst Du halt riskieren. Wie laut ist denn deine Anlage mit dem Zard. Ist die wirklich so laut wie die Leute alle schreiben? Ich finde ja meinen Zard von der Optik schon sehr schön.Hat aber mit der Mass Anlage auch keine Zulassung. Wenn der dann noch laut wie Sau ist gibt das auch nur Ärger... Gruß Boris Edited June 7 by luftheuler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted June 12 Author Share Posted June 12 Heute mal ein Runde gedreht Erst mal nach Winterberg,Waldeck,Bad Hersfeld,Bad Brückenau, Schlüchtern, Laubach und wieder nach Mittenaar. 8 Stunden und 580km bei perfekten Wetter. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Tuesday at 10:06 PM Author Share Posted Tuesday at 10:06 PM Moin. Habe bei der V85 die 20000 km voll gemacht. 7500 km davon von mir in den letzten zwei Monaten. Die V85 läuft jetzt absolut perfekt. Auch bei 30 Grad absolut unauffällig. Die V85TT macht mich sehr glücklich 😍🥰 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 20 hours ago Author Share Posted 20 hours ago Heute mal bei der V85 die Krümmer poliert. Die sahen wirklich erbärmlich aus. Hat sehr gut funktioniert. Das Zeug ist super 😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 20 hours ago Author Share Posted 20 hours ago Wer schweißt eigentlich bei Moto Guzzi die Krümmer. Der Praktikant? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Moin, ich nehme auch immer Autosol, gibt es heute für Metall, Aluminium, Chrom früher war es in Mittel. Auch gut Autosol Anti Blau, wenn Krümmer blau angelaufen sind (bei Chrom) Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts