Kawarocker Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Moin aus dem hohen Norden🤗! Ich komme aus der Flensburger Ecke – also ganz oben im Norden – und lese hier im Forum schon seit geraumer Zeit still mit. Nun dachte ich: Es wird Zeit, mich auch mal vorzustellen😅. Ich heiße Bernd, bin 53 Jahre alt – und freue mich auf den Austausch mit euch, Tipps und vielleicht auch mal eine gemeinsame Ausfahrt. Die V85 TT hatte ich schon lange im Auge, und im September ’24 war es endlich so weit – seitdem bin ich stolzer Besitzer einer schicken gebrauchten V85 TT Bj 22. Neben der Guzzi schlägt mein Herz auch für KawaKlassiker: Meine andere große Leidenschaft ist meine Kawasaki Z1 900. Ach ja, eine technische Frage habe ich auch gleich – die stelle ich aber in der passenden Rubrik. Viele Grüße und allzeit gute Fahrt! Bernd 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Moin Bernd, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85TT...und `ne geile Kawasaki 👍 Frankensteins Tochter....fand ich immer schon super. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Griasdi vui Spass hier! zwei schöne Maschinen 👍 gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo Bernd, Das nenne ich mal eine geniale Kombination. Da fällt die Auswahl bestimmt manches Mal schwer. Aber am Ende bringen beide Motorräder das Grinsen ins Gesicht😄 Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts