Juebec Posted Saturday at 06:16 PM Share Posted Saturday at 06:16 PM Seit der ersten Fahrt im November bleibe ich mit verschiedenen Motorradhosen quasi an der Sitzbank " kleben".....nun zeigt die Bank bereits echt kleine Fehler auf der Sitzfläche.... Frage: hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist das evtl ein Garantiefall Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted Saturday at 06:29 PM Share Posted Saturday at 06:29 PM Nee kenn ich nicht und habs auch von V100 oder Stelviofahrer noch nie gehört. Hab immer ne Goretexhose an beim Fahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted Saturday at 06:44 PM Share Posted Saturday at 06:44 PM vor 21 Minuten schrieb Juebec: Seit der ersten Fahrt im November bleibe ich mit verschiedenen Motorradhosen quasi an der Sitzbank " kleben".....nun zeigt die Bank bereits echt kleine Fehler auf der Sitzfläche.... Frage: hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist das evtl ein Garantiefall Steht das Moped manchmal unter Bäumen? Harz? Honigtau? Was sagt denn der Händler dazu, warum musst du immernoch in diesen Zustand fahren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted Saturday at 09:32 PM Share Posted Saturday at 09:32 PM Ich habe so was in 50 Jahren noch nie gelesen. Wenn dein Moped geputzt wird, mit was reinigst du die Sitzbank. Vielleicht ist der Reiniger zu aggressiv und löst das Obermaterial an. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted yesterday at 06:38 AM Share Posted yesterday at 06:38 AM vor 12 Stunden schrieb Juebec: Seit der ersten Fahrt im November bleibe ich mit verschiedenen Motorradhosen quasi an der Sitzbank " kleben".....nun zeigt die Bank bereits echt kleine Fehler auf der Sitzfläche.... Frage: hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist das evtl ein Garantiefall Da würde ich nicht auf Erfahrungen aus dem Forum warten bzw. hoffen...! Einfach zum Händler gehen und dem das Thema melden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted yesterday at 07:07 AM Share Posted yesterday at 07:07 AM vor 12 Stunden schrieb Juebec: kleine Fehler auf der Sitzfläche.... Hast du zufällig Fotos von den betroffenen Stellen? Das würde bei der Diagnose helfen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts